Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Wärend dessen sollte man sicher nicht darüber nachdenken, sonst beraubt man sich ja selbst der Illusion des ganzen. Aber im Nachhinein schreibe ich hier dann auch nicht, dass ich der super schlecker bin und sie 3 mal gekommen ist.

Sicher bin ich mir nur bei einer Thai das sie gekommen ist, danach war das Bett Klatschnass (Squirt), oder sie hat mich angepinkelt :bigg (damit es nicht richtig eklig es war nicht beim lecken).
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Finde es immer wieder lustig, wenn manche Leute denken es wäre für die kleine mit 20 super schön, wenn da jemand mit 40 + an ihr rum schlabbert. Wenn es euch Spaß macht bitte, aber das es ihr auch wirklich gefällt ist in den meisten Fällen wohl eher Wunschdenken.
Ich denke den meisten hier sollte klar sein, dass die Weiber uns nur eine Illusion vorspielen. Aber pauschal könnte ich nicht behaupten das die Ladys grundsätzlich keinen Spaß dran haben geleckt zu werden.

Ich bin Mitte 40 und hab vor kurzem einer Thai (Ende 20) die Mumu mit meiner Zunge gewaschen. Die wollte immer mehr, obwohl ich schon zum bum bum Akt wechseln wollte. Für ne kurze Zeit habe ich mich gefragt wer bezahlt hier eigentlich wen? :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Liebes Forenteam:

Verkauft diesen Thread bitte an die BRAVO oder Praline. Bringt Euch reichlich Geld.
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Angenommen ich lecke eine bereits schon mit HIV/AIDS Viren verseuchte Schönheit der Nacht voll durch, ich selber aber nicht weiß daß diese schon total mit HIV/AIDS verseucht ist, bekomme ich dann auch HIV/AIDS nach ein paar Monaten ?
Obwohl fi...ken und Arschfi...ken tue ich nur mit einen sehr stabilen Conti über meinem Riemen drüber ! So daß da wenigstens nichts passieren kann !
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.276
5.265
52
Stuttgart
Angenommen ich lecke eine bereits schon mit HIV/AIDS Viren verseuchte Schönheit der Nacht voll durch, ich selber aber nicht weiß daß diese schon total mit HIV/AIDS verseucht ist, bekomme ich dann auch HIV/AIDS nach ein paar Monaten ?

Nein,außer Du leckst die Frau so lange durch,bis Deine Zunge bis zum Fleisch durchgescheuert ist.

Aber wenn man ein Superdurchlecker sein möchte,muss man dieses Risiko eben eingehen...:ironie
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Kannte diesen Thread noch nicht. Aber mal im Ernst, geht da wirklich jemand oral an unsere Bar-Eroberungen ??
Ick bin erschüttert, ich würde mir unheilsame und uneinholbare Herpes einfangen. Gibt ja schon Sachen, die ich mitmache, die von der Rolle sind. Aber das ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Ich hätte da Schwänze im Geiste um mich rum, wenn ich da mit der Zunge ansetzen würde...Pfui Deibel.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
und dass sie nur zu faul zum Bumsen war?
... war sehr authentisch, denke schon, dass sie weiter oral behandelt werden wollte. Aber durchaus möglich, dass sie auch zu faul zum Bumsen war. Gute Schauspieler sind die allemal. :)

no Bum Bum no Money Honey ;-)
 
  • Like
Reaktionen: franky

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Nein,außer Du leckst die Frau so lange durch,bis Deine Zunge bis zum Fleisch durchgescheuert ist.

Bisher dachte ich immer man bekommt nur AIDS wenn man mit der AIDS verseuchten Fot...enflüssigkeit der Gespielin in Kontakt kommt, sowohl am Pimmel wie auch mit dem Mund ! Hat sich denn daran jetzt was verändert in der Zwischenzeit ?
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Bisher dachte ich immer man bekommt nur AIDS wenn man mit der AIDS verseuchten Fot...enflüssigkeit der Gespielin in Kontakt kommt, sowohl am Pimmel wie auch mit dem Mund ! Hat sich denn daran jetzt was verändert in der Zwischenzeit ?
man Kerl du weißt aber auch gar nichts. Mit AIDS kann man sich generell nicht anstecken. Mit dem Virus HIV schon. Allerdings ist noch kein Fall bekannt, wo ein Mann sich beim Oralverkehr bei einer Frau angesteckt hat. Ausgeschlossen ist das natürlich nicht.