Laut dem Bild hast du den Beitrag schon ein Like gegeben @Jai yen yen
Weil du den Button schon gedrückt hast. Sieht man doch schön an dem Screenshot.Anhang anzeigen 2143532
Würde den Beitrag gerne liken. Leider fehlt mir der entsprechende Button. Weiß jemand warum?
Unten rechts in Deinem Screenshot siehst Du ihn. Und zwar in blau, weil Du ihn schon gedrückt hast...Anhang anzeigen 2143532
Würde den Beitrag gerne liken. Leider fehlt mir der entsprechende Button. Weiß jemand warum?
...Rechtzeitig mit dem richtigen Vorrat eindecken. Fuer zu HauseAlkoholverkaufsverbot am 7.10.25
Heute endet wohl die buddhistische Fastenzeit (?). Es besteht ein 24stündiges Verkaufsverbot von Alkohol.
Meine Frage (betrifft Bangkok) an die Veteranen:
Stehen die Chancen gut, dass nicht alle Bars das umsetzen? Mein Lieblingslokal hat heute leider geschlossen.
Grüße
Was kostet MotoTaxi von der Buakhao nach Jomtien tagsüber und und wieviel nachts?
Wenn 2 Personen das selbe Taxi nehmen, wie ist dann der Preis (doppelt oder gleich 1 Person?)
Die Ausreisegebuehr wird nur bei Philippinos und laenger im Land lebende Auslaender eingehoben.Ach ja und bei Ausreise muss man da immer noch Cash die Gebühr zahlen, gibt es die noch?
Gerade heute ein neues T30 gemacht da ich kurz mal außerhalb Thailands war.So wurde es mir auch gesagt!
gültiges OA oder EOS ?? zum TM 30 hab ich extra einen Thread eröffnet , wäre schön das dort zu posten . Dankejahrevisa
Hängt wahrscheinlich immer davon ab,wie viele Leute noch im Lokal sind,aber bei Eaki und May kannst Glück habenEine Frage zu Naklua
Werde nächstes Jahr in Naklua einige Tage Übernachten, übernachte während des Urlaub meistens in der Soi Buakhao, schaue gerne Fußball wenn es sich ergibt, Bundesliga kann man ja gut im Borussia Park schauen, wie sieht es allerdings mit der CL aus ? Borussia Park macht ja normal vor 24.00 Uhr zu, Sportsbars habe ich in Naklua noch nicht gesehen, gibt es eine Location in der man diese sehen kann ? Brauche dies nicht unbedingt aber wenn ich um 01.00 Uhr ohne Lady auf dem Nachhauseweg bin schaue ich es mir gerne an, in der Soi Buakhao gibt es ja einige Möglichkeiten diesbezüglich
Danke für Infos. !!!
...3 Minuten zu Fuss, ums EckWo ist das ? z.B. wie weit weg von klein Heidelberg ?