Kennt niemand, besser umbuchen.Kurze Frage: Habe ein kleines Studio in den Argyle Apartments gebucht.
Adresse 338 Phratamnak Road, Pattaya
Kennt jemand diese Unterkunft? Oder soll ich umbuchen?
Danke im Voraus
Kennt niemand, besser umbuchen.Kurze Frage: Habe ein kleines Studio in den Argyle Apartments gebucht.
Danke im Voraus
Kennt niemand, besser umbuchen.
Ich z.B.Kurze Frage: Habe ein kleines Studio in den Argyle Apartments gebucht.
Danke im Voraus
weil ich dieses Forum erst jetzt gefunden habewarum fragt man nicht vorher, bevor man bucht?![]()
Sorry, autokorrektur. Sollte heißen "jemand"Was schreibst du daIch z.B.
Ich such nen 3/4 von ner Marke mit "Standing". Also sowas wie Shoei, Arai, Caberg, Nolan, Bell ..Helmkauf war schon öfter Thema hier. Benutze mal die Suchfunktion.
Hier empfiehlt @alohanick in Beitrag #25.111 z.B. Boutique accessoir moto.
Swiss-Bike verkauft auch Helme.
Aktuelle Norm ist ECE-R 22.06.
Lies mal hier nach: Alles über Motorradhelme
Als nen richtigen Zubehörshop gibts anscheinend nicht.
paddock.co.th
Ist hier jemand schon mal Business nach Hanoi geflogen und kann sagen ob es bei der Einreise einen Fast Track für die Immi für Business Class gibt, analog zum Suvarnabhumi?

ich habe gerade mal einen Bekannten gefragt...er sagt, dass es in Hanoi einen kostenpflichtigen Fast Track Service gibt, kostet so um die 30$
Er sagt, unbedingt buchen...
Da gibt es leider nur den kostenpflichtigen Fast Track.Ist hier jemand schon mal Business nach Hanoi geflogen.....
Ich such nen 3/4 von ner Marke mit "Standing". Also sowas wie Shoei, Arai, Caberg, Nolan, Bell ...
Wenn man von Düsseldorf nach Frankfurt und dann nach Bangkok mit condor fliegt und dann weiter mit Vietnam air, dann werde ich höchstwahrscheinlich den Koffer in BKK wieder bekommen oder?
Das habe ich auch so gedacht, aber es gibt Buchungen ,die auf einen Zettel stehen und dort steht dann auch geschrieben ,dass man sein Gepäck abholen muss und wieder einchecken . Zumindest verstehe ich das so bei bookingVereinfachte Antwort:
- Wenn beide Flüge auf einer Buchung sind, dann kannst du im Transit Bereich bleiben und der Koffer wird durchgecheckt
- wenn nicht, dann mußt du die normale Einreiseprozedur mitmachen, deinen Koffer holen, bei Vietnam Airlines wieder aufgeben und dann gleich wieder ausreisen - Tadel dann nicht vergessen
Das habe ich auch so gedacht, aber es gibt Buchungen ,die auf einen Zettel stehen und dort steht dann auch geschrieben ,dass man sein Gepäck abholen muss und wieder einchecken . Zumindest verstehe ich das so bei booking