Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.103
47.701
4.315
Emirates hat meines Wissens nach eine Verbindung nach Da Nang. Geht von Dubai mit Stop in Bangkok nach Da Nang. (EK370)

Ich nutze um sowas nachzuschauen immer die Seite Flight Connections - da kann man 2 beliebige Flughäfen eingeben und bekommt die möglichen Verbindungen angeschaut, oder man gibt nur einen ein, und bekommt eine Karte mit allen Direktverbindungen - DXB - DAD scheint es allerdings nicht zu geben.

IMG_3315.jpeg IMG_3313.jpeg

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.955
35.891
3.315
49
Saarland
Umhängetasche oder Bauchtasche ?

Was bevorzugt ihr wenn ihr in Pattaya unterwegs seid und die Wertgegenstände passen nicht in die Brust- oder Hosentaschen ?

Eindeutig Umhängetasche (in meinem Fall eine mittelgroße) - Bauchtaschen finde ich einfach nur unbequem (und rein optisch ein absolutes No-Go ;)).

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Und dann noch sandalen oder clogs ,u dein Leben zieht an dir vorbei.

Wenn ich abends unterwegs bin, alles in den Hosentaschen.
Habe allerdings nie mehr als 20.000 dabei und das nur wenn ich auf ferkeltour bin.
Ansonsten bin ich mit ca 10 k unterwegs, und da könnte ich einen Diebstahl verkraften.
hatte erst einmal den Verdacht, dass mir geld geklaut wurde , glaub 2021 auf 2022.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.228
9.195
3.715
59

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.228
9.195
3.715
59
Eindeutig Umhängetasche (in meinem Fall eine mittelgroße) - Bauchtaschen finde ich einfach nur unbequem (und rein optisch ein absolutes No-Go ;)).
Beides finde ich, unabhängig von der Optik, ungeeignet und wenn jemand an den Geld unbedingt will,ist es egal wo du es hast... bevorzuge da auch die Hosentasche.

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2026
18 Januar 2023
396
6.570
1.775
Ich nutze um sowas nachzuschauen immer die Seite Flight Connections - da kann man 2 beliebige Flughäfen eingeben und bekommt die möglichen Verbindungen angeschaut, oder man gibt nur einen ein, und bekommt eine Karte mit allen Direktverbindungen - DXB - DAD scheint es allerdings nicht zu geben.

DXB-DAD gibt es nicht Nonstop. Das Routing ist DXB-BKK-DAD (EK370) und zurück (EK371). Geflogen wird 4x pro Woche mit B777-300ER.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
400
3.921
1.295
Good Old Germany

So hatte ich es bisher auch, allerdings Bauchtasche hat nicht nur Nachteile, du fühlst ! was los ist, bei der Umhängetasche nicht so

Bauchtaschen gibts doch auch in sexy Plauzenoptik ? :keine Ahnung

https://i.ebayimg.com/images/g/VYQAAOSwhmNn0Wab/s-l1200.jpg

..Hosentasche für Geld u. Fon, mehr von Wert hab ich nicht

wers mag .

Und dann noch sandalen oder clogs ,u dein Leben zieht an dir vorbei.

Wenn ich abends unterwegs bin, alles in den Hosentaschen.
Habe allerdings nie mehr als 20.000 dabei und das nur wenn ich auf ferkeltour bin.
Ansonsten bin ich mit ca 10 k unterwegs, und da könnte ich einen Diebstahl verkraften.
hatte erst einmal den Verdacht, dass mir geld geklaut wurde , glaub 2021 auf 2022.

Die Hand ist schnell drin, wenn dieses Hosentaschen doppelt eingenäht oder verschließbar sind, dann wird's sicherer

Da weiss dann gleich jeder wo er zufassen muss...diese Brusttaschen offen zu tragen ist für mich völlig unverständlich.

Sozusagen eine Bauchumhängetasche ?

Beides finde ich, unabhängig von der Optik, ungeeignet und wenn jemand an den Geld unbedingt will,ist es egal wo du es hast... bevorzuge da auch die Hosentasche.

verschließbar ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.228
9.195
3.715
59
So hatte ich es bisher auch, allerdings Bauchtasche hat nicht nur Nachteile, du fühlst ! was los ist, bei der Umhängetasche nicht so

wers mag .

Die Hand ist schnell drin, wenn dieses Hosentaschen doppelt eingenäht oder verschließbar sind, dann wird's sicherer

verschließbar ?
Kommt darauf an wie viel drin ist.

megalogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 März 2012
216
753
773
Hat schon jemand in Thailand Krebsvorsorge machen lassen (Tumormarker, CT-Scan)?
Mein Bruder und Vater sind beide in einem Alter gestorben in das ich langsam komme.
Hier in Deutschland ist es einfach unterirdisch mit Wartezeiten.
Habe jetzt 10 Monate gewartet auf Darmspiegelung.
Wenn ich komplett CT Scan anspreche werde ich doof angeguckt.
Ja als Selbstzahler ginge es wohl.
Da würde ich lieber alles in Thailand erledigen.
DANKE

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.192
115.916
7.415
Schreib doch mal die etablierten Krankenhäuser in Bkk und Pattaya an!

Den einzwlnen Homepages kann man über Google erfahren. Bkk Hospital hat auch Deutschsprachige Mitarbeiter die dich begleiten. Bei den KH in Bkk weiss ich es nicht. Ich war auch schon im Bkk Hospital weil ich Monatelang auf einen Termin in D warten sollte. Allerdings war es keine Krebsvorsorge.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.729
11.944
2.865
Hat schon jemand in Thailand Krebsvorsorge machen lassen (Tumormarker, CT-Scan)?
Mein Bruder und Vater sind beide in einem Alter gestorben in das ich langsam komme.
Hier in Deutschland ist es einfach unterirdisch mit Wartezeiten.
Habe jetzt 10 Monate gewartet auf Darmspiegelung.
Wenn ich komplett CT Scan anspreche werde ich doof angeguckt.
Ja als Selbstzahler ginge es wohl.
Da würde ich lieber alles in Thailand erledigen.
DANKE
Bangkok Krankenhaus Pattaya bietet umfassende Krebsvorsorgeuntersuchungen an, darunter 128-Zeilen-CT-Scans, PET/CT-Scans und Bluttests auf Tumormarker (CEA, CA19-9, AFP, PSA, CA125).

Die spezialisierten onkologischen Abteilungen befinden sich im 3. Stock des Gebäudes E., wobei Pakete zur Früherkennung verfügbar sind.

+66 3825 9986​

Ich würde aber ein MRT bevorzugen! Strahlenfrei!

In Pattaya, Thailand, variieren die Kosten für eine Krebsvorsorge mittels MRT (Magnetresonanztomographie) je nach Umfang und Einrichtung. Eine einzelne MRT-Untersuchung beginnt bei etwa 5.888 THB im Samitivej Chonburi Hospital.

Umfassende Ganzkörper-MRT-Scans (Cancer Screening) kosten in der Region typischerweise zwischen 17.000 und über 30.000 THB, abhängig vom gewählten Paket und Krankenhaus, beispielsweise im Bangkok Hospital Pattaya.

Einige Patienten ziehen das Phyathai Sriracha Krankenhaus (ca. 10.500 ฿) wegen der wettbewerbsfähigeren Preise in Betracht.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.688
19.192
4.718
Südbaden

wers mag .

verschließbar ?

Kurze Frage kurze Antwort, verstanden ???