Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladydrinks Pro und Contra...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da lobe ich mir das ehemalige Jadehouse

Und genau daran hat es gehapert.
Die meisten kamen um sich den Bauch voll zu schlagen, mit Micha zu saufen und Männer Gespräche zu führen.

Ob die jetzt so wahnsinnig viel Substanz hatten entzieht sich meiner Kenntnis da ich lieber anders beschäftigt war. Ist auch für die Sache eher zweitrangig.

Wenn ich mich recht erinnere bekamen die Girls 200 Thb pro Tag.
Sind dann, bei 20 Girls, 4000 Thb pro Tag. Und zwar jeden Tag.
Sind im Monat 100k (runtergerechnet da nicht immer alle da waren) nur Personal Kosten.

Das war ein Minus Geschäft. Die LD reißen das nicht raus.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Welser6

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Das war ein Minus Geschäft.

Und wie viele Goldgruben gibt es in Pattaya? Mir würde es nicht einmal im Traum einfallen dort einen Euro zu investieren.
Was ist im 3 Ways jetzt anders? Ich bin in 2 Wochen vor Ort und schaue es mir an.
An mir kann es nicht gelegen sein ich bin dort nie unter 3000 Bath weniger raus, war es mir aber jeden Nachmittag wert.
In den letzten 20 Jahren hat sich das Geschäft grundlegend geändert, die guten und zahlenden Gäste werden immer weniger viele sterben oder sind zu alt. Die Jungen haben meisten nicht die finanziellen Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Und wie viele Goldgruben gibt es in Pattaya? Mir würde es nicht einmal im Traum einfallen dort einen Euro zu investieren.
Was ist im 3 Ways jetzt anders?...

Der Nachwuchs hast durchaus die finanziellen Moeglichkeiten, doch heute oft andere Prioritaeten.

LD's gibt's bei mir nur, wenn ich die Kuenstlerin frage, ob sie einem moechte, z.B. beim Pool oder nach einem kleinen Gespraech. In eine Bar gehen und sofort nach einem LD gefragt werden = no go und Abflug. Wucher - LD's von THB 200 + ebenso. Das Barsterben haben u.a. die Betreiber durch diese Politik auch selber vorangetrieben und TF, Tinder, etc. uebernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Sunpower

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
In eine Bar gehen und sofort nach einem LD gefragt werden = no go und Abflug

Dann gehste warscheinlich aber auch nie in eine GoGo rein, oder ?

Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, gibt's ja auch genügend GoGo's wo die Farangs nicht mit dem Arsch angekuckt werden.
Vorteil ist, sie werden auch gar nicht erst nach nem' Lady Drink gefragt, bzw. Farang fragt das Mädel ob sie nen' LD haben möchte und sie sagt "NO. Solly hab Boyfriend already....:D:hose
 
  • Like
Reaktionen: Schacky und Sunpower

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Bei mir gibts Ladydrinks solange das Bewerbungsgespräch läuft oder ich besonders gut unterhalten werde. Wenn nicht gepusht wird so 2-3. Falls doch, mach ich sofort dicht. Für eine Mamsan die besonders aufmerksam ist gibts auch mal einen. Das raushauen von LD, was viele als Party bezeichnen, wirkt auf mich lächerlich. Tut mir leid :keine Ahnung.
Aber ich gönne natürlich jedem seinen Spaß.
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
576
1.150
1.493
Habe mal in Cebu erlebt das eine Barfine erst nach 5x LDs möglich war.

Das hatte ich so ähnlich in Manila (P Burgos Street), nur das die 5 LDs gleichzeitig die doch hohe (ST)Barfine (ohne Arbeitslohn) waren. Ich wusste aber gar nicht, dass selbige im Laden überhaupt möglich sind, war zeitlich limitiert und habe das Angebot dankend angenommen. Alle 5 LDs standen dann übrigens gleichzeitig auf dem Tisch und wurden zu 80% unkonsumiert wieder abgeräumt. Unter normalen Umständen sollte man das nicht mitspielen.

Ansonsten bekommen die Mädels solange sie bei mir sitzen auch gerne Getränke. Disqualifizieren sich dann aber für weiteres, wenn mehrfach nach einem LD für die „Sister“ oder auch für die Mamasan gefragt wird. Letztere nehme ich zunehmend aggressiv bettelnd war und das stört mich auch.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich gebe schon mal einen aus. Kein Problem. Allerdings sehe ich nicht ein fuer ein Schnapsglaeschen Ga - bi - Ko mit etwas Cola in Patty 6 Euronen und mehr zu bezahlen.
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Ich hab keine feste Regelung bezüglich LD , lass mich da treiben, wenn Stimmung und die Lady gut sind gibts was , wenn nicht dann nicht .
Das Glocken ziehen konnte ich mir bisher verkneifen .
Gehe allerdings lieber in Beer Bars und Clubs weniger In GoGos
Lös auch gerne eine aus und geh noch woanders mit ihr was trinken/Party machen
LG
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.811
4.265
60
Stuttgart
Gibt es ueberhaupt noch eine Bar in Patty, die du nicht kennst ?
Och jetzt übertreibst Du aber :bigsmile
Für Bars bin ich nicht der Fachmann :eek: den alles was ich und Kumpel Oli bis jetzt dort gesehen haben, hat uns nicht dazu veranlasst, dort zu verweilen und zu spendieren :confused:
Ist eine andere Liga :D

Und eigentlich war die Frage so gemeint, dass wenn man weiß, welche Bar dem Kollegen gehört, dort mal ein paar Stunden die Stühle zu belegen und eventuell auch KEINE LD's auszugeben :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Juergen

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.783
5.215
Hoch die Hände - Wochenende ! :bigsmile

Ladydrinks gehören zum Geschäft und auch zum Arbeitsvertrag jeder Bar und tragen auch zum Arbeitslohn des Mädels bei. Je nach Bar bekommen die 30-40 Baht für jeden Ladydrink. Auf der anderen Seite sind viele Bars dazu übergegangen, ein gewisse Anzahl von Ladydrinks zu verlangen sonst gibt es entweder Lohnkürzung oder Kündigung. Ist ja auch nachvollziehbar. Die Mädels sind halt nicht nur als Kellnerin angestellt und wenn sich eine eine halbe Stunde mit einem Gast unterhält, dann fehlt die in dem Laden für andere Gäste.

Ich achte eher darauf, wie die Chemie ist und ob der Ladydrink normal getrunken wird oder einfach in 2 Minuten weggeballert und dann nach 5 Minuten für den nächsten gefragt wird. Den Unterschied ob das Abzocke ist oder nicht liegt für mich darin, was das Mädel für den Drink leistet. Das kann von mir aus auch einfach nur wahnsinnig witzig sein und sie dafür gute Laune verbreitet, kann aber auch nett sein, wenn sie dabei auf Tuchfühlung geht. Und es gibt auch mal einen Ladydrink einfach nur für Sympathie.


ber für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen den Bars und den Gogos in Bezug auf die LDs. Damit meine ich nicht mal die Preisunterschiede, sondern wie schnell diese von den Ladies konsumiert werden.

dito, siehe oben


Diese Getraenke sind bei einer Originalflasche vorbeigetragen worden, dann vielleicht 1:4 gestreckt worden und Du als Qualitaetstourist bezahlst dann noch den LD Preis

Also ich checke schon immer wieder, was die Mädels so trinken. Wenn sie 2 Tequila bringt, einen für mich und einen für sie, dann vertausche ich auch schon mal die Getränke und trinke ihren. Dann weiss ich, ob das ein echter Tequila war. Ich probiere gelegentlich auch mal die Mix Getränke. Ein Bescheissen in der von Dir genannten Form durch Strecken mit Wasser o.ä. konnte ich aber so gut wie nicht feststellen. Liegt aber vermutlich auch daran, dass die Thais auch selbst gerne saufen. :rolleyes:


Wen interessiert denn was da drin ist?
Doch eher nur die welche die Mädels abfüllen wollen.
Von mir aus kann der sogar nur aus Wasser bestehen.
Ist doch scheiß egal.

Kommt drauf an. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Girl eine Cola oder ein Wasser trinkt. Ich habe aber schon ein Problem damit, wenn Fake Getränke über den Tisch wandern. Das ist für mich Verarschung, wenn an die Mädels gefärbtes Wasser für 5 Baht verteilt wird. Dann wäre es ehrlicher, einfach nur die Zeit in Rechnung zu stellen und nicht irgendeinen Drink, der ihr vielleicht auch gar nicht schmeckt. Wenn ich mit einem Girl zusammen trinke (um nicht saufen zu sagen) dann lege ich Wert darauf, dass man hinterher gemeinsam einen Sitzen hat. Ist ja durchaus auch lustig. Wenn ich einfach nur aufs Zimmer will, dann ist mir der Drink auch egal.

Dir ist es vermutlich egal was drin ist, weil Du selbst nichts trinkst (zumindest keine nennenswerte Menge Alkohol). Oder ich habe Dich noch nie blau gesehen. :bigsmile
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Auf der anderen Seite sind viele Bars dazu übergegangen, ein gewisse Anzahl von Ladydrinks zu verlangen sonst gibt es entweder Lohnkürzung oder Kündigung. Ist ja auch nachvollziehbar


Ist das jezt schon in den normalen bars so?- Ich kenne das nur von Agogos..
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@Hammer1963 Du muesstest doch wissen, das ich deine "Reiseberichte" immer gerne lese. Sind lustig, spassig und aus dem Leben. Gefaellt mit wirklich. Na ja, und wo du so ueberall in den Bars bist, da dachte ich schon, du kennst all die Bars. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.684
10.287
3.115
... Auf der anderen Seite sind viele Bars dazu übergegangen, ein gewisse Anzahl von Ladydrinks zu verlangen sonst gibt es entweder Lohnkürzung oder Kündigung. ...

Das halte ich für ein Gerücht. Die Mädels müssen gar nichts, da sie keinen Arbeitsvertrag haben und der Turbo-Gastronom i.d.R. gar nichts zu sagen hat und die Mädels wissen das ganz genau.

Zum Thema: Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Entweder man gibt einen LD aus, oder man lässt es. Eigentlich ganz einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...also, falls !!! Material am Start steht begutachten, einen Espresso, Soda oder Cola geniessen die Kontaktmoeglichkeit und spaeteren Treffpunkt erfragen und weiter gehts...Stundenlanges verweilen in diversen Bars ist Zeitverschwendung...
Man hat ja noch Freunde zu treffen, grosse Party oder Billardtunier (geht um viel Geld) am anderen Ende der "Stadt" zu bestreiten...funktioniert immer...und die LD gibts dann bei mir im Condo...:D