Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.858
20.972
5.168
Südbaden
So hatte ich es bisher auch, allerdings Bauchtasche hat nicht nur Nachteile, du fühlst ! was los ist, bei der Umhängetasche nicht so

wers mag .

Die Hand ist schnell drin, wenn dieses Hosentaschen doppelt eingenäht oder verschließbar sind, dann wird's sicherer

Sozusagen eine Bauchumhängetasche ?

verschließbar ?

Kurze Frage kurze Antwort, verstanden ???

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.583
26.339
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@Roiet @tom089 @buddy2020

Nur eine Frage, direkt nach dem Aufruf zur Ordnung eines Moderators (!), hat ausgereicht und schon geht's weiter mit ot und "witzigen Beiträgen" in einem Thread in dem das ausdrücklich (!) untersagt ist.
1200, 3700 und knapp 10000 Beiträge und ihr schnallt das immer noch nicht?
Wundert es euch, wenn Moderatoren deswegen angepisst reagieren?
Vllt kommt es daher, dass ihr sie anpisst?
Bitte nicht kommentieren sondern einfach mal drüber nachdenken.

@ all

Wundert euch nicht, wenn demnächst wieder Punkte und Zwangsurlaube verteilt werden.

Tischtennis Pattaya

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.863
27.119
3.815
StuttgarterUmland
Kennt jemand in Pattaya einen günstigen Matratzenladen ?
"Nur" immer Morgens vorbei gelaufen

Ist eine Kette

ARAHAN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 April 2025
29
50
373
ich würde gerne wissen wenn man außerhalb der Season nach pattaya geht ist es billiger Hotels vor Ort zu buchen oder sollte man das im Voraus buchen welche Variante ist billiger

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
ich würde gerne wissen wenn man außerhalb der Season nach pattaya geht ist es billiger Hotels vor Ort zu buchen oder sollte man das im Voraus buchen welche Variante ist billiger
Das ist schwer abzuschätzen. Buch online wenn der Preis für dich passt , o schreib das hotel an. Die walk in Preise sind in den meisten Hotels Geschichte

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.248
48.886
4.315

Direkt beim Hotel buchen bzw. erst vor Ort lohnt sich in der Regel nicht. Man könnte zwar denken dass es so ist, da die Hotels ja dadurch nen Haufen Provision sparen wenn die Buchung nicht über die Plattform kommt, aber in der Praxis sind die ganzen Hotels auf Vermarktungen über Plattformen ausgerichtet, und da gibt es oft auch interne Regelungen dass das direkte Preis nicht günstiger sein darf. Den Angestellten vor Ort interessiert es dann auch oft nicht, ob sein Arbeitgeber ein paar Baht spart 😉

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
514
1.594
1.343
Hamburg, Deutschland
Moin, mal eine Frage. Weiß jemand, in welchen Läden sich Jimmy White (ehem. Snooker Weltmeister) herumtreibt? Der ist eigentlich um diese Zeit auch immer in Pattaya. Im Witherspoon ist er wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr gewesen. Danke.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Rudeboy

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2022
19
49
373
BKK Migration Fasttrack. Google schmeißt Angebote raus. ~50/60,- an eine Agentur und die bringen einen schnell durch die Migration. Hat jemand Erfahrungen damit?

Reddit zeigtir ständig Bilder von der Schlange. Ich komme Mittags an, falls das relevant ist.

• Like
Reaktionen: NCS666

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.863
27.119
3.815
StuttgarterUmland
BKK Migration Fasttrack. Google schmeißt Angebote raus. ~50/60,- an eine Agentur und die bringen einen schnell durch die Migration. Hat jemand Erfahrungen damit?

Reddit zeigtir ständig Bilder von der Schlange. Ich komme Mittags an, falls das relevant ist.
Ja nutze immer den Service trotz C

Es gibt 3 Immi´s
Basic
Business
VIP

Mit den Service nutzt Du die VIP

Zuletzt bearbeitet:

Rudeboy

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2022
19
49
373

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.858
20.972
5.168
Südbaden
Einfach sagen,man hat das Nipah Virus,dann ist man auch schnell durch

Jungs und auch Mädels,

hier brennt mittlerweile der Baum.

Ich lasse dieses Post bewusst als negatives Beispiel stehen, sorry @colaplusrum , auch wenn du nur lustig sein willst.

Der Thread Titel heisst "kurze Frage kurze Antwort". Ihr seid alle erwachsen und klug genug um das zu verstehen.

Es wurde hier gefühlt schon 100 mal darauf hingewiesen und manche Member nehmen das einfach nicht Ernst.

Wir beraten uns derzeit und werden in Kürze ein Statement abgeben, ich bitte euch dennoch in dieser Zeit den Ball hier einfach nur sehr flach zu halten und zum Thread Titel entsprechend zu posten.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.858
20.972
5.168
Südbaden
Ball flach halten bedeutet kurz und konkret:

zum Thema, ansonsten Cio, comprendre ?

Auf Deutsch wer es nicht verstanden hat, kurz kurz, nicht lang lang, Morsealphabet ? Wollt ihr es noch in Blindenschrift ?

• Like
Reaktionen: Andreas808