Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rudeboy

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2022
11
30
373
BKK Migration Fasttrack. Google schmeißt Angebote raus. ~50/60,- an eine Agentur und die bringen einen schnell durch die Migration. Hat jemand Erfahrungen damit?

Reddit zeigtir ständig Bilder von der Schlange. Ich komme Mittags an, falls das relevant ist.

• Like
Reaktionen: NCS666

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.823
26.627
3.815
StuttgarterUmland
BKK Migration Fasttrack. Google schmeißt Angebote raus. ~50/60,- an eine Agentur und die bringen einen schnell durch die Migration. Hat jemand Erfahrungen damit?

Reddit zeigtir ständig Bilder von der Schlange. Ich komme Mittags an, falls das relevant ist.
Ja nutze immer den Service trotz C

Es gibt 3 Immi´s
Basic
Business
VIP

Mit den Service nutzt Du die VIP

Zuletzt bearbeitet:

Rudeboy

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2022
11
30
373

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.724
19.628
4.718
Südbaden
Einfach sagen,man hat das Nipah Virus,dann ist man auch schnell durch

Jungs und auch Mädels,

hier brennt mittlerweile der Baum.

Ich lasse dieses Post bewusst als negatives Beispiel stehen, sorry @colaplusrum , auch wenn du nur lustig sein willst.

Der Thread Titel heisst "kurze Frage kurze Antwort". Ihr seid alle erwachsen und klug genug um das zu verstehen.

Es wurde hier gefühlt schon 100 mal darauf hingewiesen und manche Member nehmen das einfach nicht Ernst.

Wir beraten uns derzeit und werden in Kürze ein Statement abgeben, ich bitte euch dennoch in dieser Zeit den Ball hier einfach nur sehr flach zu halten und zum Thread Titel entsprechend zu posten.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.724
19.628
4.718
Südbaden
Ball flach halten bedeutet kurz und konkret:

zum Thema, ansonsten Cio, comprendre ?

Auf Deutsch wer es nicht verstanden hat, kurz kurz, nicht lang lang, Morsealphabet ? Wollt ihr es noch in Blindenschrift ?

• Like
Reaktionen: Andreas808

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
152
2.211
1.343
ist es normal, dass Mädels in der Soi Cowboy ausschließlich Asiaten bedienen? Das kannte ich in Pattaya so nicht.
Sorry, aber das ist Quatsch...
Jetzt bist Du zwei oder dreimal durch die SOI Cowboy 🤠....
Hast DU alle Dienstleisterinnen gefragt?
Deine Erfahrungen diesbezüglich sind Momentaufnahmen und keineswegs real.
Um dir ein Bild diesbezüglich zu machen,müsstest Du mal ein ganzes Jahr jeden Tag durchlaufen und selbst dann sind es nur Momentaufnahmen 😎🤷

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
350
988
1.123
München
Servus, in ner Woche gehts aufn Abstecher nach Pattaya. Gelten die 10 Baht als Fahrpreis für die Bahtbusse noch wie früher oder mittlerweile auch verteuert?'
Ebenso Motorbike Taxi Richtwert?

VG
Alex

• Like
Reaktionen: Uwee und NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Servus, in ner Woche gehts aufn Abstecher nach Pattaya. Gelten die 10 Baht als Fahrpreis für die Bahtbusse noch wie früher oder mittlerweile auch verteuert?'
Ebenso Motorbike Taxi Richtwert?

VG
Alex
10 b bleiben
Grab bolt selbst vergleichen.
Ist auch abhängig von Veranstaltungen ( happy new year China)
Verstehe aber nicht wirklich deine Frage, wird dich nicht in den Konkurs bringen

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
481
1.923
943
Ich war gerade ein paar Tage am Ocean Marina und habe einen Tip für ein Airbnb inkl. direkten Kontakt (spart Airbnb Gebühren)
Außerdem habe ich einen Tip für einen Tagestrip mit einer Yacht inkl. direktem line Kontakt ohne Vermittler. In welchen Thread poste ich die Tips am Besten damit sie später gefunden werden?
Suchfunktion war ich nicht zufrieden und für jeden Kram einen neuen Thread aufmachen finde ich auch nicht richtig.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.549
25.800
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich war gerade ein paar Tage am Ocean Marina und habe einen Tip für ein Airbnb inkl. direkten Kontakt (spart Airbnb Gebühren)
Außerdem habe ich einen Tip für einen Tagestrip mit einer Yacht inkl. direktem line Kontakt ohne Vermittler. In welchen Thread poste ich die Tips am Besten damit sie später gefunden werden?
Suchfunktion war ich nicht zufrieden und für jeden Kram einen neuen Thread aufmachen finde ich auch nicht richtig.

Ich würde hier einen eigenen Thread aufmachen.

Zum Beispiel: "Direktkontakt zu Airbnb und Yachttrip"

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
350
988
1.123
München
10 b bleiben
Grab bolt selbst vergleichen.
Ist auch abhängig von Veranstaltungen ( happy new year China)
Verstehe aber nicht wirklich deine Frage, wird dich nicht in den Konkurs bringen
Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.
Interessant wären noch die 50ger Jelly Kamagra, wie schauts den da aus Apothekenpreis wie damals oder was wird in etwa aufgefahren für das 50ger Pack?

• Like

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.000
8.621
2.815
55
Wien
Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.
Interessant wären noch die 50ger Jelly Kamagra, wie schauts den da aus Apothekenpreis wie damals oder was wird in etwa aufgefahren für das 50ger Pack?
...kommt darauf an wo Du kaufst und wieviel Packungen. Ich sagte immer, nimm 2 auf einmal fuer richtig Power.
Es wurde belaechelt und der Preis stimmte dann...

• Like

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
400
2.168
1.343
Straßenpreis für 50 Stück 100mg ist 700 Baht. Aufgerufen z.B. nachmittags auf der Buakhao werden bis zu 1500 Baht, je nach dem ob man dich als Neuling einschätzt oder nicht. Einfach hingehen und sagen ich gebe dir 700 Baht, funktioniert.