Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ladydrinks Pro und Contra...

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Hab im März jetzt endlich mal mehr Zeit und werd' mich in der Bar Szene wieder ausgiebig umsehen. ;)

Dann aber bitte mit ausführlichem Bericht!:rolleyes::bigsmile

Sicherlich ist das alles nicht mehr so wie das war.Die Nutten werden immer fetter und Lustloser,weil es allen zu gut geht.War Ende der 90 doch ne richtig gute Zeit.

Hat zwar nix mit den LD zu tun,aber muß ich mal loswerden.War letztes Jahr im Dezember im Seebad in ner Massage am anfang der Buakhaow.Die kleine die mir die Mauken massierte,ähm streichelte,war ja Niedloch,aber von Massieren verstand die nix.Vielleicht mal gesehen oder gelesen oder so.Hatte Ihr dann auch ein paar mal gesagt,das sie mal versuchen sollte mich zu Massieren.War aber anscheinend zu anstrengend und sie machte weiter Fußpetting.Hab dann bezahlt und keinen Tip gegeben,für was auch? Bin dann weiter zum bier Trinken und auf meine Frau gewartet,ihr aber auf Deutsch gesagt,das sie der kleinen keinen tip geben soll und auch warum.Na ja,auf jeden Fall hat sich ne Ältere Schabrake fürchterlich aufgeregt,das ich keinen Tip gegeben hab.Die Japse und chinks würden alle tip gebenn,nur die geizigen Farang nicht.Meine Frau hat Ihr dann gesagt das es für nix,nix gibt und sie nen Schild draussen hin hängen soll,das die Massage nur für Asiaten ist oder für Leute die Tip geben.

Solche Situationen haben wir dann auch öfters in den 3 Monaten LOS gehabt.Der Tip wird zur Selbstverständlichkeit,egal ob Leistung gebracht wird oder nicht.Aber so was gibt es mit mir nicht im gelobten Land.;):)
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
uf jeden Fall hat sich ne Ältere Schabrake fürchterlich aufgeregt,das ich keinen Tip gegeben hab

Hab das Gleiche mit meiner Madame auch schon erlebt. War auch in der Soi Buakhao in der "Good Day" Massage. Früher meine Stamm Massage.
Meine Madame und ich haben uns zwei Stunden massieren lassen. Danach gab meine Frau jeder Masseuse 50 Baht Tip. Kam sofort die Frage, warum keine 100 pro Nase, 50 wären zu wenig.....:arsch

Seitdem haben die mich auch nie wieder gesehen....
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...richtig so, Thai geben auch nirgens Tip... selbst von einigen laengeren "Freundschaften" mit Thais erklaert bekommen. Nur die Du.... Touristen haetten begonnen, wie von daheim gewoehnt, Tips zu geben. Selber schuld. Und bei der vielfalt der Massage Salons in Pattaya, soi Buakhao 100,-/60min Starterpaket, ist es ein leichtes zu wechseln :bigsmile
Und wen ich als Geizhals bezeichnet werde, kann ich sehr gut damit leben denn ich bin am (richtigen) Weg. Geiz ist Geil...
Und mir das meiste na...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...und nach meiner Erfahrung sind diese "LD oder shots" sowieso gestreckt. Wer checkt denn den Alkoholgehalt ? Diese Getraenke sind bei einer Originalflasche vorbeigetragen worden, dann vielleicht 1:4 gestreckt worden und Du als Qualitaetstourist bezahlst dann noch den LD Preis :D
Also fuer die Du.... nur weiter so und die Betreiber lachen sich eins...
PS: war selbst Betreiber :weg

...aber fuer Thailand, speziell Pattaya, ueberleg ichs mir nochmal...habe ja viel dazugelernt und soviel Du.... auf einen Haufen gibt es in DACH nicht mehr...
:jerry
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und nach meiner Erfahrung sind diese "LD oder shots" sowieso gestreckt.

Wen interessiert denn was da drin ist?
Doch eher nur die welche die Mädels abfüllen wollen.
Von mir aus kann der sogar nur aus Wasser bestehen.
Ist doch scheiß egal.
Ich bezahle mit dem LD die Zeit die das Mädel mit mir verbringt.

Aber das werden einige nicht kapieren da sie so unwiderstehlich sind das die Girls nur deshalb neben ihnen abhängen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ach noch was, Haus Auto Bike hab ich schon...Boot fehlt noch, wieviele LD muss meine Alte saufen ? :D :weg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
"LD oder shots" sowieso gestreckt
Ich bezahle mit dem LD die Zeit die das Mädel mit mir verbringt.

Genauso sieht's aus. Im Oktober noch erlebt, wie nen' Show Girl in Bangkok meinem Kumpel die Bude im Nana Hotel vollgekotzt hat, nachdem sie von ihm 12 Tequila bekommen hatte. :kk

Mussten sie mit zwei Mann dort wieder raus zu ihrer GoGo schleppen.....Fazit:

Auslöse weg, Kohle für Ladydrinks weg.....Nicht gevögelt. :lool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@teletubbi
...Du wuerdest der beste Gast fuer mich sein... und die Kuenslerin finanziert sich selbst :daumen :handshake

@Taldren
...das Zimmer hatte hoffentlich noch Teppichboden...:mua
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...naechste mal Garantieschein fuers Voegeln mitnehmen...
...und ums Verstehen und Verstaendnis wird hier gebeten...bin neu hier...
Danke :handshake

...ach ja, dass "Show Girl" freiwillig zurueck bringen ? Die fick ich doch solange bis Sie von selst davon laeuft...
Sachen gibts...
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Komisch über was man sich alles Gedanken machen kann.
Zahle LD wenns mir gefällt und ich eine schöne Zeit haben will.
Wer im Urlaub auf sowas schauen muss ob das zu teuer ist oder ob das gewässert ist oder.... der sollte vielleicht etwas mehr relaxen oder etwas länger darauf sparen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
Ich kenne Pattaya noch zu Zeiten als LD"s noch nicht im Fordergrunnd standen und Mädels auch gerne noch mit Party gemacht haben wenn die Flasche auf dem Tisch stand.

Es war zu dieser Zeit nicht weniger los sondern mehr und Konsumiert wurde bis der Arzt kommt den Betreibern gings nicht schlecht da ist das Barsterben heute deutlich größer.

Ich habe in einem gewissen Rahmen auch nichts gegen LD"s insbesondere weil ich gesehen habe das gerade viele Deutsche damals das Mädel auch nicht mittels zugestecktem Geld entlohnten auch wenn die verbrachte Zeit deutlich mehr enthielt als eine Kellnerin an Dienstleistung bringt, das die Mädels Geld verdienen wollen und müssen ignorieren viele ohne einen Pflichtbetrag offensichtlich.

Nur muss an den LD"s zum entlohnen von Zusatzleistungen der Ladys nicht die Bar mit Extrabonus mitverdienen und genau da ist schon der erste Knackpunkt. Auch finde ich den Druck auf die Mädels bezüglich Ld"s nicht unterstützenswert im Gegenteil das sollte jeder Boykottieren.

Aus LD"s ist ein gesondertes Geschäft geworden, Entertaining while Drinking and Drink fast Farang. Leo Leo. Ich brauch das nicht.

Ich sehe auch aus anderen Destination das die Stimmung ohne LD"s anders und ganz sicher nicht schlechter ist und die Mädels sich raus aus der Bar mehr Mühe geben denn da fängt sie an zusätzliches Geld zu verdienen was bei der aktuellen oft praktizierten LD Abzocke in Thailand eineige eigentlich nicht mehr brauchen, die kommen auch so auf einen guten Schnitt was mir sagt die Scheiße machen viele mit und einigen scheint das vielleuicht sogar zu reichen.

Ich für meinen Teil habe sehr zwiespältige Ansichten zu LD"s und entscheide einfach aus dem Bauch herraus wann es wo in Ordnung geht und das ist sicherlich nicht da wo LD"s das eigentliche Geschäft sind.

Pflicht sind LD"s keinesfalls und gehören für mich auch nicht dazu sondern sind in Pattaya eher ein Notwendiges Übel. Wenn die Stimmung passt und ich Bock habe auf Party ändert sich das Real allerdings öfter mal und es wird mir zunehmend egaler...:oops::cool:
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Wen interessiert denn was da drin ist?
Doch eher nur die welche die Mädels abfüllen wollen.
Von mir aus kann der sogar nur aus Wasser bestehen.
Ist...

:daumen Absolute Zustimmung. Ich hab noch nie verstanden warum es die Leute interessiert was da drin ist, ist mir doch egal was die trinken. Betrunkene Girls nehm ich genrell nicht mit. Am schlimmsten sind die Leute die Ladys ablehnen die nur Cola oder so als LD trinken wollen. Ich mein...Ihr seid doch schon in Pattaya, die Girls sind Profis, die sitzen auch mit euch ohne das Sie betruken sind...das sieht dann immer so aus das die Herren so wenig von sich halten das Sie meinen die Dame muss richtig dicht sein bevor Sie was mit mir macht.

Ich hatte erst letztens in einer Agogo wieder so ein Erlebnis. Ein mir bekanntes Girl das aber nur Cola trinkt, aber dennoch total witzig ist und immer action macht, hat vor mir mit einem älteren customer gesessen. Der hat nachdrücklich darauf bestanden das Sie Cola-Whiskey trinkt. Normal ist Sie super nett und jeder Customer hat eine tolle Zeit mir Ihr, an Ihrer Cola trinkt Sie auch locker ne halbe Stunde oder mehr, man bekommt also extrem was für sein Geld. Der Herr hat Sie aber so bedrängt das Sie sich öfter zu mir umgedreht hat und meinte "i don´t want to drink alcohol, he wants me to drink". Der Herr war dann angepisst das Sie mit mir geredet hat und ist 10min später abgehauen und Sie ist direkt zu mir. Hätte er Sie normal trinken lassen wäre es eine super Zeit für Ihn gewesen, Sie hätte auch nicht mit mir gesprochen und ich nicht mit Ihr, da sind wir beide Profis genug.

Zu LD´s, ist bei mir mit der Zeit immer mehr gesunken an Ausgaben. Ich kenne inzwischen viele Girls und gebe immer einen LD wen ich in einer Bar eine bekannte sehe. Bei neuen Girls muss eine schon recht nett sein damit ich einen LD ausgebe, ich brauche auch gar keine große Action in einer Bar. Wenn eine gut aussieht, sie soweit Englisch spricht das man sich mit Ihr unterhalten kann und sie bisschen funny ist geb ich auch den ganzen Abend aus, das sind dann aber meist auch Damen die dann wie ich non alcoholic trinken.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
  • Like
Reaktionen: Sunpower