Ich bekomme diese Tage ein Paket aus Deutschland ueber UPS. Durfte heute auch den Zoll, Zollbearbeitungsgebuehren und MwSt auf die Bearbeitungsgebuehren bezahlen. In Summe zwar nur 840 bht, trotzdem. -(((((
...neues Abzockmodell ?, wieviel hat der Absender bezahlt und wie schwer war es ?Ich bekomme diese Tage ein Paket aus Deutschland ueber UPS. Durfte heute auch den Zoll, Zollbearbeitungsgebuehren und MwSt auf die Bearbeitungsgebuehren bezahlen. In Summe zwar nur 840 bht, trotzdem. -(((((
Emirates hat meines Wissens nach eine Verbindung nach Da Nang. Geht von Dubai mit Stop in Bangkok nach Da Nang. (EK370)kann sein, aber nach direkt nach Da Nang
Emirates hat meines Wissens nach eine Verbindung nach Da Nang. Geht von Dubai mit Stop in Bangkok nach Da Nang. (EK370)

Umhängetasche oder Bauchtasche ?
Was bevorzugt ihr wenn ihr in Pattaya unterwegs seid und die Wertgegenstände passen nicht in die Brust- oder Hosentaschen ?
Bauchtaschen gibts doch auch in sexy Plauzenoptik ?Umhängetasche oder Bauchtasche ?

Und dann noch sandalen oder clogs ,u dein Leben zieht an dir vorbei.Bauchtaschen
Da weiss dann gleich jeder wo er zufassen muss...diese Brusttaschen offen zu tragen ist für mich völlig unverständlich.Bauchtaschen gibts doch auch in sexy Plauzenoptik ?
https://i.ebayimg.com/images/g/VYQAAOSwhmNn0Wab/s-l1200.jpg
..Hosentasche für Geld u. Fon, mehr von Wert hab ich nicht
Beides finde ich, unabhängig von der Optik, ungeeignet und wenn jemand an den Geld unbedingt will,ist es egal wo du es hast... bevorzuge da auch die Hosentasche.Eindeutig Umhängetasche (in meinem Fall eine mittelgroße) - Bauchtaschen finde ich einfach nur unbequem (und rein optisch ein absolutes No-Go).
Ich nutze um sowas nachzuschauen immer die Seite Flight Connections - da kann man 2 beliebige Flughäfen eingeben und bekommt die möglichen Verbindungen angeschaut, oder man gibt nur einen ein, und bekommt eine Karte mit allen Direktverbindungen - DXB - DAD scheint es allerdings nicht zu geben.
Umhängetasche oder Bauchtasche ?
Eindeutig Umhängetasche (in meinem Fall eine mittelgroße) - Bauchtaschen finde ich einfach nur unbequem (und rein optisch ein absolutes No-Go).
Bauchtaschen gibts doch auch in sexy Plauzenoptik ?
https://i.ebayimg.com/images/g/VYQAAOSwhmNn0Wab/s-l1200.jpg
..Hosentasche für Geld u. Fon, mehr von Wert hab ich nicht
Und dann noch sandalen oder clogs ,u dein Leben zieht an dir vorbei.
Wenn ich abends unterwegs bin, alles in den Hosentaschen.
Habe allerdings nie mehr als 20.000 dabei und das nur wenn ich auf ferkeltour bin.
Ansonsten bin ich mit ca 10 k unterwegs, und da könnte ich einen Diebstahl verkraften.
hatte erst einmal den Verdacht, dass mir geld geklaut wurde , glaub 2021 auf 2022.
Da weiss dann gleich jeder wo er zufassen muss...diese Brusttaschen offen zu tragen ist für mich völlig unverständlich.
Beides finde ich, unabhängig von der Optik, ungeeignet und wenn jemand an den Geld unbedingt will,ist es egal wo du es hast... bevorzuge da auch die Hosentasche.
Kommt darauf an wie viel drin ist.So hatte ich es bisher auch, allerdings Bauchtasche hat nicht nur Nachteile, du fühlst ! was los ist, bei der Umhängetasche nicht so
wers mag .
Die Hand ist schnell drin, wenn dieses Hosentaschen doppelt eingenäht oder verschließbar sind, dann wird's sicherer
Sozusagen eine Bauchumhängetasche ?
verschließbar ?
Bangkok Krankenhaus Pattaya bietet umfassende Krebsvorsorgeuntersuchungen an, darunter 128-Zeilen-CT-Scans, PET/CT-Scans und Bluttests auf Tumormarker (CEA, CA19-9, AFP, PSA, CA125).Hat schon jemand in Thailand Krebsvorsorge machen lassen (Tumormarker, CT-Scan)?
Mein Bruder und Vater sind beide in einem Alter gestorben in das ich langsam komme.
Hier in Deutschland ist es einfach unterirdisch mit Wartezeiten.
Habe jetzt 10 Monate gewartet auf Darmspiegelung.
Wenn ich komplett CT Scan anspreche werde ich doof angeguckt.
Ja als Selbstzahler ginge es wohl.
Da würde ich lieber alles in Thailand erledigen.
DANKE
Das ist genau die Verbindung.DXB-DAD gibt es nicht Nonstop. Das Routing ist DXB-BKK-DAD (EK370) und zurück (EK371). Geflogen wird 4x pro Woche mit B777-300ER.