Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
225
509
933
Zum Thema HIV/AIDS habe ich hier mal zwei nützliche Links für Euch. Das eine ist zwar eine Seite für Homo´s aber gut gemacht.

http://www.iwwit.de/themen/schutz-durch-therapie

http://www.aidshilfe.de/sites/default/files/201110 Positionspapier Schutz durch Therapie_1.pdf

In Thailand gibt es zwar sehr viele Menschen mit HIV, da es sich aber um ein Drittland handelt gibt es da die HAART zu einem Bruchteil, von dem was sie in Erstländern wie D kostet und steht so jedem zur Verfügung. Sicher gibt es auch Menschen in Thailand, die sich auch das nicht leisten können, aber Jungs glaubt mir. Mädels die eine hohe VL (Viruslast) verbunden mit einem sehr schlechten Imunsystem (CD4 unter 200) haben erkennt Ihr am körperlichen Verfall und würdet diese Personen nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Die größte Gefahr geht von frisch infizierten aus, da bei denen noch nichts erkennbar ist. Ich würde mir da viel mehr gedanken zum Thema Tripper, Lues und Co. machen. Aber wie heißt es so schön bei unsaafen Praktiken:

Mit Kollateralschäden ist zu rechnen :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
...
Mädels die eine hohe VL (Viruslast) verbunden mit einem sehr schlechten Imunsystem (CD4 unter 200) haben erkennt Ihr am körperlichen Verfall und würdet diese Personen nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
...

Mit Kollateralschäden ist zu rechnen :)


@max_hh

Deine getroffene Aussage, dass Yings mit einer hohen Viruslast am äußeren körperlichen
Erscheinungsbild zwangsläufig zu erkennen sind, kann ich so nicht bestätigen, weil ich es
bei der Ying eines Bekannten mitbekommen habe, die nach zwei Wochen des Zusammen-
seins in beiden Tests positiv getestet wurde und der äußerlich gar nichts anzusehen war.
Der zweite Test wurde im BHP vorgenommen und nach Aussage des Arztes im Gespräch
zur Erläuterung des Testergebnisses hatte die Ying eine erhebliche Viruslast. Mein Bekannter
war froh, ausschließlich "saver sex" praktiziert zu haben.

Aber wie du so schön schreibst: "Mit Begleitschäden (Kollateralschäden) ist zu rechnen"
Ich konnte aus deinem Post nicht erkennen, was für dich der Hauptschaden darstellen soll ???
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
225
509
933
@juhe

Man(n) muss hier die entsprechenden Stadien der HIV Infektionen mit betrachten. Direkt nach der Infektion mit dem Virus spielt das Imunsystem und und die VL Achterbahn. Die Viruslast schnellt auf bis zu 1 Mio Kopien je ml Blut an und pendelt sich nach ca. 3 Monaten bei 20.000-100.000 Kopien ein. Der CD4 sinkt kurzfristig auf unter 100 was zu in der Regel eine starke Grippe zur Folge hat. Diese tritt bei 80% aller Invizierten nach ca. 3 Wochen auf. Danch pendelt sich der CD4 bei 350-500 ein. Wenn die Infekteltion bis jetzt unbemerkt ist wird sie es eine weile bleiben. Bei jungen Menschen oft über jahre. Das sind die tickenden Zeitbomben. Je stärker das Imunsystem durch die Nichtbehandlung zerstört wird, desto deutlicher ist der Verfall zu sehen. Schaue den Menschen einfach ins Gesicht. Hauptmerkmal hier ist die Stirn/Augenpartie eines Menschen. Bei HIV+ Menschen (Weiblein wie Männlein) sieht diese Partie ca. 5-10 Jahre älter aus als der Rest des Körpers bzw. Gesichts. Ich lade dich gerne mal nach Hamburg zu einem Spaziergang ein und ich zeige es Dir auf der Straße.

Die Kollateralschäden sind mehr oder weniger einfach zu behandeln und heilen in der Regel komplett aus, aber auch hier gibt es dinge die man(n) nicht braucht. Sehr langwierig und auch mit hohen Nebenwirkungen wäre da die HEP C. Ist zwar sehr unwahescheinlich beim Muschilecken, soll aber schon vorgekommen sein. Auch nicht schön und hochansteckend ist eine Lues. Und die gibt es beim Muschilecken sehr schnell und wird im Rachenraum in der Regel nicht bemerkt. Für alle die beim Wort Lues google befragen müssen. Man(n) sagt auch Syphillis dazu!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@max_hh

Allgemeine Aussage ('http://www.aids.ch/de/fragen/schutz-und-risiko/oralsex.php']z.B. Aids-Hilfe Schweiz[/URL]) ist, dass beim Lecken ein geringeres, aber
vorhandenes Risiko, zu betrachten ist. Das Hauptrisiko wird durch Menstruationsblut
und Spermareste in der Vagina betrachtet. Die Aids-Hilfe Schweiz empfiehlt beim Oral-
Sex mit einer Prostituierten oder einem Stricher die Benutzung von hauchdünnen Leck-
Tüchern (Dental Dams).


Vergleicht man dazu einmal in Wikipedia den Beitrag: 'http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS']AIDS (hier Übertragung)[/URL] steht da
zu lesen: (Zitat Anfang) Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma,
Vaginalsekret, Liquor und Muttermilch übertragen. Potentielle Eintrittspforten sind
frische, noch blutende Wunden in Schleimhäuten (Bindehaut, Mund-, Nasen-, Vaginal-
und Analschleimhaut) bzw. nicht ausreichend verhornte, leicht verletzliche Stellen der
Außenhaut (Eichel, Innenseite der Penisvorhaut). (Zitat Ende)


Bei meinem letzten Urlaub in Pattaya habe ich mich mit meiner Lieblings-Prostituierten
unterhalten und im Gespräch erfahren, dass drei Short Times pro Tag gängige Praxis bei
ihr und ihren Kolleginnen war.

Wer kennt nicht Schmierblutungen der Vagina nach dem Geschlechtsverkehr. Zumindestens
der, der darauf achtet. Wer einen kleinen Penis hat, braucht nicht darauf zu achten. Ist
dann eher unwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit von kleinen vaginalen Verletzungen bei einer Prostituierten dürfte
gegeben sein. Um damit auf den Artikel von Wikipedia und der Aids-Hilfe Schweiz zurück-
zu führen zu den Ansteckungsmöglichkeiten. Jeder kann und soll dieses Risiko für sich
selbst beurteilen, wenn er ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten hat.


Weiter kann der interessierte Leser auf Wikipedia unter AIDS ('http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS']hier Krankheitsverlauf[/URL]) eine
graphische Darstellung sich anschauen, aus der hervorgeht, dass die akute Phase nach der
Ansteckung im Bereich von drei bis neun Wochen betrachtet wird und der Krankheitsverlauf
in die Latenzphase übergeht bis in einen Zeitraum von zehn Jahren die AIDS Symptome und
der Tod erwartet werden. Wer glaubt, dass in der Latenzphase keine Ansteckung
möglich ist, der irrt.


Deutlich drückt dies der Beitrag aus: 'https://www.hiv.de/symptome.html#url=2']HIV.de - positiv leben, hier: Symptome[/URL]:

2. Stadium ohne Symptome ("Latenzphase") (Zitat Anfang)
Nach dieser Anfangsphase verläuft die HIV-Infektion zunächst unauffällig, und die meisten
Betroffenen haben keine Krankheitszeichen und fühlen sich gesund. Das Virus vermehrt sich
jedoch weiter, und die Zahl der T-Helferzellen sinkt kontinuierlich ab. Das Immunsystem wird
also immer weiter geschädigt, und die Patienten können Andere anstecken. Die symptom-
freie Phase kann auch ohne Behandlung bis zu zwanzig Jahre dauern. Je mehr Viren bei der
Neuinfektion übertragen wurden, umso kürzer ist die Latenzphase. Sie dauert im Durchschnitt
zehn Jahre. (Zitat Ende)


Wenn man diese Aussagen einfach in einen logischen Zusammenhang bringt, wird ersichtlich,
dass kein äußerer körperlicher Verfall der infizierten Person gegeben sein muss. Diese äußeren
identifizierbaren Erscheinungen dürften erst in der dritten bzw. vierten Phase zu erkennen sein.
Auch hierzu kopiere ich den Beitrag aus: 'https://www.hiv.de/symptome.html#url=3']HIV.de - positiv leben, hier: Symptome[/URL]:

3. Stadium mit Symptomen (Zitat Anfang)

Im Anschluss an die Latenzphase machen viele Infizierte ein drittes Stadium der Infektion durch.
In dieser Phase treten Infektionskrankheiten häufiger als bei Gesunden auf, weil das Immunsystem
schon geschwächt ist. Die Krankheiten sind aber nicht lebensbedrohlich. Typische Symptome in
diesem Stadium sind:

- Lymphknotenschwellungen
- Nachtschweiß
- Hautveränderungen
- Pilzerkrankungen

Dieses Stadium kann Wochen bis Jahre dauern und geht in der Regel in das Vollbild der
AIDS-Krankheit über. (Zitat Ende)


4. AIDS-Krankheit (Vollbild AIDS) (Zitat Anfang)

Die Diagnose AIDS wird gestellt, wenn ein HIV-positiver Patient an bestimmten Infektions-
krankheiten oder bösartigen Tumoren erkrankt. Beide nennt man AIDS-definierende Erkran-
kungen.

In diesem Endstadium der HIV-Infektion ist das körpereigene Abwehrsystem so geschädigt,
dass es zusammenbricht. Typisch in diesem Stadium sind Erkrankungen, die von Erregern
verursacht werden, mit denen ein gesundes, funktionierendes Abwehrsystem ohne Probleme
fertig wird. Also Erreger, die die Gelegenheit des geschwächten Immunsystems des Patienten
ausnutzen und sich jetzt unkontrolliert vermehren und die betroffenen Patienten lebensge-
fährlich bedrohen. Diesen Erkrankungen werden auch als opportunistische Infektionen
bezeichnet, abgeleitet vom lateinischen Wort „opportunitas“ für „Gelegenheit“. (usw.)
(Zitat Ende).


Danke für dein Angebot, die optischen Erscheinungsformen einer solchen Erkrankung in
der Vollbild AIDS-Phase zu betrachten. Ich lebe ebenfalls in einer deutschen Großstadt
und kann mir solche Leute an den entsprechenden Hotspots anschauen.

Ich hoffe mein langweiliger und umfangreicher Beitrag konnte dem Einen oder Anderen ver-
deutlichen, dass man halt nicht anhand des äußeren Erscheinungsbild einer Prostituierten
darauf schließen kann, dass diese "nicht positiv" ist und man sich nicht anzustecken wird.

Die benutzten Quellen sind in diesem Beitrag verlinkt und es besteht die Möglichkeit sich
selbst weiter in die Thematik einzulesen. Ich wünsche weiter noch viel Spaß beim Lecken.


btw: Ich konnte immer noch nicht erkennen, was für dich der Hauptschaden neben dem
Kollateralschaden (Begleitschaden) darstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

XPAT2000

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
@max_hh

Vergleicht man dazu einmal in Wikipedia den Beitrag: 'http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS']AIDS (hier Übertragung)[/URL] steht da
zu lesen: (Zitat Anfang) Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma,
Vaginalsekret, Liquor und Muttermilch übertragen.

btw: Ich konnte immer noch nicht erkennen, was für dich der Hauptschaden neben dem
Kollateralschaden (Begleitschaden) darstellen soll.

nux fuer Ungut Juhu, der Artikel ist ja echt gut, aber abgesehen davon, dass keine Sau so einen langen Artikel lesen tut, sag ich dir, dass seit 1990 bis heute 2015 die ganzen Weiber immer noch alle oder fast alle da sind. Es sind sogar mehr geworden, die walking street war mal klein, jetzt gibt es massenhaft mehr Frauen, die mindestens 3 Freier am Tag ficken, ohne Condom faktisch jeden Penis lecken oder Ladyboys die sich in ihr Arschloch ficken lassen. Faktisch jede LT lady laesst nach dem 2 oder 3. Mal das Condom weg.

Und die Stadt steht noch. Kein Massengrab zu sehen.

Du kannst dir ergo deine Wissenschaft sonst wo hin stecken. Denn wenn auch nur 30 % davon der Wahrheit entsprechen wuerde ! , dann waeren ja 30 % oder sogar mehr der Frauen tot. Sie laufen aber noch alle fleissig durch die Strassen und verdienen ein Sau Geld an 1 bis 7 STs pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Manchmal könnte ich hier aus der Haut fahren ob der Kommentare....
Reinraum Pattaya :mua. Basierend auf der Fachkenntnis vom Experten 2.0 hauen die heut 45jährigen immer noch weiß der Geier wieviele Konsumenten tagtäglich durch und das grob geschätzt, wenigstens hälftig mit ohne Rinde um den Stamm o_O:bigsmile.

Mir kommt´s immer mehr so vor als wär der Experte 2.0 Beischlafkämmerer- oder Beisitzer, denn woher kommt nur soviel fundierte Insiderinfo, die doch normalerweise nur das imaginäre Mäuschen wissen sollt/dürft ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.433
4.965
Berlin
Am besten wäre es, gar nicht mehr in Urlaub zu fliegen und sich hier in D.A.CH tagaus- tagein einen von der Palme zu wedeln. Ist am sichersten und am gesündesten...:weg
 
  • Like
Reaktionen: Eric56 und Nolan

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.423
2.565
Hamburg
Am besten wäre es, gar nicht mehr in Urlaub zu fliegen und sich hier in D.A.CH tagaus- tagein einen von der Palme zu wedeln. Ist am sichersten und am gesündesten...:weg

Na,na,na,so eine pöse Sehnenscheidenentzündung ist dabei auch nicht zu unterschätzen. :eek:

Aber günstiger als ein Flug :) und dank der abgeschafften 10 Euro Praxisgebühr wirklich billig auszukurieren.

Ach so: zum Posting von Expat, braucht man wohl nichts zu sagen.
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
....Und die Stadt steht noch. Kein Massengrab zu sehen.......
....... Sie laufen aber noch alle fleissig durch die Strassen und verdienen ein Sau Geld an 1 bis 7 STs pro Tag.

DANKE für die Info. Wenn ich im April torkelnde / schwankende Yings sehe oder welche , die kurz vor'm umkippen sind lasse ich die Finger davon, denn die könnten ja dann infiziert sein ...... Bei alle denen, die noch stehen, laufen können brauch ich mir dann ja keine Gedanken machen o_O

Sollte meine ying nach'm Vögeln tot umfallen werde ich mich selber mal einem HIV test unterziehen .... :confused:
 

XPAT2000

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
... mein Post erscheint mir im Nachhinein zu hart. Ueberzeichnet. Geb ich ja zu. " Am besten ist, einfach überflügeln.... " kann ja sein.

Aber Leute, denkt doch mal nach. Wenn es wirklich so schlimm waere wie von den AIDS Waisen beschrieben, dann muessten doch schon lange alle tot sein.

Trotzdem jetzt kein Grund keine Condome mehr zu nehmen, so ist das nicht gemeint. Heist ja nicht das es keine Krankheiten gibt.
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
... mein Post erscheint mir im Nachhinein zu hart. Ueberzeichnet. Geb ich ja zu. " Am besten ist, einfach überflügeln.... " kann ja sein. ......

Trotzdem jetzt kein Grund keine Condome mehr zu nehmen, so ist das nicht gemeint. Heist ja nicht das es keine Krankheiten gibt.

Ich würde das nicht als 'hart' bezeichnen sondern ( sorry , aber ist so) es liest sich wie von einem dummen Schuljungen geschrieben.
Ich kann schon verstehen, dass nicht jeder für sich eine Wissenschaft aus diesem Thema machen will, aber die Ernsthaftigkeit sollte man nicht ins Lächerliche ziehen.
Herpes sieht man und stellt es auch recht schnell fest .... das gilt aber nicht für alles und dessen sollte man sich bewusst sein. Auch dass man das was man sich einfängt irgendwie mit einer solchen Einstellung weiter verbreitet .....

Letztendlich muss und kann nur jeder für sich entscheiden , aber ich finde es durchaus gut, wenn einige Forenmitglieder so ein Thema auch mal ins Ernstere rücken und bei dem ein oder anderen die ensprechenden Hirnsynapsen anregen.

Ich bin eigentlich auch so ein Ed von Schleck :bigsmile aber nicht zu jedem Preis .... und vor allem nicht auf mögliche gesundheitliche Kosten.
Bei längerem Aufenthalt und mit 'Stamm Gespielin' kann man seine Ying ja testen lassen ;) und ansonsten nicht immer das Gehirn komplett abschalten !
 
  • Like
Reaktionen: Der Kessel