Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
130
489
703
Bayern
Kennt jemand in BKK und/oder Pattaya einem Massage-Laden der eine "Ashiatsu" Massage anbietet.
Sie ist Teil von Ganzkörpermassagen, bei denen die Masseuse oft eine Deckenstange zur Balance nutzt,
während sie mit den Füßen den Rücken des Kunden "bearbeitet" und dabei auch Dehnungen und Akupressur anwendet.
Hab hier und im Netz nichts in BKK/Pattaya gefunden.

Ashiatsu-Massage.jpeg

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.991
13.228
2.865
Suche mal hier nach : "Ashi-Thai-Massage"

Die „Ashiatsu“-Massage in Thailand ist kein anerkannter traditioneller Massagestil .Es gibt eine Hybridtherapie namens Ashi-Thai-Massage, die Ashiatsu (japanisch für „Fußdruck“) und traditionelle Thai-Massagetechniken kombiniert Ashi-Thai nutzt die Füße des Therapeuten, um mit Stangen über dem Kopf tiefen Druck auszuüben und so Halt zu geben. Gleichzeitig werden Thai-Stretching-Übungen integriert . Die Massage wird ohne Öl an einem Kunden durchgeführt, der lockere Kleidung trägt. Diese Kombination zielt auf tiefere Kompression, mehr Flexibilität und eine Kombination aus östlichem und westlichem Massagekomfort ab.

Aber ich würde es nicht bei einer Masseuse machen lassen,die nicht speziell darin ausgebildet ist!!!

Es kann auch gefährlich sein! Wirbelsäule!

Zuletzt bearbeitet:

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
257
1.620
1.243
An die Leute, die in Pattaya vor Ort sind:
Könnte jemand für mich mal bei seinen Rundgängen tagsüber (nach 10, vor 16 Uhr) kurz in der Soi 10 gegenüber des The Stay Hotels schauen und die Ohren spitzen, ob deutlich hörbare Bauarbeiten stattfinden? Bin in Kürze da und würde notfalls stornieren und woanders buchen, falls es da mittlerweile richtig rund geht.

Vielen lieben Dank!

• Like

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.464
118.318
7.415
Ich brauche auf die Schnelle einen Installateur für Wasser!

Gestern einen Wasserschaden gehabt, es muss 1 flexible Leitung gewechselt werden. Nix Gravierendes nur ich habe kein Werkzeug dafür.

• Like

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
364
2.340
1.593
Austria / Ösiland
Ich brauche auf die Schnelle einen Installateur für Wasser!

Gestern einen Wasserschaden gehabt, es muss 1 flexible Leitung gewechselt werden. Nix Gravierendes nur ich habe kein Werkzeug dafür.
servus...frag mal bei dir im condo-office nach...bei uns macht der "Hausmeister" solche Kleinigkeiten...der besorgt sich dann, was benötigt wird.... natürlich gibts einen kleinen Tip....;)

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.464
118.318
7.415
Haben wir, aber unsere Hausmeisterin kann nix ausser viel Reden!

Haben jetzt einen hier, mal schauen ob der das hinkriegt. Dachte immer in Deutschland Handwerker zu Finden ist Käse aber auch hier ist es Emmentaler.:oops:

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.955
63.671
4.668
Atlantischer Ozean
aber auch hier ist es Emmentaler.:oops:
Es ist anders … am besten nicht zu schauen wenn du deine Nerven sparen willst und echt für Kleinkram nen kleinen Werkzeugkasten mit dem nötigsten. Es gibt gute Handwerker und die machen dich auch nicht arm … die kriegst aber eher schlecht auf die Schnelle für Kleinkram … den macht man echt besser selbst.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.464
118.318
7.415
Jetzt hab ich gute Ratschläge bekommen aber immer noch keinen Installateur meines Vertrauens!

Ich habe doch geschrieben das ich es nicht selber mache. Ich komme als gewichtiger Adipöser Mensch da nicht durch die Luke um zu Agieren. Da muss ein schlanker Som Tam Thai her. Ausserdem bin ich im Ruhestand da muss man sich sowas nicht antun. In Germany no Poplem, hier schon.

Danke allen Ratgeber oder so,krap.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jekeee

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.464
118.318
7.415
Auf Putz!

Sind seit 5 Stunden dran und kriegen es nicht dicht.:rolleyes::unsure:

Haben es jetzt anscheinend nicht dicht gekriegt. Morgen geht es weiter, wie in der Unendlichen Geschichte.In Deutschland hätte ich den Handwerker Erschlagen. Wohlgemerkt waren die nachher zu 2 und die Hausmeisterin kamm auch noch um Klug zu Kaggen.

Aber im gelobten Land ist alles anders. Sabai dee, Tschai Yen Yen. Ich weiss nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin. Mir fehlen hier manchmal die Worte. Unfassbar welche Inkompetente Leute hier rumvorwerken.:censored::frown::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
443
2.462
1.343
Danke @buddy2020 für die Antwort 🙏

mit "Ashi-Thai-Massage" habe ich hier leider auch nix gefunden.
Kennst Du evtl. einen Fred/#post dazu?
Wird wohl mangels ausgebildeter Masseusen und/oder Nachfrage nicht mehr
in TH angeboten. :cry:

In der Nähe vom Tukcom war ich mal in einer Thai Massage, kleine Bude, nur ein älterer Mann und eine Frau dort am arbeiten. Machen wohl auch nur Thai Massage.
Ich hatte mich gewundert, dass der Mann auf einer Person stand und mit Krücken das Gleichgewicht hielt, dachte zuerst er wäre behindert. Meine Thai erzählte mir dann es wäre eine spezielle Massage.

Ich bin im Dezember wieder in Pattaya und kann dann den Laden noch mal suchen und hier die Adresse einstellen.

ARAHAN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 April 2025
31
52
378
Hey bin ab nächste Woche wieder in pattaya und würde gerne ein paar Tipps haben wo hingehen kann , wo die Ladys besonders versaut ist.

• Like

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.931
60.275
3.465
49
Saarland
Oha was geht denn da vor? Heute Morgen in der Soi Buakhao nach Tree Town Richtung Buakhao Markt gesehen, Markierung durchgezogene Linie so wie es aussieht. Weiß jemand ob sich das was neues ergibt?

Vielleicht der Versuch, den chaotischen Verkehr (jeder ist permanent auf der Suche nach der nächsten Lücke) in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken? Aber ich habe da so meine Zweifel, dass die durchgezogene Linie in der Praxis irgendeinen Effekt haben wird ...