Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Also ich lecke sie gerne. Mögliche Nebenwirkungen blende ich aus und mach mir erst Sorgen wenn ich sie habe.

Notfalls könnte man ja Lecktücher mitnehmen :) Aber schau dir mal die Gesichter der Herren an wenn die Dame seiner Wahl meint "BJ nur mit Gummi" :)

Ich muss mich hier mal selbst zitieren. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es vom lecken kam, der Arzt meinte es könnte auch durchs küssen übertragen worden sein.
Auf jeden Fall hatte ich im Februar in Pattaya ne Bindehautentzündung. Das war das erste Symptom. Montags merkte ich das mein rechtes Auge rot wird und nässt, Donnerstag bin ich ins Krankenhaus und da meinten sie Bindehautentzündung. Am Samstag fing dann an mein Schwanz beim pinkeln zu brennen und ich bekam massive Halsschmerzen.
Montag ins Krankenhaus und das erste was die Krankenschwester meinte "Sie haben Fieber" und ich dachte nur "Ey Corona, endlich" aber nein es war ein "Gram negativ bacillus", welcher genau wurde nicht nachgeschaut. Ein paar Tage später wurde die Sicht im Auge dann schlecht, das Bakterium hatte es ins Auge geschafft und die Flüssigkeit im Auge wurde milchig.
Das war dann aber 5 Tage später auch wieder vorbei. Was allerdings geblieben ist ist eine leichte Verschlechterung des rechten Auges. Ich sehe auf dem rechten Auge nun leicht doppelt.
Bin deswegen auch in D in Behandlung.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.980
1.995
BKK
Ich muss mich hier mal selbst zitieren. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es vom lecken kam, der Arzt meinte es könnte auch durchs küssen übertragen worden sein.
Auf jeden Fall hatte ich im Februar in Pattaya ne Bindehautentzündung. Das war das erste Symptom. Montags merkte ich das mein rechtes Auge rot wird und nässt, Donnerstag bin ich ins Krankenhaus und da meinten sie Bindehautentzündung. Am Samstag fing dann an mein Schwanz beim pinkeln zu brennen und ich bekam massive Halsschmerzen.
Montag ins Krankenhaus und das erste was die Krankenschwester meinte "Sie haben Fieber" und ich dachte nur "Ey Corona, endlich" aber nein es war ein "Gram negativ bacillus", welcher genau wurde nicht nachgeschaut. Ein paar Tage später wurde die Sicht im Auge dann schlecht, das Bakterium hatte es ins Auge geschafft und die Flüssigkeit im Auge wurde milchig.
Das war dann aber 5 Tage später auch wieder vorbei. Was allerdings geblieben ist ist eine leichte Verschlechterung des rechten Auges. Ich sehe auf dem rechten Auge nun leicht doppelt.
Bin deswegen auch in D in Behandlung.
Gonorrhö der Augenbindehaut (Blennorrhoe) Die Augen sind selten betroffen, meist nach „Verschleppung“ der Erreger von den Genitalien oder dem Analbereich. Es kommt dann zu einer Rötung der Bindehaut und einer Schwellung der Lider mit Eiterbildung. Ohne Behandlung kann man erblinden.

Wer leidenschaftlich küsst, kann sich mit Tripper infizieren. Darauf deutet eine neue Studie australischer Forscher hin. Auch andere Geschlechtskrankheiten können so übertragen werden. Gonorrhö, auch Tripper genannt, kann offenbar nicht nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, sondern auch durch Zungenküsse

Gonorrhö oder umgangssprachlich Tripper ist in Thailand nicht so selten.....hatte selbst letztens ein Gig die das hatte.....angeblich könnte das nur von mir kommen weil sie nur mit mir Sex hatte .....war dann sofort beim Test mit Abstrich der Harnröhre....hatte aber nix und auch keine Symtome.
Daher muss man zwar aufpassen und checke die Lady erstmal ab wie die allgemein so drauf ist... will eh keine die 3 Costumer am Tag hat
Aber wenn ich beim Sex Spass haben will, will ich keine Lecktücher verwenden oder aufs hemungslose knutschen verzichten.
Daher lass ich mir den Spass nicht vermiesen und denke nicht an solche Sachen wenn ich dann letzedlich mit der "gecheckten" Lady in der Kiste lande.
 
Zuletzt bearbeitet: