Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Borussia Park
Tattoo
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Torti Beer Garten

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.084
10.409
2.865
Nö, aber es geht ja auch mit monatlichem Einkommen. Dachte ich zumindest.
Um ein thailändisches Heiratsvisum zu erhalten,Der ausländische Ehepartner muss rechtmäßig mit einem thailändischen Staatsbürger verheiratet sein und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen, entweder indem er seit mindestens 60 Tagen 400.000 THB auf einem thailändischen Bankkonto hat oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.. Sie müssen außerdem Dokumente wie die Heiratsurkunde, Ihren Reisepass, den Personalausweis und die Hausregistrierung Ihres thailändischen Ehepartners sowie Fotos Ihrer Familie vorlegen.

• Like
Reaktionen: Sunpower

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
174
351
603
Um ein thailändisches Heiratsvisum zu erhalten,Der ausländische Ehepartner muss rechtmäßig mit einem thailändischen Staatsbürger verheiratet sein und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen, entweder indem er seit mindestens 60 Tagen 400.000 THB auf einem thailändischen Bankkonto hat oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.. Sie müssen außerdem Dokumente wie die Heiratsurkunde, Ihren Reisepass, den Personalausweis und die Hausregistrierung Ihres thailändischen Ehepartners sowie Fotos Ihrer Familie vorlegen.

"oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.."

Ganz genau.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.179
156.466
7.168
Flinger Broich
t.me
Wenn man verheiratet ist und ein bestimmtes Visum haben möchte und in Thailand leben will, braucht man diese Summe auf dem Konto
Nö. Quatsch. Hab ich für mein Non O noch nie gebraucht.
Rentennachweis reicht völlig aus.
Hat man aber weniger als 65000 THB Renteneingang, dann dürfte man splitten.

KleinerHorst

Neuer Member
    Neuling
4 September 2025
2
6
263
Eine kurze Frage. Was ist euer Eindruck. Machen die Mädels dort lieber ST (weil sie dann mehr Kunden an einem Abend haben) oder LT (weil sie dann sicheres Einkommen haben)?