Oh, ein Quizz. Was kann man gewinnen?
Die linke Person mit dem HĂ€ngebusen ist definitiv weiblich
Die linke Person mit dem HĂ€ngebusen ist definitiv weiblich
Ich Frage ihn heute Abend mal ^^Eher so eine Fotofred-Wiederbelebungsmassnahme. Die Fragen sind eher rhetorisch.
Idealerweise sind die Antworten auch Fotos. Denk ich mir. Ist ja ein Fotofred.
Was sagt Dein Freund dazu? Das Thema scheint ihn ja zu interessieren.
Das war eigentlich rhetorisch gedacht weil offensichtlich. Also von mir aus muss das nicht beantwortet werden. Soll mir aber alles recht sein.Was kann man gewinnen?
Klar. Erster Preis: Eine N8 mit Deiner FrauDas war eigentlich rhetorisch gedacht weil offensichtlich.
Die Fingerregel kennen sogar einige Menschen nicht oder halten sie fĂŒr Blödsinn das wĂŒrde ich von der AI nicht verlangen.hat wohl die KI versagt
Drei BeinerBei einigen schieĂen hier ja schon die Hormone ĂŒber.
Gut so, immer dranbleiben! Es geht weiter mit FeiertagswĂŒnschen:
Anhang anzeigen 2170280
DZ6_2067: A woman in a black-and-white dress smiles beside a decorated, snow-dusted Christmas tree in a festive, neon-lit lounge. by Pattaya Patrol, auf Flickr
Mein AI sagt "woman" aber ich bin mir da nicht so sicher.
Bei einigen schieĂen hier ja schon die Hormone ĂŒber.
Gut so, immer dranbleiben! Es geht weiter mit FeiertagswĂŒnschen:
Anhang anzeigen 2170280
DZ6_2067: A woman in a black-and-white dress smiles beside a decorated, snow-dusted Christmas tree in a festive, neon-lit lounge. by Pattaya Patrol, auf Flickr
Mein AI sagt "woman" aber ich bin mir da nicht so sicher.
Ja, auch das, ich hab auch gar nicht mehr gefragt, sondern wollte nur noch passend hier im Thema zeigen was mir im MM vor die Linse gelaufen ist.glaube nÀmlich eine "Boyle
WĂŒrde ich zu ihren Gunsten auch annehmen aber ich guck auch da nĂ€chstmal nach weil mir die HĂ€nde zu groĂ und der Ringfinger zu lang aussehen. Kann aber auch gern jemand von Euch ĂŒbernehmen.
Warum nicht,damit viele denken,dass ist ganz sicher eine Frau und nicht gefragt wird ob Ladyboy oder nicht.Der Kontrollgrollgriff bleibt aus und die Ăberraschung folgt erst im Zimmer.WĂ€re ja ein starkes StĂŒck, wenn sich ein Ladyboy HĂ€ngetitten bauen lieĂe![]()
.....Der Kontrollgrollgriff bleibt aus und die Ăberraschung folgt erst im Zimmer.![]()
Nicht unbedingt,wenn der Einlader auf HĂ€ngetitten steht und "sie" dafĂŒr mitgenommen hat.Aber dann auch die unmittelbare Heimfahrt![]()
Wenn das ein Sonderangebot aus dem Hause Verrutschi war kann das schon sein. Aber lasst uns hier bei den Bildern bleiben.wenn sich ein Ladyboy HĂ€ngetitten