Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladydrinks Pro und Contra...

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Hab ja etwas den Verdacht das da vielleicht auch etwas Neid dabei ist wenn du siehst wie andere die Puppen tanzen lassen.
eher Unverständnis wen ich jeden 15. des Monats sehe wie Idioten 50% des Monatslohnes in einer Nacht verbraten und die Familie ab den 30. nichts mehr zum Essen hat.
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Hab ja etwas den Verdacht das da vielleicht auch etwas Neid dabei ist wenn du siehst wie andere die Puppen tanzen lassen.
Neid ist bei mir nicht dabei. Lass jeden machen wie er es für richtig hält. Ist seine Kohle... ;)
Ich persönlich gebe gerne einen Ladydrink aus wenn die Lady nett ist und ich mich wohl fühle.
Genauso kann es passieren dass ich in einer Beer Bar die Glocke läute wenn alles passt. Kommt auf die Stimmung an...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Singha67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2019
40
82
598
Ladydrinks gehören doch einfach dazu.
So läuft das Spielchen nunmal.
Wenn ich irgendwo sonst auf dieser Welt in einer Bar bin und eine Dame, mit der ich mich unterhalte neben mir sitzen habe, gebe ich ihr doch auch einen aus.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Welser6

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Der hat nachdrücklich darauf bestanden das Sie Cola-Whiskey trinkt. .... Der Herr hat Sie aber so bedrängt das Sie sich öfter zu mir umgedreht hat und meinte "i don´t want to drink alcohol, he wants me to drink". Der Herr war dann angepisst das Sie mit mir geredet hat und ist 10min später abgehauen
Klingt als wäre der einer der Member hier :D
wen ich jeden 15. des Monats sehe wie Idioten 50% des Monatslohnes in einer Nacht verbraten und die Familie ab den 30. nichts mehr zum Essen hat.
Und die Idioten zeigen dir regelmäßig ihre Gehaltsabrechnung?

Zum Thema lässt sich sagen:
Wem das was Ladydrinks mit sich bringen Spaß macht und wer es sich leisten kann, der gibt Ladydrinks aus. Und dem ist es auch egal was im LD drin ist und was nicht und wer damit was verdient und was nicht.
Wem es keinen Spaß macht, der zahlt eben keine Ladydrinks.
Und wem es Spaß machen würde, es sich aber nicht leisten kann oder will, der meckert und stänkert hier rum wegen unverschämter Abzocke und dummer Ladydrink-Spendierer :weg
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ladydrinks bezahlen ist was für Anfänger. Ich kenne nur 1 Frau die Instant Ladydrinks bekommt soviele sie will ohne Limit sobald ich sie sehe.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Und die Idioten zeigen dir regelmäßig ihre Gehaltsabrechnung?

nein brauchen sie nicht sie stammen aus der Nachbarschaft und ich kenne ihre Einkommensverhältnisse.
Mein Freund aus dem Pfandl macht dann bedenkliche Ankäufe damit am Ende des Monats noch etwas auf den Tisch kommt.

Und wem es Spaß machen würde, es sich aber nicht leisten kann oder will, der meckert und stänkert hier rum wegen unverschämter Abzocke und dummer Ladydrink-Spendierer

aus meiner Erfahrung sind die am spendabelsten die es sich am wenigsten leiten können. Andere gehen 2 mal die Woche ins Puff ficken, aber kaufen sich selbst nicht einmal einen Drink.
Es gibt Ausnahmen aber die sind dünn gesät.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Mein Freund aus dem Pfandl macht dann bedenkliche Ankäufe damit am Ende des Monats noch etwas auf den Tisch kommt
Dann sind das natürlich bedauernswerte Idioten
aus meiner Erfahrung sind die am spendabelsten die es sich am wenigsten leiten können.
Würde zumindest korrelieren mit der Aussage, dass diejenigen am geizigsten sind, die die meisten Kohle haben.
Habe auch so einen Freund. Für den ist eben per Definition alles was mehr Geld kostet als er bereit ist auszugeben, kein Spaß :rolleyes::D
Bin aber lieber spendabel als geizig :D
Hat aber auch noch nie dazu geführt, dass ich Urlaube, und die damit verbundenen Nebenkosten, aus meinen laufenden Einkünften bezahlen musste.
Wenn natürlich andere 50% ihres Einkommen zur Altersvorsorge zurücklegen... da kann ich dann halt nicht mehr mithalten :D
 
  • Like
Reaktionen: Djosten und Welser6

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Würde zumindest korrelieren mit der Aussage, dass diejenigen am geizigsten sind, die die meisten Kohle haben.

Geld haben steht in direktem Zusammenhang mit wenig(er) Geld ausgeben. ;)

Wenn natürlich andere 50% ihres Einkommen zur Altersvorsorge zurücklegen... da kann ich dann halt nicht mehr mithalten :D

Nur 50%? :eek:
Wielange willst du denn arbeiten bis du nicht mehr arbeiten musst? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Aber Jungs....
Die Ladydrinks haben doch auch was Positives....Ihr unterstützt die Rotlichtszene in Thailand, die Mädels können sich ihre Wünsche erfüllen und ihr schafft es vielleicht in die "Hall of Fame". Zumindest in Facebook....:bigsmile

Rechnung.jpg Rechnung 2.jpg

Solche Typen gibt's wirklich. Wenn man in der Beavers oder auch in der Windmill mal die Augen nicht nur an den Ladys kleben hat, kann man sehen, dass solche Rechnungen an den Wänden dort "verewigt" sind. Konserviert wie die Russen Schmierereien im Reichstag. :bigsmile

Dann schliessen sich 3-4 Typen zusammen, um diese Grenzen noch zu knacken....SOWAS find ich total bescheuert.....

Muss dazu sagen, dass viele GoGo's diese "Rechnungs Fotos" nicht mehr posten, da dies abschreckend auf andere Kunden wirken könnte...:bigsmile

Aber es gibt in Pattaya nix, was es nicht gibt.....:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet: