Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Leckt ihr die Weiber?

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
   Ex Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
NAja

Vor dem lecken erst mal feste mit dem Swiffer drüber gehen und der Staub ist weg.

:frech

Damit meine ich aber nicht den Fredstarter :bigg
 

luiair

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
13
2
213
Nach dem 7. Pattaya trip habe ich wohl immer noch nichts gelernt. In Soi 6 gewesen (das erste mal) und gleich gings los.

Erst wurde geil geleckt etc. Beim geilen SEX wurde das Kondom dann von ihr entrissen. So Willenlos war das girl ich konnte nicht anders. Die 26 Jahre alte Mod ging so ab das mir hören und sehen verging!

Jetzt mal wieder PANIK und 3 Monate warten was raus kommt. Keinen Alk mehr im März beim nächsten Pattaya trip! Aber ohne Muschi lecken das geht gar nicht bei den heißen girls! Ach ja bin 29 Jahre und leider etwas Naiv! Oder ich liebe den Kick! Jedoch bin ich aber nicht stolz drauf was mal wieder passiert ist.:k
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Und wie Die Pussys geleckt werden...!! Aber nur nach ner gemeinsamen Dusche:bigg

Auf Fisch und Käse Geruch, hab ich mal gar kein Bock!:hut

Manche wollten gar nicht geleckt werden, sondern wollten lecken:bigg:wink1
Da sag ich natürlich nicht Nein:bigg
 

Hako

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
33
0
216
Ist jedem sein eigenes Risiko.

Man muß seiner Freundin vertrauen können das sie Sauber ist.

Aber wenn man so richtig bei der Sache ist vergisst man schnell und die Ladys sind super Scharf. :bück dich

Ich wünsche allen viel Spaß dabei, habe es auch schon öfters gemacht aber immer mit einer Festen. :heul
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Mann zahlt doch fuer die Leistung der Nutte oder gibts Rabatt wenn sie auch kommt ?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also der Speichel ist doch ein Verdauungssaft und so aggressiv dass ich mir schwer
vorstellen kann mir da etwas zu holen. Und in meinem FKK-Club in D habe ich schon
kilometerweise rumänische Schlitze geleckt