schade um das Geld. Das sagt dir ein guten dt. Anwalt in Pattaya kostenlos.Suche dir dann einen Anwalt....
schade um das Geld. Das sagt dir ein guten dt. Anwalt in Pattaya kostenlos.Suche dir dann einen Anwalt....
In DE sehr wohl in TH ... hab ich zu oft von Thais gehört, als das ich das noch abtun würde. Heißt jetzt aber nicht, das ich das machen würde ... einen Anwalt aber auch nicht. Aber egal ... vorher sauberer Vertrag und guten Eindruck von Vermieter machen ist eh besser.Aber, damit hat die Polizei gar nix am Hut, weder in TH , noch in DE...das ist Zivilrecht.
Ich ... Wongamat, ABER das ist sehr individuell und davon abhängig ob Du näher dran sein willst und ob Du mehr Ruhe oder mehr Action willst. Ich will mehr Ruhe und mich zieht es weniger in die Action Gegenden. Man könnte sagen ich mag es "langweilig".Welche der beiden Gegenden würdet ihr präferieren?
Ich noch langweiliger,fernab von allen Touristen... für mich noch lebenswerter...In DE sehr wohl in TH ... hab ich zu oft von Thais gehört, als das ich das noch abtun würde. Heißt jetzt aber nicht, das ich das machen würde ... einen Anwalt aber auch nicht. Aber egal ... vorher sauberer Vertrag und guten Eindruck von Vermieter machen ist eh besser.
Ich ... Wongamat, ABER das ist sehr individuell und davon abhängig ob Du näher dran sein willst und ob Du mehr Ruhe oder mehr Action willst. Ich will mehr Ruhe und mich zieht es weniger in die Action Gegenden. Man könnte sagen ich mag es "langweilig".
Out in the green. 555Ich noch langweiliger,fernab von allen Touristen... für mich noch lebenswerter...![]()
Hunde haben die auf jeden FallBorussia Park, golden tulip, Kram und fish market?
du musst weiter hoch laufen richtig Holztempel. Keine Steine und schöne SträndeDer Wong amat Strand beim/höhe golden Orchidee und Cape dara ist steinig und ist nicht badebar und hat Hunde dort .
Hab auf TikTok nichts dazu gefunden
Kennt jemand Strände in Nord Pattaya in der Umgebung/höhe vom Borussia Park, golden tulip, Kram und fish market?
1. Fährt Bolt / Grab mit mir auch mit der Fähre nach Koh Chang? (Wird mir immer in der App also besetzt angezeigt)
2. Kann ich als Fußgänger auch auf die Autofähre?
3. Ein Privattransfer vom Flughafen ins Hotel kostet bei 12goAsia 54 Euro.
Nein, gibt es leider beides nicht auf Koh Chang.
Ja, das geht definitiv.
Wird mir für 49 Euro angezeigt, würde vielleicht etwas googeln ob es noch einen günstigeren Anbieter gibt und denn dann buchen.
Hast du mal durchgerechnet was die Alternative mit Bolt, Fähre und Songthaew kostet? Wegen 20 Euro Ersparnis würde ich mir den Streß nicht geben und gemütlich im Auto sitzen bleiben.
Noch ist Zeit was zu kaufen, wenn dies zur Beruhigung beiträgt... Aber: Kostet Geld... Wurde bereits mehrmals empfohlen...und hat Hunde dort .
EIne Idee wäre die Bridge von Westerland (Ärzte)Was hast du denn eigentlich mit Tiktok?
Also ich habe es im letzten Jahr so gemacht: In Trat gelandet, wenn du aus dem Gebäude gehst wird man sofort angesprochen ob man einen Transfer braucht. Für 700 Baht (vielleicht auch 1000, bin mir nicht ganz sicher) wirst du per Minivan bis zu deinem Hotel gefahren (Sammeltransport, bei mir war nur noch eine andere Family mit im Van.). Du brauchst aber nichts vorab buchen, oder dir ein Bolt bestellen.Ja, bin ja grundsätzlich faul und hatte auch den Gedanken wie du. Hatte aber gesehen das Bolt für 160 Baht zum Terminal fährt, Fähre 80 Baht und dann nochmal Sammeltaxii ins Hotel angeblich 200 Baht kostet. Das wäre die Kineau Lösung für insgesamt 440 Baht = 11,58 Euro
Ich würde auch die Minivan Geschichte machen, aber wie gesagt die Abfahrtzeit ist zu spät und über 3 Stunden Fahrtzeit hab ich keine Lust.
Kurze Frage, kurze Antwort
Ja, entweder die Sparfuchsvariante mit dem Songtheow zur Fähre, direkt als Fußgänger rüber und mit dem nächsten Songtheow gegenüber dem Fähranleger nach Kae Bae oder einfach die bequeme, klimatisierte und recht schnelle Variante: direkt nach der Gepäckausgabe für 650 Baht mit dem Minibus rüber bis direkt ins Hotel. Da muss man nichts vorab buchen, egal welche Variante.Transfer TRAT Airport nach Koh Chang.
Habe im Dezember eine Woche Koh Chang eingeplant. Ich lande am 09.12.25 um 13:45 und möchte dann möglichst direkt ohne Umwege zur Autofähre und danach weiter zum Hotel. Die im Internet günstigen Angebote im Minibus werden bei 12goAsia mit 3 Stunden 10 Minuten Transferzeit angegeben und Abfahrtszeit am Flughafen angeblich erst um 17 Uhr.
Ich will aber so schnell wie möglich auf die Insel.
Hat jemand noch ne Idee wie ich schnell und günstig vom Flughafen Trat zu meinem Hotel in Kai Bae komme?