Oh, ein Quizz. Was kann man gewinnen?
Die linke Person mit dem Hängebusen ist definitiv weiblich
Die linke Person mit dem Hängebusen ist definitiv weiblich
Ich Frage ihn heute Abend mal ^^Eher so eine Fotofred-Wiederbelebungsmassnahme. Die Fragen sind eher rhetorisch.
Idealerweise sind die Antworten auch Fotos. Denk ich mir. Ist ja ein Fotofred.
Was sagt Dein Freund dazu? Das Thema scheint ihn ja zu interessieren.
Das war eigentlich rhetorisch gedacht weil offensichtlich. Also von mir aus muss das nicht beantwortet werden. Soll mir aber alles recht sein.Was kann man gewinnen?
Klar. Erster Preis: Eine N8 mit Deiner FrauDas war eigentlich rhetorisch gedacht weil offensichtlich.
Die Fingerregel kennen sogar einige Menschen nicht oder halten sie für Blödsinn das würde ich von der AI nicht verlangen.hat wohl die KI versagt
Drei BeinerBei einigen schießen hier ja schon die Hormone über.
Gut so, immer dranbleiben! Es geht weiter mit Feiertagswünschen:
Anhang anzeigen 2170280
DZ6_2067: A woman in a black-and-white dress smiles beside a decorated, snow-dusted Christmas tree in a festive, neon-lit lounge. by Pattaya Patrol, auf Flickr
Mein AI sagt "woman" aber ich bin mir da nicht so sicher.
Bei einigen schießen hier ja schon die Hormone über.
Gut so, immer dranbleiben! Es geht weiter mit Feiertagswünschen:
Anhang anzeigen 2170280
DZ6_2067: A woman in a black-and-white dress smiles beside a decorated, snow-dusted Christmas tree in a festive, neon-lit lounge. by Pattaya Patrol, auf Flickr
Mein AI sagt "woman" aber ich bin mir da nicht so sicher.
Ja, auch das, ich hab auch gar nicht mehr gefragt, sondern wollte nur noch passend hier im Thema zeigen was mir im MM vor die Linse gelaufen ist.glaube nämlich eine "Boyle
Würde ich zu ihren Gunsten auch annehmen aber ich guck auch da nächstmal nach weil mir die Hände zu groß und der Ringfinger zu lang aussehen. Kann aber auch gern jemand von Euch übernehmen.
Warum nicht,damit viele denken,dass ist ganz sicher eine Frau und nicht gefragt wird ob Ladyboy oder nicht.Der Kontrollgrollgriff bleibt aus und die Überraschung folgt erst im Zimmer.Wäre ja ein starkes Stück, wenn sich ein Ladyboy Hängetitten bauen ließe![]()
.....Der Kontrollgrollgriff bleibt aus und die Überraschung folgt erst im Zimmer.![]()
Nicht unbedingt,wenn der Einlader auf Hängetitten steht und "sie" dafür mitgenommen hat.Aber dann auch die unmittelbare Heimfahrt![]()