Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lady Szene in Chaweng, Ko Samui

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Hallo allerseits, nach meinen 3 Wochen Urlaub auf Samui möchte ich euch hiermit einen kurzen Abriss der Situation über die dortigen Ladys nicht vorenthalten. Ich beschränke mich hier auf Chaweng...hatte zwar auf meiner "to do list" auch Lamai, aber...ihr kennt das ja, irgendwie verblieb das dann und ich verbrachte die Abende (und Nächte) ausschließlich dann doch in Chaweng.

Kenne diesen Ort nun schon seit 1995, bin aber trotzdem jedes Jahr aufs Neue überrascht, wie sich dort alles rasend schnell verändert. Untergekommen war ich, das 5. Jahr in Folge, im "Samui Lagoon Bay" einer kleinen, überschaubaren Bungalowanlage am südlichen Ende der Chaweng Bucht. Hatte dort einen Garden View Bungelow für 1300 B/T (special prize for my friend Andy from germany). Der Bungalow hat alles was ich brauche wie: Warm wasser, aircon., safe, minibar (akzteptable preise), Tv (brauch ich nicht), King size bett, sowie eine kleine Veranda, wo ich auch mit einem Singha gern mal saß um "über den sinn des Lebens nachzudenken":ironie
Also, gleich am ersten Tag Motorrad gemietet (notwendig da zu Fuß ins Centrum doch ca. 10 -15 Min). Als echter deutscher Biker natürlich nicht so einen halbschwulen Roller sondern ein vernünftiges Bike, habe mich dann für Kawasaki KLR 250, natürlich in Kawasakigrün, für 500 B/T. entschieden, die Biker unter euch werden wissen was das für ein Gerät ist (macht bei den Ladies auch mehr her:bigg) Ja, als das dann alles erledigt war, auf am ersten Abend, um mal zu schauen was denn dieses Jahr die Ladies so treiben.

Die typischen Ladybars sind auf der Beachroad die letzten Jahre über nahezu ganz verschwunden, um Platz für Restaurants, Shops und Hotels zu schaffen, 2 St. noch südlichen Ende, gegenüber meiner Unterkunft, eher unscheinbar. Fast alle anderen konzentrieren sich auf die beiden großen Entertainment Areas der soi Green Mango und der Soi Reggae-Pub, wo die beiden gleichnamigen großen Diskos dominieren. Im Bereich der erst genannten schon eine beträchtliche Anzahl Bars (ca. 10 St.), nichts besonderes, die übliche Atmosphäre (hallo, weecame), Eroticfaktor nach meiner Empfindung jedoch vergleichbar mit einer norddeutschen Dorfdisco Samstag Nacht, d.h. nichts besonderes, keine Stunner, die eine oder andere Maus schon etwas attraktiver, aber nichts was mich nun vom Stuhl haut, aber immer gut sich mal auf ein Singha dort hinzusetzen, man wird natürlich dort permanent angegraben, wers mag, Barfine generell 400 B. Hervorzuheben dort, gleich rechts von der Beachroad kommend, Henrys Africa Bar, keine Lady-Bar im üblichen Sinne, mehr ein Pub, immer gut besucht, viele Tommys. Einige freelancer dort, aber auch nichts besonderes, sowie einige attraktive Coyotegirls, die aber permanent versuchen ihren "Stoff" an den Mann zu bringen. Jeden Abend Billardturniere. Gewöhnungsbedürftig: gemeinsame Toiletten für M.+F., da passiert es schon mal das MANN beim pullern kräftig in den Hintern gekniffen wird...:echt Für mich immer gut für ein oder 2 Singha (80 B.), um sich auf den Abend einzustimmen. Direkt gegenüber ein Tabledance Laden (habe leider den Namen vergessen) Ca. 20 -25 doch recht attraktive Ladies im Bikini, die in 2 Schichten dort an der Stange tanzen. Problemlos auszulösen (Barfine 600 B.) Nachteil: arschkalt in der Bude, eigendlich müssten die Ladies dauererkältet sein. Es gibt noch eine 2. Tabledancebar wenn man der Soi folgt, hinter dem Green Mango rechts, ist aber keine Empfehlung, Low budget, Mädels dort längst nicht so attraktiv, max. 10 St., war ganze 2 min. dort.

Dann das Green Mango selbst: Hammerdisco, ab 24 h wird es voll, viel Technomusic, laut, relativ dunkel und unübersichtlich, viele Freelancer, einige Stunner, Preis noch akzeptabel (Singha 100 B.), Ladyboys werden am Eingang von der Security abgefangen. Mir pers. gefällt das Reggae-Pub besser.

361&pictureid=4187[/IMG]

Ist inzwischen ein Institution auf Samui, liegt im ständigen Konkurenzkampf zum Green Mango, zu finden hinter dem Chaweng-Lake. Ist mein pers. Stammladen. :daume Jeden Abend Livemusik, immer die gleiche Band mit dem gleichen Repertoire...nach einer Woche wurde es langweilig. Ab 01.30 h dann DJ music, house und techno dann rockte es erst auf der Tanzfläche, vor 0.00h tote Hose. Viele Freelancer, davon auch durchaus einige Stunner, Preise für LT 1500 bis 2500 B., verhandelbar. Preise ok, 100 B /Singha, keine Ladyboys, inzwischen gehört auch ein Restaurant dazu. Ab 01.00h wurde es voll, internationales Publikum, dieses Jahr auffallend viele "nette Leute" aus Israel. Habe mich trotzdem dort immer wohl gefühlt, gleich am ersten Abend einer Kellnerin ein gutes Trinkgeld gegeben, dann wurde sich immer gut um mich gekümmert.

Auf der Zufahrtstr. dorthin viele Ladybars, ähnlich wie vor dem Green Mango, (Achtung, Zweiradfahrer, die Mädels springen einem manchmal direkt vor`s Bike) die Mädels in der Masse jedoch vielleicht etwas attraktiver (Barfine auch hier generell 400 B., auch zu zahlen wenn die Bar um 3.00h schließt) Achtung, Bar 69 Ladyboys!

Nicht vergessen möcht ich eine kleine Baram nördlichen Ende der Beachroad, linkes, gegenüber dem Restaurant "Red Snapper", die Uno-Bar

361&pictureid=4186[/IMG]

eine kleine Bar, keine Ladybar, mit auffällig hübschen Mädchen hinter dem Tresen, welche aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht buchbar sind. Nach meiner Beobachtung sitzen sie alle in festen Beziehungen, flirten aber gerne mit den Gästen. Egal, habe mich dort sehr gern aufgehalten, man kann dort auch gut essen zu normalen Preisen. Wenn man dort mehr als 2x aufschlug, war man schon Stammgast und wurde auch entsprechend behandelt (Hi Andy, how are you today?) Viele deutsche dort am Abend und der SangSom mit Sprite und Lemon hatte die richtige Mischung....:bigg

Mein Bericht wäre sicher nicht vollständig ohne kurz auch auf die Massage einzugehen. Wie überall in den thailändischen Touricentren gibt es auch in Chaweng zahlreiche Möglichkeiten...ich beschränke mich jetzt hier mal auf die Angebote mit "private room"....:bigg
Zahlreiche Möglichkeiten auf der Beachroad, sowie auf der Zufahrtstr. nördlich Richtung Chaweng Lake. viele sehen aber schon äußerlich wenig vertrauenserweckend aus, sodaß ich mich auf ein Unternehmen namens "Nida-massage" beschränkt habe, haben auch eine Internetadresse. Vorteile: viele girls, die meisten durchaus ansprechend, alle im hübschen Einheitslook. Preise: Ölmassage im private room 500 B., special service (Zitat: I can make handmade, I can make blowjob, we can make bumbum...) zu 500, 700 und 1000B. Ich habe mehrfach bei Nida die massage mit anschließender Handentspannung genossen und fand für den 1000B. Schein ein durchaus faires Angebot...zumal die Mädels beides richtig gut können :yc
Nida ist zu finden einmal auf der besagten Verbindungsstr. vom nördl. Ende der Beachroad links ab, Richtung Lake, gleich rechts, hinter der Apotheke und einmal Beachroad nach Süden eine Querstr. vor der Soi green mango...die Mädels stehen aber auch immer an der Str. und machen auf sich aufmerksam.

So , ich hoffe ich habe manch nützliche Info für den einen oder anderen geben können...es sind, wie gesagt, meine ganz pers. Einschätzungen.

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt wieder auf meinen nächsten Urlaub dort im September 2011...dann aber vermutlich mit meiner (deutschen) Lebensgefährtin, was meine diesbezüglichen Aktivitäten dann wohl etwas einschränken wird. Habe dieses und letztes Jahr etwas von "Selbstfindung und Zeit für mich" gemurmelt...wird nächstes Jahr wohl nicht wieder klappen.....:teuflisch

Gruß an alle Interessierten
Andy
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.111
5.215
57
Waterkant
Hallo Andy,

das ist doch mal ein Klasse-Bericht:daume,

ich war immer der Lamai-Typ, hab da ja auch meine Frau kennengelrnt

Chaweng mal ab und zu, hab da aber nie genächtigt.

Gruss aus Hamburch

Hansi
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Danke für deinen Bericht, ich erlaube mir noch ein paar Anmerkungen.

Schade zu hören, dass die Barfine jetzt am steigen ist. Im August (ich kann aber nur für 2 Bars beim Green Mango sprechen) waren es noch 300 Baht BF. Die gute Go-Go-Bar ist das "Dreamgirls". Im hinteren Teil der Soi Green Mango die "GB Lounge", von der wir dieses Jahr auch enttäuscht waren, während letztes Jahr noch das schönste Girl (nach Yamsoms Geschmack) der ganzen Insel dort auftrat. Selbstredend, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Sind rein, und als nach 5 Minuten mäßiger Show (nur 4 Mädels auf der Bühne, vielleicht 8 insgesamt) ein übel magersüchtiges Girl auf die Bühne bugsiert wurde, ist uns alles vergangen und wir sind schnell wieder raus.

Das Dreamgirls bietet schon bessere Partystimmung. Am besten mit einem großen Korb Tischtennisbällen. Oben gibt es noch ST-Rooms, die Glasboden haben sollen (habs net getestet) und durch die Mann während des Aktes auch unten den Tänzerinnen zuschauen kann.

Spezifische Ansammlung von außschließlich unseriösen Massagen (sprich: dann kann niemand wirklich Massieren aber alles andere) gibt es in der Soi Solo (ein paar Meter nördlich der Soi Green Mango), hat aber nur mein Companero getestet. Ich hatte meine LT. Schöne Mädels gabs eigentlich überall, allerdings nicht mit der Stunnerquote in BKK zu vergleichen.

Genrell recht wenige Customer unterwegs. Scheint ein harter Überlebenskampf (ähnlich Lamai) zu toben, manche Bars waren mehrere Abende komplett kundenfrei.
 

Morli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2010
64
70
598
Mir pers. gefällt das Reggae-Pub besser.
Ist inzwischen ein Institution auf Samui, liegt im ständigen Konkurenzkampf zum Green Mango,......

Andy, der Reggae-Pup war schon immer ne Klasse besser :echt

Gibt es am Eingang links noch immer den Stand mit den Baguettes, das mit Hühnchen war der Knaller ? Die Brücke zum Pup mit dem Moped war echt Geil, da sind schon einige ins Wasser gefahren :bigg
 

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Danke für Deinen Bericht, ich bin selber bekennender Samui-Fan. Das was Du über Preise schreibst, kann ich nur bestätigen. Im April habe ich noch 200 barfine in Henrys Africa Bar bezahlt. Bin 2011 im April wieder im Dara Samui.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
hallo Andy, danke für den up to date Bericht :daume

Für viele (auch für mich) sehr interessant zu lesen, da es nun schon wieder eine ganze Weile her ist für mich, da sind solche Berichte sehr informativ!

Ps. der Bericht wird später im Reiseberichte und Reisetipps Forum landen, dort ist er nach längerer zeit wieder besser auffindbar ;)

Gruss Buggi :JC_gimmefive:
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
danke auch von mir für den aktuellen Bericht ,habe auch BF 200 im Kopf..

Kenne die Barscene in Chaweng nicht wirklich obwohl ich seit vielen Jahren meinen Urlaub auf Samui verbringe.

Mir ist aufgefallen ,das immer mehr Farang_Pärchen in Samui Party machen und die Bars weitgehend leer bleiben ,obwohl ich auch nur von der Reggae Road sprechen kann..
 

Ähnliche Themen