Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladydrinks Pro und Contra...

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Ich kenne mich mit LD´s überhaupt nicht aus.

Aber was ich so in div. Reiseberichten lese, sind LD´s doch eigentlich im Endeffekt eine Art "Währung" um mit einer Lady eine gewisse Zeit-(Einheit) zu verbringen (um, in welcher Art auch immer - ob verbal oder körperlich - abzuchecken, ob es passen könnte).

Ich pers. finde es in Ordnung, ich selbst möchte ja auch bezahlt werden, sollte ich bei einem Kunden meine Arbeitsleistung- / zeit einbringen und es dennoch zu keinem Geschäftsabschluß kommen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Aber was ich so in div. Reiseberichten lese, sind LD´s doch eigentlich im Endeffekt eine Art "Währung" um mit einer Lady eine gewisse Zeit-(Einheit) zu verbringen (um, in welcher Art auch immer - ob verbal oder körperlich - abzuchecken, ob es passen könnte).

Ich pers. finde es in Ordnung, ich selbst möchte ja auch bezahlt werden, sollte ich bei einem Kunden meine Arbeitsleistung- / zeit einbringen und es dennoch zu keinem Geschäftsabschluß kommen.
Ich kenne mich mit LD´s überhaupt nicht aus.

Kennst Dich doch aus . . . . :daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Massagelover

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Den einzigen Ladydrink den ich einer Dame spendiere ist der eiweißhaltige, wenn ihr Blowjob zuvor gut war!

In jedem anderen Fall erhält die beschriebene Dame zu jeder Zeit die Gelegenheit, Getränke aus dem jeweiligen Angebot des besuchten Gastro - Betriebes beliebig auswählen und verzehren zu können. Damit ist sie mir in jeder Situation gleichberechtigt und ich fühle mich nicht als Vollhorst an der Theke.

Andere Herren bzw. u. a. Mitglieder dieses Forums fühlen sich im Unterschied zu mir bekanntlich vollumfänglich erst wertgeschätzt, wenn sie an meiner Stelle noch mal an einer Glocke in der jeweiligen Bar läuten, um ihren Rechnungsbetrag um weitere 1000ende Bhat im Rahmen irgendwelcher Lokalrunden zu pushen. Als diese Herren anschließend, wegen der alkoholbedingten Spätfolgen, das bereits bezahlte Ficken vergessen oder wegen dem vorherigen Alkoholkonsum hierzu nicht mehr in der Lage sind...:kk

So werden in Deutschland bekanntlich auch seit vielen Jahren Prostituierte geschädigt! Erst vom Freier das Geld kassieren, bevor dieser abhaut ohne die Dame rechtmäßig durchzuvögeln! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
Also früher, zu meinen wilden Zeiten waren im Four Roses in Stuggi-town schnell mal ein paar hundert Euro an einem Abend weg, Da kostete aber ein Piccolöle auch 35 Euro. War aber auch schön, die polnischen Zwillinge beidseits im Arm zu halten und herumzuschäkern und der neidvollen Blicke des restlichen Publikums gewiss zu sein. Hätte ich damals Pattaya schon gekannt, hätte ich das gleiche Geld in noch viel mehr Spass angelegt.
Inzwischen ist die Situation leider so, dass ich aufgrund meiner alterstechnischen und optischen Qualitäten direkt froh sein kann, wenn ich in Pattaya überhaupt die Chance bekomme, einen Ladydrink zu ordern.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, da das süsseste Mädel Thailands die meine ist.
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und Rened

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.821
1.813
Zentralallmächd
Vor längerer Zeit war ich in der Endzeit des Victoria in der Soi 7 BKK mit einigen Damen auf einem Streifzug durch BKK unterwegs. Unser weg führte uns dann in eine Strassenbar unter der Rolltreppe zur Nana BTS Station. Als ich einen Blick auf den Block der Chefin warf, sah ich, das sie für meine Begleiterinnen für jeden Drink einen LD Preis aufgeschrieben hatte. Kurzum, nachdem ich laut wurde kam der normale Getränkepreis in die Rechnung. Ich zahlte, keinen Tip, und ging dann weiter in meine Bierfalle.

So habe ich nichts gegen LD ausgeben, das war mir zu dreist. Bringe ich die Mädels mit und die Tante will abkassieren.
 
  • Like
Reaktionen: Rened
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
So ich hab jetzt mal alles hier durchgelesen.

Mir erscheint es sind nicht gerade viele die verstehen wie wichtig LD s sind.

Um es auf den Punkt zu bringen

Ohne Ladydrinks ist Pattaya tot.

Keine A GoGo. Keine ST Bar wie Excite und auch keine Bar wie z.b. Schlumpf kann Richtig Geld verdienen ohne LD .

Einfach mal überlegen wie oft am Abend beim Werner die Glocke für LD geläutet wird.
Damit wird am meisten Gewinn gemacht dazu noch die ganzen anderen LD s die einzeln an die Belegschaft gezahlt werden.

Auch in den meisten ST Bars wird mit den LD s der Gewinn gemacht.

Und genauso in den AGoGo s . Ohne LD s könnte keine GoGo 30 oder 50 Girls beschäftigen .


Also wenn alle keine LD s mehr zahlen wären die Betreiber gezwungen sich was zu überlegen.
Dann würde vielleicht der Eintritt in ne GoGo was kosten, oder das Bier an den Bars müsste teurer werden etc.

Die Discos wie Insomnia etc. Leben ja auch von den Girls der GoGos den ST Bar Girls etc. die nach Feierabend da hingehen und somit indirekt für Kundschaft sorgen.

Auch das Beispiel ich glaube von @Taldren die Girls mittrinken lassen und ab und an Geld zustecken geht nur solange es nicht alle machen. Denn dann ist die Bar zu da das Geld allein beim Girl bleibt.

Also diejenigen die keine LD s Zahlen werden einfach nur von denjenigen mitgezogen die LD s ausgeben.
Und das geht eben nur solange insgesamt genug LD s ausgegeben werden.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Ladydrinks und Party gehören für mich zusammen

Du kommst in.die 6 und willst Party machen.
Gehst in den Laden, die Damen alle gelangweilt am Handy - no go. Ich bin in Bar und will Aufmerksamkeit und Spaß. Und da Spaß kostet, ladydrinks.

Bar rein, Glocke gezogen und schon sind sie da und Handys weg. Party geht los
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ohne Ladydrinks ist Pattaya tot.
Aus Sicht der Koberer vielleicht?
In der Dom.Rep. treiben sich die Nutten in den Discos herum und es gibt Nutten auch ohne Bars.
Für mich ist es kein Problem ich habe pro Tag ca. 5 LD eingeplant.
Nur ist es mir egal wie viele Hüttenwirte überleben oder nicht

das Bier an den Bars müsste teurer werden
ist schon jetzt kein Schnäppchen? Typisch Thailand die miesesten Bars haben die höchsten Preise.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich weiß nicht, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen den Bars und den Gogos in Bezug auf die LDs. Damit meine ich nicht mal die Preisunterschiede, sondern wie schnell diese von den Ladies konsumiert werden. Ich habe keinen Bock einer Lady einen Tequila (shorts im Allgemeinen) auszugeben, damit sie sich nach 2 Minuten wieder auf die Tanzfläche verzieht. Da lassen sich die Bar ladies deutlich mehr Zeit mit ihren LDs. (Ausnahmen gibt es hüben wie trüben).
Grundsätzlich macht es mir Spaß der Auserwählten einen (oder auch mehrere) LDs auszugeben, solange ich das Gefühl habe, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich bin aber auch immer derjenige, der die Ladies aussucht und nicht umgekehrt. Somit passt schon mal die Optik für mich von vornherein.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Kann dir da nicht ganz folgen.
Wo besteht denn da ein Unterschied?

Der Post bezog sich auf @Rüssli, der immer ne Pulle an der Bar hingestellt hat und die Mädels mitsaufen ließ (So wie ich auch früher):bigsmile.
Ab und zu noch nen' Tip. Dafür konnteste halt an den Mädels rumschrauben. Alle waren zufrieden.

Das hat sich meiner Meinung nach komplett verändert.

Gerade in den GoGo's. Kein LD und die Alte ist weg. Bleibt sie trotzdem bei dir hocken, ist die Mamasan nicht weit, die das Mädel daran erinnert, dass sie zum Arbeiten hier ist.:D

Hatte vor Jahren mal ne' Pulle Wodka im damaligen Beach Club bestellt. Alles gut. Mädels kamen ran und ich dachte, ich könnte mir nun ab sofort die Ladydrinks sparen.:bigsmile

Hat nicht lange gedauert und ich hatte ne' Diskussion mit dem Manager. Er hat nix davon, wenn ich die Mädels in kurzer Zeit besoffen mache und sie nicht mehr tanzen können. Ich könnte die Pulle gerne alleine konsumieren, die Mädels dürfen davon allerdings nix trinken. :mad:
Ladydrinks natürlich schon. :wall

Das ist z.B. so ein Unterschied zwischen Beer Bar und ner' GoGo. Viel aggressivere Geschäftspolitik als an ner' Beer Bar. Das meinte ich damit. Vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Schacky und Deli

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...amuesant zu lesen, auch ich lernte in Thailand dazu...LD in dieser Art und Weise nie und nimmer...nur fuer die Du....
In der I-Bar oder Insomnia frage ich die Kuenstlerin ob Sie eine Karte haette wenn ja, die 2.Frage ich bestelle auf Ihre Karte... und gebe Ihr das Geld cash :D...
Wird meistens angenommen da Sie natuerlich auch die restliche Zeit mit Dir erhofft...Ich als nicht "Kartenbesitzer", mir persoenlich ja egal, habe eine gute Zeit...und die Kosten halten sich in Grenzen
Und die "Lokalbetreiber" egal wo in der Welt, sind mir....:rolleyes:
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
@Lion Tom
hat es auf den Punkt gebracht. Die LD's in einer GoGo sind Teil der Geschäftspolitik. Wenn es nur solche Kunden gäbe (wie vereinzelt hier im Forum auch), die sich zum Fußball gucken in eine GoGo hocken und sich 90 Minuten lang an einem Draft Beer festhalten, wären die GoGo's entweder schon verschwunden, oder es gäbe keine Fernseher mehr dort.:bigsmile

Das Problem ist halt, mit den Ausgaben der Ladydrinks so zu wirtschaften, dass es nicht in Abzocke ausartet und man selber Spaß hat, ohne sich draußen zu ärgern, wie Scheisse doch die GoGo war.

Da es ja immer wieder auch zu Meinungsverschiedenheiten in den GoGo's kommt, find' ich es richtig gut, dass immer mehr GoGo's dazu übergehen, nach jeder Runde dem Gast zu zeigen, wieviel er schon auf seiner Bill hat und ihn unterschreiben zu lassen. Da haben die Thais wohl dazugelernt.:bigsmile

Wenn eine GoGo dies nicht praktiziert, ist es noch eine Möglichkeit der Bedienung, besser noch der Mamasan zu sagen, ab welcher Summe die Reißleine zu ziehen ist.:bigsmile Das verstehen die Meisten auch. Gerade wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist, ist diese Methode besser, als wenn kontinuierlich der Becher mit Rechnungen vollgestopft wird. Man hat hinterher keinen Überblick mehr.:(

Wer es schon einmal erlebt hat, mit 5, 6 oder noch mehr Mädels in einer GoGo zu hocken, alle nackt und man weiß nicht mehr wie man überhaupt atmen soll, da alle auf einem rumreiten, weiß was ich meine.....:bigsmile

GOGO.jpg

GOGO 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Der Post bezog sich auf @Rüssli, der immer ne Pulle an der Bar hingestellt hat und die Mädels mitsaufen ließ (So wie ich auch früher):bigsmile.

Nu aber:arsch:arschso war das ja nun auch nicht,tzzz,immer ne Buddel,da hätte ich ja vor lauter Alk net mehr Vögeln können!

Die Buddel war immer ne Option,aber es kommt ja immer auf die Situation an,ansonsten wie geschrieben 2-3 LD. Mich wundert nur was manche sich hier über Hotel und Flugpreise aufregen und es nicht billig genug kriegen können.Sich selber nix gönnen,aber den Yings die LDs in die Rosette schieben?? Sicherlich,wenn man Party machen will,bleibt es ja nicht aus,das man das Geld locker sitzen hat,aber da sollte auch das Verhältinis stimmen.Ich bin immer der Meinung das erst ich dran bin(gutes Hotel,gutes Essen usw.) und dann die Schwutten,wenn überhaupt.Für ne anständige Performance und ein gutes Take Care wurde auch immer ordentlich entlohnt.Für nix gibt´s nix.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Für ne anständige Performance und ein gutes Take Care wurde auch immer ordentlich entlohnt

Gutes Take Care und Performance ist heute nicht mehr so selbstverständlich. Musste richtig suchen.
War jetzt übrigens seid vier Jahren nicht mehr an "normalen" Beer Bars. Außer beim Werner. Aber da ist das ja auch nicht normal...:bigsmile

Hab im März jetzt endlich mal mehr Zeit und werd' mich in der Bar Szene wieder ausgiebig umsehen. ;)