Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
374
2.857
1.343
Kurze Frage.
Immer gegen ende meiner Aufenthalte habe ich sehr viel Kleingeld also münzen übrig. Gibt es in Pattaya einen ort wo man das Kleingeld gegen noten tauschen kann?

Mein Tipp :
Thai-Freundin anschaffen. Sofort nach jedem 7eleven Einkauf hält die für die Münzen die Hand auf. Das Sparschwein ist schon SAUschwer. 5555

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.278
15.442
3.165

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.410
10.858
3.715
59
Kurze Frage.
Immer gegen ende meiner Aufenthalte habe ich sehr viel Kleingeld also münzen übrig. Gibt es in Pattaya einen ort wo man das Kleingeld gegen noten tauschen kann?
Passiert mir nicht obwohl ich fast alles bar bezahle...ein Tipp...die Angestellten im Restaurant oder Mamas Garküche um die Ecke wäre sehr dankbar über einen Tip von dir...😁

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kurze Frage.

Ich möchte mal so ein Problem in meinem Leben haben, u dann damit das forum beschäftigen.

Könnte fast TTO sein mit anderem Nick.

Mit regelmässigem Trinkgeld wird man es immer los . In pattaya bekommt es immer die älter schuhputzfrau . Die läuft den ganzen Tag die soi buakhao hoch u runter u sucht nach Kunden.
Oder in der soi King kong die obstverkäuferin.die ist extrem freundlich.

MrBlauman

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
2
5
163
Ich glaub ich muss mich hier schnell erklären. Natürlich gebe ich immer tip und auch die Obdachlosen bekommen oft von mir was zugesteckt. Das sind in der regel jedoch immer Noten wiso ? Weil mich in Bkk mal ne verwirrte Obdachlose angegriffen hat nachdem ich ihr Münzen in die hand gedrückt habe, keins scheiss ist wirklich passiert. Weswegen ich davo ausgegangen bin das Münzen zu verschenken hier eher als abwertend angesehen wird. Aber Trozdem danke für die schnellen Antworten.

• Like
Reaktionen: Felixblix

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
149
365
1.153
Kennt Ihr einen Laden in BKK/Patte, wo man Gürtel ohne Schnalle kaufen kann?

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
241
1.485
1.193
Ich bin vor meinem nächsten Aufenthalt in Thailand erst noch in Vietnam unterwegs. Kann ich an den üblichen Wechselstuben in Bangkok oder Pattaya die restlichen vietnamesischen Dong in THB umtauschen oder ist es zu empfehlen, die Ding noch am Flughafen in Vietnam in Euro oder Dollar zu tauschen, weil in Thailand niemand die Dong annimmt?