Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.479
10.789
3.415
Staatliche, allgemeine Krankenversicherung für Farmer
gilt doch immer nur am Wohnort?

Wohin müsste sie sich wenden, um zu klären, dass sie, bzw. ihre anfällige Tochter, auch für Tage, Wochen, Monate z.B. auf Samui versichert ist?

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.072
10.357
2.865
Bitte um Hilfe ...
Gibt es eine Software (gerne Freeware) welche doppelte
Dateien ud Bilder auf einem Windows PC findet
damit man diese Löschen kann ? DANKE (y):daumen
VisiPics ist eine kostenlose Software für Microsoft Windows, mit der sich doppelte Bilder in großen Fotosammlungen finden und entfernen lassen. Die Software kann die Festplatte aufräumen und Platz schaffen, wenn man viele Fotos auf der hat und vermutet, dass sich darunter eine Menge gleicher Dateien befinden.

• AntiDupl:
    Ein kostenloses Open-Source-Tool, das doppelte und defekte Fotos identifiziert, auch wenn sie unterschiedliche Dateinamen haben. Es vergleicht Bildinhalte und -größen und ist nützlich für viele Bildformate.

• AllDup:
    Eine kostenlose Lösung, die doppelte Dateien auf Festplatten, Netzlaufwerken oder in einzelnen Ordnern sucht und Duplikate in einer Liste ausgibt.

• VisiPics:
    Eine kostenlose Software für Windows, die große Fotosammlungen durchsucht, um doppelte oder sehr ähnliche Bilder zu finden und zu löschen.

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.632
4.774
1.815
moins

was haltet ihr von so einen GPS Koffer Tracker?

wollte mir so ein Teil schon mal holen,war immer der Meinung,die Taugen nichts.

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert?

Es gibt die Tracker ja sehr günstig,deshalb bin ich mir nicht sicher,was die Taugen

Wenn in Pattaya bin und mein Tracker in 10Km Entfernung, zeigt es mir das an?

lg

• Like
Reaktionen: NCS666

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 März 2015
464
2.216
1.343
moins

was haltet ihr von so einen GPS Koffer Tracker?

wollte mir so ein Teil schon mal holen,war immer der Meinung,die Taugen nichts.

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert?

Es gibt die Tracker ja sehr günstig,deshalb bin ich mir nicht sicher,was die Taugen

Wenn in Pattaya bin und mein Tracker in 10Km Entfernung, zeigt es mir das an?

lg
Ich habe im letzten Urlaub den Apple Airtag genutzt. Hat bestens funktioniert. Allternativen gibt es natürlich auch für Android.

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
169
347
603
Ich habe im letzten Urlaub den Apple Airtag genutzt. Hat bestens funktioniert. Allternativen gibt es natürlich auch für Android.

Wobei die Apple Version für Asien mehr lohnt, da mehr Apple Nutzer. Ein AirTag sendet ein Bluetooth-Signal, das von Millionen von Apple-Geräten in Reichweite erfasst wird. Diese Geräte leiten den Standort des AirTags verschlüsselt an die iCloud weiter, wo er vom Besitzer in der "Wo ist?"-App auf einer Karte angezeigt wird.

• Like
Reaktionen: max_hh

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 März 2015
464
2.216
1.343
weisst du,was da gut ist? es gibt ja schon 4 Stück für wenig Geld. Bloss ob die was taugen, weiss ich nicht
Bei den Alternativen habe ich keine Erfahrung. Ich habe da nur ein Angebot bei Lidl gesehen. 4 Stück für € 39,00 (eine ST in einem GC). Also der Preis was ein Apple kostet. Mir hat für mein Aufgabegepäck einer gereicht daher habe ich zum Original gegriffen. Jetzt steckt das Ding im Rahmen meines E-Bikes und verrichtet da seinen Dienst.

• Like
Reaktionen: Sunpower