Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Wissen die Frauen eigentlich im Normalfall selber, dass sie eine Geschlechtskrankheit haben? Oder lassen sie sich nicht regelmässig testen? Wenn doch, sind sie da in der Regel auch ehrlich zum Customer, und lassen ihn erst garnicht lecken?


Was erwartest du von Mädels?? Wenn die, einzige Einnahmequelle um ihre Familie oder Kinder zu ernähren, Sex mit Farangs ist!
Ehrlichkeit?
Ich hab HIV. Hepatitis, Mundtripper, Küss mich nicht:kh
Mir tut aber im Umkehrschluss auch keiner leid, der sich dort irgenwelche Krankheiten holt.

Wer mit dem Feuer spielt, weiß auch, das er darin umkommen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Werkan

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Bin jetzt in AC bei einem girl hängengeblieben, welches ich über tagged kennengelernt habe, sie ist sehr sauber, was bei mir Bedingung für den Cunnilingus ist.

Sie kommt beim lecken zwei-, dreimal, dann darf ich erst einlochen.

Da hier geschrieben wurde, dass beim 69, Frau oben, Erstickungsgefahr besteht; im Notfall kannste immer noch über die Analfurche atmen...
:bigg

Gruß Piper

 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Was erwartest du von Mädels?? Wenn die, einzige Einnahmequelle um ihre Familie oder Kinder zu ernähren, Sex mit Farangs ist!
So...so...einzige Einnahmequelle für grosse Familie und hungernde Kinder ist Prostitution. Was arbeiten eigentlich die Brüder, Freunde oder Väter der Girls ? Gibts in Thailand keine Männer mehr ? Von was lebt eigentlich die Familie und Kinder einer Supermarkt Verkäüferin ?
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
So...so...einzige Einnahmequelle für grosse Familie und hungernde Kinder ist Prostitution. Was arbeiten eigentlich die Brüder, Freunde oder Väter der Girls ? Gibts in Thailand keine Männer mehr ?

aturian, ich bin gerade voll von dir begeistert. Echt wie viel Fachwissen und Erfahrungswerte du über Thailand besitzt.

:sarcastic_hand:Lach021:echt





Aber wenn du in deinen Leben wirklich mal fundierte Aussagen über Thailand treffen möchtest, solltest du dir zumindest mal ein paar Bücher über Thailand holen, das hilft schon mal für den Anfang.:licht



Aber ich versuche deine Bildungslücke, was Thailand betrifft, mal ein wenig zu schließen.
Sehr viele von den Mädels, haben ein oder zwei Kinder.
In den meisten Fällen, sind Sie von den Thai Männern sitzen gelassen worden, oder wissen gar nicht genau, welcher Farang Urlauber, eigentlich der Vater ist.
Das heißt, Sie müssen sich alleine um ihre Kinder kümmern.


Was haben Brüder oder Freunde der Barmädel, denn mit den Kinder der Barmädels zu tun?
Warum sollten Sie die Unterstützen? In was für einer Märchenwelt lebst du?


Und solltest du tatsächlich schon mal in Thailand gewesen sein, was anhand deiner Aussage, schwer nachzuvollziehen ist.
So bist du entweder Blind, oder lagst die meiste Zeit im Koma vom Alkohol


Ich und meine Frau, kennen zwei Mädels, die HIV haben und ihre Kinder alleine durch bringen müssen. Aber an welchen Bars die nun sind, keine Ahnung.

No plomblem, only kondom
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Glaubst du immer noch an so Märchen?

Boemski8, der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich hab Thailändische Familie, meine Schäfchen in Thailand schon durch, Pendel zwischen Thailand und Deutschland hin und her.Und hab lange Zeit Nonstop in Thailand gelebt. Darum hab ich auch eine ander Sichteite.


Ich kann natürlich deine Sichtweise, aus der Sicht eines Touris, der einmal im Jahr die Möglichkeit hat, nach Thailand fliegen zu dürfen, gut nachvollziehen.


Aber ich empfehle dir mal ein wenig über den Tellerrand zu blicken,um deinen Horizont ein wenig zu erweitern, dann kannst du vielleicht mal hinter die Kulissen des Rotlichtmilieus blicken.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Du hast recht ich hab keinen Plan. Ich hab 4 Jahre in Th gelebt. Seit April leben wir in D. Meine Frau ist Lehrerin und Ihre Familie ist finanziel gut aufgestellt.

Ich musste also keine Thaifamilie vorm Hungertot retten.

Das überlasse ich den Profis.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Gibt es keinen eigenen thread für Euer Thema?

Piper
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das heißt, Sie müssen sich alleine um ihre Kinder kümmern.

Wenn es mal so wäre...

Meistens werden die Kinder bei Mutter, Vater, Tante oder Oma abgeladen...
Sicherlich gibt es einige, die auch monatlich Geld überweisen...

Dies ist aber nicht immer die Regel...
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Leckt ihr auch die Schwiegermutter, wenn ihr schon in Thailand lebt und euch auskennt ?

Die habennja sicher auch Beduerfnisse un stehen auf reifere Kerle aus Europa
 

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
Leckt ihr auch die Schwiegermutter, wenn ihr schon in Thailand lebt und euch auskennt ?

Die habennja sicher auch Beduerfnisse un stehen auf reifere Kerle aus Europa

Ist doch was schönes Mama lecken wenn Tochter reitet und umgekehrt. Ach du scheisse ist schon wieder 4 Monate her. Jetzt weiß ich wieder was ich demnächst machen muss. ;-)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Werkan

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
Östreicher finden ja auch den Handkuss geil. Damit kannst du ja demnächst auch die Klofrau erfreuen wenn die ihren Job vernünftig macht :bigg.

Was hat das mit der Muschi zu tun?

Der richtige Handkuss wird ja nur angedeutet. Aber beim Muschi lecken ist ja voll Kontakt.

Na ja jetzt weiß ich wieder warum die Õsi Kultur haben. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Michl

xeniasworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
31
2
418
:uglyJetzt mal Tanten, Omas und Klofrauen beiseite! Ich lecke auch gern, wenn die Voraussetzungen stimmen. Bin sogar bereit verschiedene Dinge die z.b. im Windmill geschehen mir einmal anzusehen. Habe mal aus medizinischer Meinung gehört, das Blasen ohne für die Frauen wesentlich gefährlicher sei als bei uns beim lecken ohne
:echtim Bezug auf übertragbare Krankheiten.