Danke dir @Santa aber geht so nicht ohne sich bei Small pdf zu registrieren!
Da sonst die Bilder fehlen.
Da sonst die Bilder fehlen.
Es werden Exel Dateien verlangt.
Bin gerade etwas am verzweifeln!
Versuche jetzt länger über meine Frau das TM 30 zu machen. Alles soweit gut, nur beim Hochladen der Dateien gibt es ein Problem. Es werden Exel Dateien verlangt. Noch nie sowas gemacht. Habe die Dateien in PDF konvertiert. Klappt einfach nicht. Weiss jemand da Bescheid.
Es haben bis jetzt meine Frau und die Hausmeisterin die beide Null Ahnung haben, obwohl mir vorher gesagt wurde das die Hausmeisterin das kann.
www.pdf24.org
Ich meine den Champ gibt es nicht als Viertürer (ohne Gewähr, kann mich auch irren).An die Autokenner:
Den Toyota Hilux Champ gibt es wohl auch als Viertürer (dann mit verkürzter Ladefläche). Auf der Seite von Toyota Thailand gibt es ihn aber nur als Zweitürer.
Weiß einer mehr?
Grüße
Das steht mir auch noch bevor , Account hab ich für Mia schon angelegt , Sie selbst ist da völlig unbedarft und ich muss auch erstmal schauen , Visa war einfacher da gabs youtube Anleitungen auch in deutsch ,falls jemand dazu Links haben sollte gerne posten , gibt für TM 30 online schon einen eigenen Thread etwa analog zum TM47 ?Du meldest dich oder deine Frau auf dieser Seite an und füllst dann alle Daten aus.
In der Exel Tabelle müssen nur deine Daten, Fertig und uploaden.
Beispiel und Anleitung sind unterhalb der Anmeldung / Login als Link gelistet.
Anhang anzeigen 2143405
Das ist das Prinzip von 'Kurze Frage, kurze Antwort'.hier geht ja alles durcheinander und auf einmal sind wir beim Autokauf .
Steht aber auch unten auf dem Bild, dass es sich um ein Computer -generiertes Bild handelt. (Render)Vom kleinen Champ gibt es halt viele Bilder und Videos als Viertürer

Steht aber auch unten auf dem Bild, dass es sich um ein Computer -generiertes Bild handelt. (Render)![]()
Bin gerade etwas am verzweifeln!
Versuche jetzt länger über meine Frau das TM 30 zu machen. Alles soweit gut, nur beim Hochladen der Dateien gibt es ein Problem. Es werden Exel Dateien verlangt. Noch nie sowas gemacht. Habe die Dateien in PDF konvertiert. Klappt einfach nicht. Weiss jemand da Bescheid.
Es haben bis jetzt meine Frau und die Hausmeisterin die beide Null Ahnung haben, obwohl mir vorher gesagt wurde das die Hausmeisterin das kann.
Vielleicht musst du da perszmit ihm erscheinen...aber mittlerweile alles easy geworden,zumindest meistens,in Jomtien.Ich würde mich auch über einen link zu einer Anleitung für das TM30 freuen.
Die Wohnung ist schon registriert aber jetzt muss ein Gast angemeldet werden.
Ich meine den Champ gibt es nicht als Viertürer (ohne Gewähr, kann mich auch irren).
Such mal nach Hilux Double Cab!
An die Autokenner:
Den Toyota Hilux Champ gibt es wohl auch als Viertürer (dann mit verkürzter Ladefläche). Auf der Seite von Toyota Thailand gibt es ihn aber nur als Zweitürer.
Weiß einer mehr?
Grüße