Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
132
491
703
Bayern
  • Like
Reaktionen: Ram0815 und Faulo

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
54
302
573
Gibt es auf Koh Larn auch Bar´s wo man Damen auslösen kann, oder Freelancer? Hab dieses mal 2 Nächte gebucht...

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
581
907
1.273
Frage zu Areca Lodge Hotel
Würde gerne für Mai buchen, aber bei der Übersicht auf der Internet Seite ist der komplette Mai nicht buchbar, auch Juni und folgende Monate nicht, weiss jemand wieviel Monate im voraus man buchen kann. ?

Pattayareise

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
369
1.102
1.243
München
Servus,

werde vom 09.02. bis 12.02 in BKK sein.
War vor 2 Jahren im Grande Centre Terminal 21 an der Asok. Das Hotel war super, auch von der Lage.

Mich würde aber diesmal etwas höheres als der 25OG reizen und zwar die Presidental Suite im Baiyoke Tower. Die Suiten sind ab dem 70.OG.
Komischerweise bewirbt das Hotel die Suiten mit 114 und 150qm (1/2Bett) und auf Agoda finde ich die Presidental Suite mit 81qm...

War jemand aktuell oder kürzlich im Baiyoke Tower in höheren Etagen und kann berichten wie abgerockt die Zimmer / Suiten sind?
Das Teil ist ja schon etwas älter.

VG
Alex

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
54
302
573
Gibt es in Pattaya irgendwo eine Bar in der man auch Steel Dart spielen kann? Ich kenne nur das Irish Pup beim Nova Hotel in Klang. Die Dinger sind da aber nur zur Show, darauf kann man nicht spielen, viel zu alt und hart.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.587
6.584
2.615
@Antiker
Es gibt hier irgendwo im Forum nen thread zu Dart vieleicht gibts da ne Antwort für dich

Ansonsten in der Sports Bar auf der Buhakaow gegenüber dem Krankenhaus kannst Dart spielen
Ich denke die Scheiben sind da ganz gut

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.282
6.594
2.215
Ich hatte Dart in der Suche eingegeben, hatte aber keine Treffer.
es gibt hier so einen alten Schinken

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.108
9.391
2.515
Powerbank darf jetzt auch nicht mehr ins Handgepäck, muß jetzt auch in die Hosentasche
Das stimmt nicht.
Einige Fluggesellschaften erlauben die Powerbanks nicht in den Gepäckfächern über den Sitzen. Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden. Dann sieht man sie rechtzeitiger brennen, wenn’s brennt.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
959
4.368
2.315
Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden.

Bei Cathay Pazific darfst du die Dinger auch garnicht nicht mehr während des Fluges benutzen, weder zum Aufladen von anderen Geräten, noch dürfen Powerbanks durch die USB Anschlüsse im Bordsystem aufgeladen werden.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.222
6.907
2.165
Das stimmt nicht.
Einige Fluggesellschaften erlauben die Powerbanks nicht in den Gepäckfächern über den Sitzen. Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden. Dann sieht man sie rechtzeitiger brennen, wenn’s brennt.
Ja, Hosentasche oder Sitz. zumindest nicht über den Sitzen.

Tischtennis Pattaya

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
832
4.219
1.745
Gestern habe ich ein Bild, wahrscheinlich von Vorgestern gesehen, in dem von einer FL die Preise für "Shots" aufgeführt wurden. Es waren glaub ich bis zu 9 Shots in 6 Stunden oder so. Das Bild war, glaub ich gelb und blau.
Finde es nicht mehr.
Kann mir bitte Jemand den Link dazu posten?
Danke.