Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Hilfe ...
Gibt es eine Software (gerne Freeware) welche doppelte
Dateien ud Bilder auf einem Windows PC findet
damit man diese Löschen kann ? DANKE
VisiPics ist eine kostenlose Software für Microsoft Windows, mit der sich doppelte Bilder in großen Fotosammlungen finden und entfernen lassen. Die Software kann die Festplatte aufräumen und Platz schaffen, wenn man viele Fotos auf der hat und vermutet, dass sich darunter eine Menge gleicher Dateien befinden.
AntiDupl:
Ein kostenloses Open-Source-Tool, das doppelte und defekte Fotos identifiziert, auch wenn sie unterschiedliche Dateinamen haben. Es vergleicht Bildinhalte und -größen und ist nützlich für viele Bildformate.
AllDup:
Eine kostenlose Lösung, die doppelte Dateien auf Festplatten, Netzlaufwerken oder in einzelnen Ordnern sucht und Duplikate in einer Liste ausgibt.
VisiPics:
Eine kostenlose Software für Windows, die große Fotosammlungen durchsucht, um doppelte oder sehr ähnliche Bilder zu finden und zu löschen.
Wobei die Apple Version für Asien mehr lohnt, da mehr Apple Nutzer. Ein AirTag sendet ein Bluetooth-Signal, das von Millionen von Apple-Geräten in Reichweite erfasst wird. Diese Geräte leiten den Standort des AirTags verschlüsselt an die iCloud weiter, wo er vom Besitzer in der "Wo ist?"-App auf einer Karte angezeigt wird.
Bei den Alternativen habe ich keine Erfahrung. Ich habe da nur ein Angebot bei Lidl gesehen. 4 Stück für € 39,00 (eine ST in einem GC). Also der Preis was ein Apple kostet. Mir hat für mein Aufgabegepäck einer gereicht daher habe ich zum Original gegriffen. Jetzt steckt das Ding im Rahmen meines E-Bikes und verrichtet da seinen Dienst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.