Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Letzte Leckerei: Eine beschnittene Muschi. Musste erst 2 x hinsehen, um zu kapieren, was das so alles fehlt. Sieht gewoehnungsbeduerftig aus, schmeckt aber auch nicht anders, hast nur weniger Fleisch im Mund.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Letzte Leckerei: Eine beschnittene Muschi. Musste erst 2 x hinsehen, um zu kapieren, was das so alles fehlt. Sieht gewoehnungsbeduerftig aus, schmeckt aber auch nicht anders, hast nur weniger Fleisch im Mund.

Und die Frau hat niemehr Spass am Sex in ihrem leben. Wenn mich nicht alles täuscht so ziemlich das schlimmste was man einer Frau in diesem Bereich antun kann.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.280
5.265
52
Stuttgart
kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das ich die Weiber nicht lecken werde. Selbst blasen lassen würde ich nur mit Gummi.
Als wir auf Koh Samui waren habe ich mir öfters nach der massage noch eine wichsen lassen, oder ne prostata massage geben lassen,


*Gähn* Ja,ja,das lesen wir von Dir in diesem Thread mindestens zum dritten Mal. :k
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.652
35.675
3.665
um mal auf den thread tittel zurückzukommen - unbedingt
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
sollte das nicht zu denken geben?:bigg

Was gibt es hier zu denken? Verstehe ich jetzt nicht ganz. An eine einzige kann ich mich jetzt erinnern (deutsch), die hatte noch Wildwuchs, was aber umgehend geändert wurde. Übrigens auch ich bin rasiert seit meinem 26 Lebensjahr, hatte noch nie negative Sprüche gehört, höchstens mal in der Fußballkabine. :flipa
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Und die Frau hat niemehr Spass am Sex in ihrem leben. Wenn mich nicht alles täuscht so ziemlich das schlimmste was man einer Frau in diesem Bereich antun kann.

Ich bin nicht der Spezialist auf diesem Gebiet, jedoch stand sieht total darauf lange geleckt zu werden, wurde ziemlich nass dabei ( nicht nur durch meine Spucke ) und bewegte sich Climax - Verdaechtig, was natuerlich gespielt sein konnte.
Also, nach kein Spass haben sah das nicht unbedingt aus, sogar am Morgen wollte sie noch 'ne Lecknummer.
 

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich hatte nach 4 Wochen Pattaya Herpes in beiden Mundwinkeln. Und wenn ich mal länger mit einer zusammen bin, bitte ich sie, die Haare wachsen zu lassen. Ich sehe es ähnlich wie Markus Werner: "...dass diese Frau rasiert war, was ich noch nie gesehen hatte und was mich, offen gestanden, sofort begreifen ließ, warum das Schamhaar Schamhaar heißt und eine sinnvolle Einrichtung ist." :)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich hatte nach 4 Wochen Pattaya Herpes in beiden Mundwinkeln. Und wenn ich mal länger mit einer zusammen bin, bitte ich sie, die Haare wachsen zu lassen. Ich sehe es ähnlich wie Markus Werner: "...dass diese Frau rasiert war, was ich noch nie gesehen hatte und was mich, offen gestanden, sofort begreifen ließ, warum das Schamhaar Schamhaar heißt und eine sinnvolle Einrichtung ist." :)
Soll das heissen, dass ein Baer vor Herpes schuetzt oder Filzlaeuse in den Bart setzt :2hm_tafel: ?
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Also ich muss vielen meinen Vorrednern beipflichten.

Jaaaaaaaaaaaa lecken was das Zeug hält!

und das aus guten Gründen:

1. Weil das in unserer Familie Tradition ist. mein Ururururgroßvater hats erfunden :bigg mein Großvater hat... mein Vater hat...

2. Ich bin 50 Jahre alt und wo als hier kann ich soooo viele kleine blanke Mösen für kleines lecken?

3. Es macht auch mehr Spaß wenn sie was davon hat!

Nachtrag zu 3.
Ich hab mein Business ja seit Dezember von DACH nach China verlegt.
Da müsst ihr mal hin und lecken! Die Thailadys sind das ja eigentlich schon von uns Farangs gewöhnt aber in China bin ich (prozentual und statistisch) der EINZIGE Lecker!!

Wenn du eine 30 jährige Chinesin die durchschnittlich mit 22-25 ihr Jungfräulichkeit verloren hat und seit dem von chinesichen 10 cm Pimmelchen alla Karnickelnummer gevögelt wird zum ersten Mal leckst erlebst du Dinge die du sonst nur aus dem Kinohimmel kennst.
Aber wie jeder Vorteil einen Nachteil hat, musst du damit leben, dass die Chinesinnen nichts von Rasieren kennen.
Aber keine Panik - meistens nur spärliche weiche Behaarung kann man mit Leben.
Und wenn du ihr beim zweiten mal sagst rasieren sonst nix lecken - sollst mal sehen wie schnell die blank ist. :bigg

In diesem Sinne :daume
deine Sprüche sind sowas von cool. Ich hab mich schlapp gelacht. :bigg

weiter so!

Gruß, braunbaer
 
  • Like
Reaktionen: WilmaLecken

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Finde es immer wieder lustig, wenn manche Leute denken es wäre für die kleine mit 20 super schön, wenn da jemand mit 40 + an ihr rum schlabbert. Wenn es euch Spaß macht bitte, aber das es ihr auch wirklich gefällt ist in den meisten Fällen wohl eher Wunschdenken.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wie ist das eigentlich wenn sie beim lecken anfängt zu pissen, das ist ja steril, gibt's dann keinen mehr hinterher?
 

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
.... aber das es ihr auch wirklich gefällt ist in den meisten Fällen wohl eher Wunschdenken.

Das ist ja das Schöne an Beziehungen gegen Geld: ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob es schön ist für sie oder nicht. Ich frage sie, ob ich dieses und jenes mit ihr machen darf, und wenn sie dabei stöhnt, ist doch nett ... jedenfalls besser als wenn sie sagen würde: "Wann bist du endlich fertig?" Ist eh alles nur ein Spiel, eines der schönsten, die ich kenne :)
 
  • Like
Reaktionen: franky