Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Unbekannt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
7
1
263
Hat schon mal jemand Lecktücher benutzt ?
Ich denke, das wäre eine gute Alternative um ansteckende Krankheiten zu vermeiden. Oder wie seht ihr das ?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
so langsam geht hier bei mir der Vorhang runter - ich fasse demnächst die Mädels nur noch mit Gummihandschuhen an - und der Mundschutz (nicht Schuß....) darf auch nicht fehlen......:echt:hmm


Frage: was ist mit Lecken eigentlich genau gemeint ??

Definition bitte.......
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
da untenrum bei mir immer weniger funzt, wird lecken immer wichtiger, lecken und zungenficks :bigsmile
muss mir jetzt nur noch enfallen lassen, wie ich die zunge zum abspritzen bringe :confused:
 
  • Like
Reaktionen: zurken

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.678
3.265
so langsam geht hier bei mir der Vorhang runter - ich fasse demnächst die Mädels nur noch mit Gummihandschuhen an - und der Mundschutz (nicht Schuß....) darf auch nicht fehlen......:echt:hmm


Frage: was ist mit Lecken eigentlich genau gemeint ??

Definition bitte.......

9002 Beiträge und Du fragst was mit Lecken "eigentlich genau gemeint ist" - ich fürchte Du bist ein Sätentwickler!

Aber Du willst es immerhin genau wissen!
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Hab geglaubt ein Sätentwickler ist eine Schmetterlingsart, so eine Art "Pi Süa"
wie die Thaischnuckis unsere Leckßpezialisten bezeichne, wenn wir wie die Schmetterlinge von Muschi zu Muschi flattern und den Nektar schlürfen....

Übrigens, Spezialist mit scharfem s - scharfe Sache, das Lecken!

Wann findet die Verküpfung des Themas hier mit dem der Bushladies vom Wongamat Beach ( mit ausreichend Bildmaterial) statt?

michl, der auch am 5. 04 für einen Aprilscherz zu haben ist, ein Sätenwickler, sozusagen
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Was gibt es Neues von der Cunnilingus-Front? Leider keine gute Nachricht: Erdbeergeschmack kommt am Körper der Frau nicht natürlich vor. Es empfiehlt sich die Aufbringung von Fruchtjoghurt an geeigneter Stelle, oder die Verwendung von Lecktüchern, die rosafarbenen.
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Wo ist das Thema? Hab mit Suchfunktion nichts gefunden.

Ach du liebe Sch...

Hab ich glatt vergessen, wo ich die Fotos von den Bushladies im Forum gesehen hab! War nicht so lecker anzuschauen, aber hab jezt den Thread nimmer gefunden! Sorry, bin schon 50plus und leicht Alzgruber oder Alzmüller Anzeichen hab i schon.

Vielleicht kann sich einer erinnern: War Story über Beachroad und Wongamat Beach mit 2 Fotos der "Edelschnecken"

Grüße
Michl