Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

swiffer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2012
134
16
428
Interessante Antworten,
obwohl ich mir erhofft habe, dass euer Feedback eindeutig sein wird (entweder: ja leck sie, da passiert eig nie was! oder: lecken? spinnst du, die sind doch alle krank!)

Wissen die Frauen eigentlich im Normalfall selber, dass sie eine Geschlechtskrankheit haben? Oder lassen sie sich nicht regelmässig testen? Wenn doch, sind sie da in der Regel auch ehrlich zum Customer, und lassen ihn erst garnicht lecken?


Lecker riskieren ihre Ansteckung beim Lecken und Nichtlecker beim Trockenficken (Gummiplatzer).

Adonisse habens freilich besser, da wird Sie schon beim Anblick seiner Männlichkeit feucht. :bigg

An das Thema mit der trockenen Muschi hab ich garnicht gedacht.
Bei mir werden die Weiber normalerweise schon nach wenigen Berührungen meinerseits feucht, spätestens wenn ich sie bisschen finger :D
Leider platzen mir die Gummis auch regelmässig mal, das liegt aber an meinem überdimensional grossen Glied in Kombination mit harter Penetration :D
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Nee; Joerg; ich rede hier nicht vom Strassenstrich bzw. Beachroad; also nach
knapp 24 Jahren habe ich mir da noch nix geholt
 

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Manchmal hab ich schon lust drauf, aber wer weiß, was ich mir dann einfang. Einmal hab ich mir ein Kondom ueber die Zunge gezogen, war aber auch nicht das Wahre.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Bei mir werden die Weiber normalerweise schon nach wenigen Berührungen meinerseits feucht, spätestens wenn ich sie bisschen finger :D
Leider platzen mir die Gummis auch regelmässig mal, das liegt aber an meinem überdimensional grossen Glied in Kombination mit harter Penetration :D

:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Nein, das können die Frauen gar nicht wissen. Eine Gonokokkeninfektion kann bei ihnen unter Umständen nahezu symptomlos verlaufen und sich dann dauerhaft festsetzen. Nur regelmäßige gezielte Abstriche würden da Klarheit bringen, einen sicheren Bluttest dafür gibts es nicht. HIV & Hepatitis werden die Profi-Girls sicherlich von Zeit zu Zeit checken andere einfach nie oder nur bei Verdacht.

Das Risiko, sich beim Lecken ne tödliche Krankheit einzufangen, ist sehr sehr gering. (ich möchte nicht sagen gleich null) Aber der ein oder andere Tripper sollte möglich sein, Clamydien sowieso. Einfangen kannst du dir den Kram überall auf der Welt, wobei Asien jedoch für ein paar besonders hartnäckige Stämme bekannt ist.

Zu aktiven Zeiten immer geleckt und nix davon eingefangen. Jetzt nur noch meine Mia.
 
  • Like
Reaktionen: juhe
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nein, das können die Frauen gar nicht wissen. Eine Gonokokkeninfektion kann bei ihnen unter Umständen nahezu symptomlos verlaufen und sich dann dauerhaft festsetzen. Nur regelmäßige gezielte Abstriche würden da Klarheit bringen, einen sicheren Bluttest dafür gibts es nicht. HIV & Hepatitis werden die Profi-Girls sicherlich von Zeit zu Zeit checken andere einfach nie oder nur bei Verdacht.

Das Risiko, sich beim Lecken ne tödliche Krankheit einzufangen, ist sehr sehr gering. (ich möchte nicht sagen gleich null) Aber der ein oder andere Tripper sollte möglich sein, Clamydien sowieso. Einfangen kannst du dir den Kram überall auf der Welt, wobei Asien jedoch für ein paar besonders hartnäckige Stämme bekannt ist.

Zu aktiven Zeiten immer geleckt und nix davon eingefangen. Jetzt nur noch meine Mia.


@Yamsom


du hast alles sehr kompakt beschrieben :daume nur dass möchte ein "Lecker-Schmecker" nicht lesen :nono:


der Thread hat Unterhaltungswert, weil es um eine "Glaubensfrage" geht und nicht um eine mögliche

"Risikobetrachtung" :bigg
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Das Risiko, sich beim Lecken ne tödliche Krankheit einzufangen, ist sehr sehr gering.


Was ist ne tödliche Krankheit? Nichtmal HIV ist tödlich, da therapierbar. Die anderen Geschlechtskrankheiten sind heilbar.

Tödlich wäre Marburg, Ebola oder Variola Major. Und das hat ne Mortilitätsrate von 98 %. Daher, 2% überleben auch das.



Alles andere ist einfach "unangenehm", das wars aber auch schon. Vor allem, wenn man der Frau zuhaus was von ner Geschäftsreise erzählt....
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
50
Bremen
Manchmal hab ich schon lust drauf, aber wer weiß, was ich mir dann einfang. Einmal hab ich mir ein Kondom ueber die Zunge gezogen, war aber auch nicht das Wahre.

DAAAAAANKE..........ich lach immer noch...stell mir das bildlich vor....vor allem muss das doch ständig abrutschen =)....und du sagst zur Ying:

"Waillt al lilltllle bitll....illl neeldll tol realllladjustllll myl condomlll whill isll slipplllingll fromll myll tongluelll"

Das geile dabei ist....die versteht dich zum ersten Mal an dem Abend perfekt :bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
wenn es ihr spass macht macht es mir auch mehr spass. gibt doch nix geileres als eine dame lingual zum höhepunkt zu bringen, gerade asiatische ladies habe ich den eindruck, fahren da voll drauf ab.

und von mir aus kann der bär auch haare haben, nur gepflegt muss er sein und nicht nach pisse stinken:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...
Wissen die Frauen eigentlich im Normalfall selber, dass sie eine Geschlechtskrankheit haben? Oder lassen sie sich nicht regelmässig testen? Wenn doch, sind sie da in der Regel auch ehrlich zum Customer, und lassen ihn erst garnicht lecken?...

Komische Vorstellung :k wieso sollten die sich (auf ihre eigenen Kosten) testen lassen, und warum sollten sie einem Freier erzählen das sie eine ansteckende Krankheit haben?
In Südostasien funktioniert das anders:
Die haben weder eine Berufsunfähgigkeitsversicherung noch zahlt ihnen eine Krankenkasse ihren Verdienstausfall.
Dafür ist der Kunde König, und was der Kunde will wird gemacht (sofern er denn genug zahlt).
 

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
440
286
1.203
Frankfurt am Main
wenn es ihr spass macht macht es mir auch mehr spass. gibt doch nix geileres als eine dame lingual zum höhepunkt zu bringen, gerade asiatische ladies habe ich den eindruck, fahren da voll drauf ab.

und von mir aus kann der bär auch haare haben, nur gepflegt muss er sein und nicht nach pisse stinken:bigg



Carlos For President ... So und nicht anderster !!!! Unterschrieben und fur Gut Befunden :bigg:daume:hut