ist es normal, dass Mädels in der Soi Cowboy ausschließlich Asiaten bedienen?
Nein, das ist völliger Quatsch.
ist es normal, dass Mädels in der Soi Cowboy ausschließlich Asiaten bedienen?
Sorry, aber das ist Quatsch...ist es normal, dass Mädels in der Soi Cowboy ausschließlich Asiaten bedienen? Das kannte ich in Pattaya so nicht.
10 b bleibenServus, in ner Woche gehts aufn Abstecher nach Pattaya. Gelten die 10 Baht als Fahrpreis für die Bahtbusse noch wie früher oder mittlerweile auch verteuert?'
Ebenso Motorbike Taxi Richtwert?
VG
Alex
Ich war gerade ein paar Tage am Ocean Marina und habe einen Tip für ein Airbnb inkl. direkten Kontakt (spart Airbnb Gebühren)
Außerdem habe ich einen Tip für einen Tagestrip mit einer Yacht inkl. direktem line Kontakt ohne Vermittler. In welchen Thread poste ich die Tips am Besten damit sie später gefunden werden?
Suchfunktion war ich nicht zufrieden und für jeden Kram einen neuen Thread aufmachen finde ich auch nicht richtig.
Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.10 b bleiben
Grab bolt selbst vergleichen.
Ist auch abhängig von Veranstaltungen ( happy new year China)
Verstehe aber nicht wirklich deine Frage, wird dich nicht in den Konkurs bringen
...kommt darauf an wo Du kaufst und wieviel Packungen. Ich sagte immer, nimm 2 auf einmal fuer richtig Power.Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.
Interessant wären noch die 50ger Jelly Kamagra, wie schauts den da aus Apothekenpreis wie damals oder was wird in etwa aufgefahren für das 50ger Pack?
Straßenpreis für 50 Stück 100mg ist 700 Baht. Aufgerufen z.B. nachmittags auf der Buakhao werden bis zu 1500 Baht, je nach dem ob man dich als Neuling einschätzt oder nicht. Einfach hingehen und sagen ich gebe dir 700 Baht, funktioniert.Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.
Interessant wären noch die 50ger Jelly Kamagra, wie schauts den da aus Apothekenpreis wie damals oder was wird in etwa aufgefahren für das 50ger Pack?
Moin, mal eine Frage. Weiß jemand, in welchen Läden sich Jimmy White (ehem. Snooker Weltmeister) herumtreibt? Der ist eigentlich um diese Zeit auch immer in Pattaya. Im Witherspoon ist er wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr gewesen. Danke.

Ich würde das big pack aber nach zählen. Obwohl es eingeschweißt war,waren bei mir mal nur 40 Stück drin50ger Jelly
). Vorher noch telefonisch "Datenabgleich... Leite die Info an die Fachabteilung weiter".Nur meinenwenn Ihr alleine
Ist bei manchen Formularen schwierig
Danke für den Tipp. Hatte es mir bei der ersten Buchung mit X X etwas zu einfach gemacht und holidaycheck meinte nachfragen zu müssen.Ich habe auch schon zwangsweise bei TUI gebucht (ich hatte einen TUI Gutschein) - da hab ich einfach meine Daten in beide Felder geschrieben. Das interessiert das Hotel nicht, wenn dann eine andere zweite Person eincheckt. Ist bei TUI halt ein Pflichtfeld. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen dass die im Preisvergleich mal vorne liegen.
sehe ich absolut nicht so. Warum soll man nicht bei TUI buchen, wenn es dort billiger ist?In Asien bucht man bei Agoda , booking oder Hotel.com. Dann immer fürs Zimmer nicht für die Anzahl der Personen.
warum buchste dir nicht ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung? In den meisten Hotels kannste die Alte doch for free mit rein nehmenwenn Ihr alleine reist und ein Doppelzimmer buchen möchtet?
Omgsehe ich absolut nicht so. Warum soll man nicht bei TUI buchen, wenn es dort billiger ist?
warum buchste dir nicht ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung? In den meisten Hotels kannste die Alte doch for free mit rein nehmen