Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich sag's mal so wie es ist: Muschi(s) lecken ist eklig! :baeh

Wenn ihr unbedingt lecken wollt, holt euch lieber ein Eis beim Italiener.
Sofern bei dem Hygiene kein Fremdwort ist, kann man sich dabei weder den Magen verderben noch komische Puspeln am Mund einfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayaralf

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Inaktiver Member
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
...also ich leck auch meistens, wenn die "chemie" stimmt, ich könnte gar nicht anders :).
. . . . wenn die nicht stimmt, nehme ich doch ne andere.
:D

Hier wird über Geld und Krankheit geredet, :confused: also wenn ich dabei bin, dann setzt mein Verstand von Minute zu Minute mehr aus, und umso mehr wird geneckt, ja geneckt.
Erst der Hals, die Ohren, auch Ihre Augen uns selbstverständlich der Mund und dann geht das über zum Lecken und auch Beißen. ;)
und wenn sie ihre Leckspiele dann Richtung Süden verschiebt, dann bin ich auch nicht schüchtern.
Dann sind auch schon einige Minuten vergangenen und mein Verstand ist im Arsch. (siehe oben)
Im Ggs. zu D. nehmen die Mädchen hier doch gerne Ihren eigenen Orgasmus mit und wenn der kommt, kommt auch der uli.
und ich lecke alles.
Wenn mein Verstand dannn wieder die Oberhand gewinnt, frage ich mich auch, wieso das Ganze?
Aber weil es so geil ist und so gut tut mache ich es immer wieder.
und bis jetzt einmal den Männer Schnupfen mit um die 30 gehabt, mit ner Penicillin Spritze in den Allerwertesten war alles behoben.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ja wenn für dich Lecken Arbeit ist, dann verstehe ich dich. Es gibt aber Gott sei Dank genügend Männer, die Lecken einfach geil finden und nicht als "Arbeit" :eek:

Du scheinst ja auch wieder so ein Nuttenkenner zu sein, der den zusammenhang nicht versteht, ich habe natuerlich nur gemeint, wenn ich zu einer Nutte gehen wuerde, wuerde ich ihr bestimmt nicht einen Lecken, und was daran geil sein soll, das kannst nur du verstehen, sowas hebe ich mir fuer meine Frau bezw. Freundin auf, aber jeder soll seine Zunge reinhaengen wo er will oder muss.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Fast alle, die gevögelt wurden, wurden auch geleckt.
Riecht die Muschi schlecht oder sind zu viele Haare drum rum, fällt das Lecken aus.
Beim Quicky reichte manchmal die Zeit nicht aus...
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Du scheinst ja auch wieder so ein Nuttenkenner zu sein, der den zusammenhang nicht versteht, ich habe natuerlich nur gemeint, wenn ich zu einer Nutte gehen wuerde, wuerde ich ihr bestimmt nicht einen Lecken, und was daran geil sein soll, das kannst nur du verstehen, sowas hebe ich mir fuer meine Frau bezw. Freundin auf, aber jeder soll seine Zunge reinhaengen wo er will oder muss.

Dann bin ich ja froh, dass du mich aufgeklärt hast du "Frauenversteher":D. Wahrscheinlich bist du dazu geworden, nachdem du ja schon lange mit einer Thai in Thailand lebst. Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass ich alleine mit meiner Meinung bin, dass es geil sein kann die Frau oder Nutte, wie du die Frauen so schön abwertend nennst, oral zu verwöhnen.
Aber nachdem du ja nicht zu Nutten gehst, solltest du dich vielleicht Freds widmen, wo es nicht um "Nutten" geht - aber egal, denn wie du schon festgestellt hast, soll jeder es so machen, wie er meint. Ich glaube, damit ist genug gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Dann bin ich ja froh, dass ich dich jetzt verstehe du "Frauenversteher". Und ganz ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass ich alleine mit meiner Meinung bin, dass es geil sein kann die Frau oder Nutte, wie du die Frauen so schön abwertend nennst, oral zu verwöhnen.
Aber nachdem du ja nicht zu Nutten gehst, solltest du dich vielleicht Freds widmen, wo es nicht um "Nutten" geht - aber egal, denn wie du schon festgestellt hast, soll jeder es so machen, wie er meint. Ich glaube, damit ist genug gesagt.

Abwertend ist das nicht gemeint, ich koennte ja auch schoen sagen bezahlte Begleiterin, aber jeder thai sagt gaalii,
und das ist auch nicht abwertend, ganz einfach es ist so wie es ist, und den Maedels ist es egal, haubtsache die Kohle stimmt.
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Abwertend ist das nicht gemeint, ich koennte ja auch schoen sagen bezahlte Begleiterin, aber jeder thai sagt gaalii,
und das ist auch nicht abwertend, ganz einfach es ist so wie es ist, und den Maedels ist es egal, haubtsache die Kohle stimmt.

Wahrscheinlich bist du nach 18 Jahren Thailand schon ein wenig abgestumpft. Ich finde es abwertend, und den Mädels ist es nicht egal, wie man sie nennt. Das kannst mir glauben
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wahrscheinlich bist du nach 18 Jahren Thailand schon ein wenig abgestumpft. Ich finde es abwertend, und den Mädels ist es nicht egal, wie man sie nennt. Das kannst mir glauben

ich muß dir leider widersprechen ,Frauen die für Geld sich vögeln lassen sind Nutten ,Prostituierte ,oder welcher Passus für dich "politisch korrekt "ist.
ist aber nicht abwertend gemeint ,ist einfach so.
Die Verklärung solcher (Geschäfts-)Beziehungen führen halt unweigerlich zum LKS ,mit oft nicht unerheblichen finanziellen Verlusten.
 
  • Like
Reaktionen: walli

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
ich muß dir leider widersprechen ,Frauen die für Geld sich vögeln lassen sind Nutten ,Prostituierte ,oder welcher Passus für dich "politisch korrekt "ist.
ist aber nicht abwertend gemeint ,ist einfach so.
Die Verklärung solcher (Geschäfts-)Beziehungen führen halt unweigerlich zum LKS ,mit oft nicht unerheblichen finanziellen Verlusten.

Sicher ist es so, das stelle ich ja nicht in Abrede. Aber ich glaube, dass es die "Geschäftsbeziehung" negativ beeinflusst, wenn man sie als Nutte bezeichnet im direkten Gespräch. Die Bezeichnung ist schon richtig nur wurde
würde ich sie nie im direkten Gespräch so ansprechen, lieber als "Freundin auf Zeit" Aber genug jetzt dazu, wir schweifen zu sehr vom Thema ab :D :D
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Superingo
Richtig! :JC_handshake: Ich meine natürlich sich belutschen lassen.

@samui
Gute Idee! Hier hat es schon lange keine wirklich interessanten Umfragen mehr gegeben. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: samui