Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
383
8.753
1.895
aber eher ja oder eher nein? Oder 50/50
Vor allem in der LK
Ich treibe mich fast ausschließlich in Bierbars rum . Und wenn ich in der Bar nicht Rauchen darf gehe ich sofort.
Triangle in der Pothole ist auch Nichtraucher, Candy Club in TreeTown und KingKong ecke LK Metro ebenfalls.
Aber über AGoGo kann ich dir nix sagen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.824
7.947
2.615
54
Wien
Darf in den Gogos geraucht werden (Zigaretten,ggf.Vape)?
...kommt darauf an wieviel Du "verlieren" moechtest :laugh und was die Braunen dazu verdienen moechten.
Generell: Zigaretten in manchen Clubs, ja oder draussen. Kommt auf den Umsatz an :smile:
Vapes: Einfuhr, Besitz und Verwendung, Verboten
ist eigentlich selbsterklaerend :prost

• Like
Reaktionen: Bannammao

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
48
71
378
ich erinnere mich an Berichte eines sonderbaren Zeitgenossen (Nutzername: irgendwas mit 't...t...' 'top...tier...'), die mich zeimlich amüsiert hatten. Sie zeichneten sich dadurch aus, dass vor der Reise ein detailliertes Budget aufgestellt wurde und dies während der Reise mit Microsoft Excel peinlichst kontrolliert wurde [arbeite er etwa im Controlling?]. Außerdem erinnere ich mich, dass er so gut wie jeden Tag im Food Court essen war und sich auf ein Gericht beschränkte.
Kann mir jemand einen Link zur Verfügung stellen?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
994
2.398
1.743
In der Queen (LK) ist Rauchen kein Problem, Ladies so lala. Für ne Agogo zu unattraktiv mMn.

Kurz ne Frage:
Welche Massage (Oil) könnt ihr in Jomtien empfehlen? Kann Extras enthalten, aber kein MUSS

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
66
214
493
Südost-Bayern
Kennt jemand in BKK und/oder Pattaya einem Massage-Laden der eine "Ashiatsu" Massage anbietet.
Sie ist Teil von Ganzkörpermassagen, bei denen die Masseuse oft eine Deckenstange zur Balance nutzt,
während sie mit den Füßen den Rücken des Kunden "bearbeitet" und dabei auch Dehnungen und Akupressur anwendet.
Hab hier und im Netz nichts in BKK/Pattaya gefunden.

Ashiatsu-Massage.jpeg

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.361
10.907
2.865
Suche mal hier nach : "Ashi-Thai-Massage"

Die „Ashiatsu“-Massage in Thailand ist kein anerkannter traditioneller Massagestil .Es gibt eine Hybridtherapie namens Ashi-Thai-Massage, die Ashiatsu (japanisch für „Fußdruck“) und traditionelle Thai-Massagetechniken kombiniert Ashi-Thai nutzt die Füße des Therapeuten, um mit Stangen über dem Kopf tiefen Druck auszuüben und so Halt zu geben. Gleichzeitig werden Thai-Stretching-Übungen integriert . Die Massage wird ohne Öl an einem Kunden durchgeführt, der lockere Kleidung trägt. Diese Kombination zielt auf tiefere Kompression, mehr Flexibilität und eine Kombination aus östlichem und westlichem Massagekomfort ab.

Aber ich würde es nicht bei einer Masseuse machen lassen,die nicht speziell darin ausgebildet ist!!!

Es kann auch gefährlich sein! Wirbelsäule!

Zuletzt bearbeitet:

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
241
1.489
1.193
An die Leute, die in Pattaya vor Ort sind:
Könnte jemand für mich mal bei seinen Rundgängen tagsüber (nach 10, vor 16 Uhr) kurz in der Soi 10 gegenüber des The Stay Hotels schauen und die Ohren spitzen, ob deutlich hörbare Bauarbeiten stattfinden? Bin in Kürze da und würde notfalls stornieren und woanders buchen, falls es da mittlerweile richtig rund geht.

Vielen lieben Dank!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.810
111.081
7.065
Ich brauche auf die Schnelle einen Installateur für Wasser!

Gestern einen Wasserschaden gehabt, es muss 1 flexible Leitung gewechselt werden. Nix Gravierendes nur ich habe kein Werkzeug dafür.

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
360
2.300
1.593
Austria / Ösiland
Ich brauche auf die Schnelle einen Installateur für Wasser!

Gestern einen Wasserschaden gehabt, es muss 1 flexible Leitung gewechselt werden. Nix Gravierendes nur ich habe kein Werkzeug dafür.
servus...frag mal bei dir im condo-office nach...bei uns macht der "Hausmeister" solche Kleinigkeiten...der besorgt sich dann, was benötigt wird.... natürlich gibts einen kleinen Tip....;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.810
111.081
7.065
Haben wir, aber unsere Hausmeisterin kann nix ausser viel Reden!

Haben jetzt einen hier, mal schauen ob der das hinkriegt. Dachte immer in Deutschland Handwerker zu Finden ist Käse aber auch hier ist es Emmentaler.:oops:

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.883
61.953
4.668
---
aber auch hier ist es Emmentaler.:oops:
Es ist anders … am besten nicht zu schauen wenn du deine Nerven sparen willst und echt für Kleinkram nen kleinen Werkzeugkasten mit dem nötigsten. Es gibt gute Handwerker und die machen dich auch nicht arm … die kriegst aber eher schlecht auf die Schnelle für Kleinkram … den macht man echt besser selbst.

• Like
Reaktionen: Andreas808 und NOMAAM

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.810
111.081
7.065
Jetzt hab ich gute Ratschläge bekommen aber immer noch keinen Installateur meines Vertrauens!

Ich habe doch geschrieben das ich es nicht selber mache. Ich komme als gewichtiger Adipöser Mensch da nicht durch die Luke um zu Agieren. Da muss ein schlanker Som Tam Thai her. Ausserdem bin ich im Ruhestand da muss man sich sowas nicht antun. In Germany no Poplem, hier schon.

Danke allen Ratgeber oder so,krap.

• Like
Reaktionen: Jekeee