Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Eine ordentliche Vaginitis erkennt man zweifelsfrei am Fischgeschmack.
Was versteht Doktor Zarow unter "ordentlich" ??? was ist denn unordentlich ??? und mit welchem Geschmacksmuster vergleicht Doktor Zarow die Entzuendung der Vaginalschleimhaut ??? vielleicht mit seinem Fischbroetchen ???
 
Thailernen.net

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.578
1.995
NRW
Bei einigen Kommentaren könnte man auch sagen, so mancher Vergleich stinkt .....:confused:

Da bleib ich dann doch lieber beim original Fischbrötchen oder hau mir 'ne Riesenportion Kung rein und vernasch eine ying auf meine Art zum Nachtisch :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: longhair

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
jepp, da sind manche Member echte Spezialisten für.........:ingo1
Ja, dass sind die LeckerSchmecker, die sich mit Wikipedia im Fernstudium zum Gynokologen weiterbilden. Ich haette gerne zum Mittag mal 'ne Muuschi in der Geschmacksrichtung Erdbeere ..... womit muss ich dann rechnen ??? ... mit 'nem dicken Hals ???
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
zum Thema: " was kommt heute aus meiner muschi " gibt es massenweise Antworten bei 'http://www.gutefrage.net']www.gutefrage.net[/URL] . Alles richtig deutsche Madels die berichten, welche Farbe gerade unten raus kommt ... einfach oben rechts mal " Ausfluss " bei suchen eingeben ... Ungefähr 96.400 Ergebnisse (0,25 Sekunden)
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Juhe: Ja, dass sind die LeckerSchmecker, die sich mit Wikipedia im Fernstudium zum Gynokologen weiterbilden. Ich haette gerne zum Mittag mal 'ne Muuschi in der Geschmacksrichtung Erdbeere ..... womit muss ich dann rechnen ??? ... mit 'nem dicken Hals ???[

Einfach herrlich dieser Kommentar. Super, gut formuliert und bin absolut gleicher Meinung.
Wenn ich hier gewisse Post`s von selbsternannten Immulogen lese, die Ihre Doktorarbeit nur auf oberflächliche Internetinfos basieren, so kann ich Kommentare wie z. B. oben, nur voll unterstützen.

Ciao Heerny
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Hier auch mal ne' Anleitung für die Weiber, obwohl sie am wenigsten Arbeit dabei haben...Müsste man nur noch auf Thai übersetzen...:bigsmile

 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Bisher dachte ich immer man bekommt nur AIDS wenn man mit der AIDS verseuchten Fot...enflüssigkeit der Gespielin in Kontakt kommt, sowohl am Pimmel wie auch mit dem Mund ! Hat sich denn daran jetzt was verändert in der Zwischenzeit ?
Das war ja wohl ne Scherzfrage !! Wenn nicht,unterwelchem Stein hast Du denn die letzten Jahre so verbracht ?:ironie
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Schon der Österreichische Gesundheitsminister Franz Kreuzer hat im Fernsehen (Club 2) seine Kompetenz bewiesen, indem er einen anwesenden Arzt gefragt hat: 'Bekomme ich Aids, wenn ich es meiner Freundin französisch mache?' Seiner Amtszeit war erfreulich kurz (1985-1987).
 
  • Like
Reaktionen: Michl