Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Vom lecken bekommt man schlechte Zähne, hüben wie hier, also Finger weg! Von den Gefahren ganz zunschweigen, ich bevorzuge Cyber-Sex, da ist man auf der ganz sicheren Seite, virtuelles lecken eingeschlossen!
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Vom lecken bekommt man schlechte Zähne, hüben wie hier, also Finger weg! Von den Gefahren ganz zunschweigen, ich bevorzuge Cyber-Sex, da ist man auf der ganz sicheren Seite, virtuelles lecken eingeschlossen!

Stelle mir gerade genüsslich vor wie du mit der Zunge deinen Bildschirm von unten bis oben bearbeitest :thumbup::thumbup::D:D:D
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ich setze positiv verlaufenden Geruchs- und Geschmackstest voraus, dann muss lecken sein, am Schwanz von einem LB habe ich mich noch nicht versucht...
 

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
10
598
Lese jetzt hier 7 Seiten und keiner von euch hat zwischen ST,LT und Freundin unterschieden.
Seit ihr alle so hart gesotten oder macht ihr euch vor Geilheit keine Gedanken?

Von ansteckenden Krankheiten will ich gar nicht reden,aber wenn ich bei einer
-ST nicht wissentlich der erste nach 2 Tagen bin,würde ich fast alles mit ihr machen,nur nicht das Ejakulat meiner Vorgänger aus ihr
herauslecken.Pfui!
-eine LT müsste ebenso 1-2 Tage vor mir garantiert keinen anderen Kontakt gehabt haben.
-Bei der Freundin hoffe ich,dass es so ist und ich lecke gern und intensiv alles.

Da das hier noch keiner so formuliert hat,halte ich die Vorschreiber für absolut schmerzlos.
Muschi kann nach Muschi riechen und schmecken,aber nicht mit eurem oder anderer Männer Sperma drin!
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.555
103.865
5.265
52
Stuttgart
Lozara,anscheinend nimmst Du an,daß die Prostituierten in Pattaya alle ohne Gummi vögeln und sich nicht waschen...:k

Zumindest was Hygiene angeht,sind die Mädels penibler als viele Customer(so hatte z.B. eine LT von mir ein anti-bakterielles Duschgel speziell für den Intimbereich und Listerine dabei,wenn sie bei mir im Room übernachtete).

Übrigens ist es sehr interessant,daß Viele Paranoia hinsichtlich angeblich von Viren verseuchten Muschis schieben,aber sich und ihren Prachtdödel trotz Rumfickerei für einwandfrei gesund und über jeden Zweifel erhaben halten...:baeh
 
  • Like
Reaktionen: Michl

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Lese jetzt hier 7 Seiten und keiner von euch hat zwischen ST,LT und Freundin unterschieden. ...

Erkläre mal den Unterschied zwischen einer ST, LT, und Urlaubsfreundin.
Das Mädel das während deines Urlaubs deine "feste" Freundin ist, geht vielleicht Shorttime während du gerade mit deinen Kumpels ein Fußballspiel schaust und zwischendurch Longtime mit einem anderen Stammkunden während sie dir erzählt das sie über's Wochenende ihre Eltern besucht.
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Übrigens ist es sehr interessant,daß Viele Paranoia hinsichtlich angeblich von Viren verseuchten Muschis schieben,aber sich und ihren Prachtdödel trotz Rumfickerei für einwandfrei gesund und über jeden Zweifel erhaben halten...:baeh

Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Muttermilch übertragen. Potentielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden in Schleimhäuten (Bindehaut, Mund-, Nasen-, Vaginal- und Analschleimhaut) bzw. nicht ausreichend verhornte, leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut). Die häufigsten Infektionswege sind der Vaginal- oder Analverkehr ohne Verwendung von Kondomen, der aufnehmende Oralverkehr (Schleimhautkontakt mit Sperma bzw. Menstruationsblut; bei unverletzter Mundschleimhaut stellt der Kontakt mit Präejakulat oder Vaginalsekret ein vernachlässigbares Infektionsrisiko.


Durchschnittliches geschätztes HIV-Infektionsrisiko Art der Exposition Infektionsrisiko:

Bluttransfusion mit infizierter Konserve 90 %
Nadelstich mit kontaminierter Nadel 0.30 %
Analsex 0.04–3.0 %
Analsex ohne Ejakulation*0.03 %
Heterosexueller vaginaler Sex 0.05–0.30 %
Heterosexueller vaginaler Sex ohne Ejakulation 0.01–0.38 %
Oralsex § 0–0.04 %
Oralsex ohne Ejakulation§ 0–0.005 %
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.845
4.965
Berlin
Zumindest was Hygiene angeht,sind die Mädels penibler als viele Customer(so hatte z.B. eine LT von mir ein anti-bakterielles Duschgel speziell für den Intimbereich und Listerine dabei,wenn sie bei mir im Room übernachtete).

Also wenn ich mir so manche Customer in den Schweine GoGo's anschaue..na ja ich weis nicht.
Da werden die Schwutten reihum geleckt und keiner von denen kümmert sich drum, was 30 Minuten vorher war...:bigg
 

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
2
413
Auch hier muss ich die Frage stellen wie in der Metzgerei Bockensack (Antenne Bayern): wo is den des Hirn? Na da wo's hingehört..... na des glaub i net.... sacht ma ehrlich, last ihr des Hirn im Schließfach am Flughafen? HIV und Tripper sind doch die geringsten Übel, mal abgesehen davon das man früher ober später an HIV krepiert. Aber dank guter Medikamente erst nach einigen Jahren, wenn es gut läuft hat man ja noch 20 jahre.... zum Thema super LT und ohne Gummi und dem HIV Test. Ist schon klar das der erst nach ein paar Wochen zählt. Oder? Und wer sagt den das wenn ich der LT lover bin, die kleine nicht noch nebenbei mal ein bisschen Kohle mit ST macht? Wenn ich das hier so lese ist es ja kein Wunder das die Zahlen der Neuinfektionen bei HIV und Syphilis wieder steigen. Klar kann man jetzt wieder argumentieren und lamentieren das man sich überall was einfangen kann, ergo: man sich aber auch überall schützen. Ich will hier niemanden den Spaß verderben, nur daran erinnern das man sich auch durch kleinste Verletzungen (mikrorisse) die man nicht wahrnimmt, aber immer hat nach einer echt harten Nacht einfach hat, mit allem möglichen anstecken kann. Vielleicht sollte man sich nicht immer nur nackte pussys im internet anschauen sondern sich mal schlau über die ganzen Krankheiten und deren infektionswege mache. Ich weiß ja das man das hier nicht hören will. Aber Spaß ohne Reue macht einfach mehr Spaß. Die Idee mal einen eigenen Threat mit diesem Thema auszumachen finde ich super!
 
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Und das steht dann wahrscheinlich im katholischen Bayern, von aus aus die threats gestartet werden.
Aber irgend jemann muss ja die Lecktuecher kaufen :frech
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Huhuhu, ich werde von nun an nicht mehr aus dem Haus gehen, im Straßenverkehr sollen noch dreimal mehr Menschen sterben als durch HIV/Aids und anderen Geschlechtskrankheiten.

Mittlerweile gibt es schon Virenkrankheiten mit einer Inkubationszeit von 40 Jahren, und 92 verschieden auslösende Krankheiten sind doch HIV angeblich festgestellt worden. Das die Tests wahrscheinlich massiv von der Pharmaindustrie gepowert werden, ist wohl noch keiner gekommen!