Hat schon jemand in Thailand Krebsvorsorge machen lassen (Tumormarker, CT-Scan)?
Mein Bruder und Vater sind beide in einem Alter gestorben in das ich langsam komme.
Hier in Deutschland ist es einfach unterirdisch mit Wartezeiten.
Habe jetzt 10 Monate gewartet auf Darmspiegelung.
Wenn ich komplett CT Scan anspreche werde ich doof angeguckt.
Ja als Selbstzahler ginge es wohl.
Da würde ich lieber alles in Thailand erledigen.
DANKE
Bangkok Krankenhaus Pattaya bietet umfassende Krebsvorsorgeuntersuchungen an, darunter 128-Zeilen-CT-Scans, PET/CT-Scans und Bluttests auf Tumormarker (CEA, CA19-9, AFP, PSA, CA125).
Die spezialisierten onkologischen Abteilungen befinden sich im 3. Stock des Gebäudes E., wobei Pakete zur Früherkennung verfügbar sind.
+66 3825 9986
Ich würde aber ein MRT bevorzugen! Strahlenfrei!
In Pattaya, Thailand, variieren die Kosten für eine Krebsvorsorge mittels MRT (Magnetresonanztomographie) je nach Umfang und Einrichtung. Eine einzelne MRT-Untersuchung beginnt bei etwa 5.888 THB im Samitivej Chonburi Hospital.
Umfassende Ganzkörper-MRT-Scans (Cancer Screening) kosten in der Region typischerweise zwischen 17.000 und über 30.000 THB, abhängig vom gewählten Paket und Krankenhaus, beispielsweise im Bangkok Hospital Pattaya.
Einige Patienten ziehen
das Phyathai Sriracha Krankenhaus (ca. 10.500 ฿) wegen der wettbewerbsfähigeren Preise in Betracht.