gibt doch genug arme Menschen auf den StrassenKleingeld gegen noten tauschen kann?
gibt doch genug arme Menschen auf den StrassenKleingeld gegen noten tauschen kann?
Kurze Frage.
Immer gegen ende meiner Aufenthalte habe ich sehr viel Kleingeld also münzen übrig. Gibt es in Pattaya einen ort wo man das Kleingeld gegen noten tauschen kann?
An jeder Ecke gibt es Obdachlose die dafür Dankbar sind...Mein Tipp :
Thai-Freundin anschaffen. Sofort nach jedem 7eleven Einkauf hält die für die Münzen die Hand auf. Das Sparschwein ist schon SAUschwer. 5555
gibt doch genug arme Menschen auf den Strassen
Mein Tipp :
Thai-Freundin anschaffen. Sofort nach jedem 7eleven Einkauf hält die für die Münzen die Hand auf. Das Sparschwein ist schon SAUschwer. 5555
Passiert mir nicht obwohl ich fast alles bar bezahle...ein Tipp...die Angestellten im Restaurant oder Mamas Garküche um die Ecke wäre sehr dankbar über einen Tip von dir...Kurze Frage.
Immer gegen ende meiner Aufenthalte habe ich sehr viel Kleingeld also münzen übrig. Gibt es in Pattaya einen ort wo man das Kleingeld gegen noten tauschen kann?
Kurze Frage.
Nein Amazon hat keinen marktplatz in Thailand.Und das gibt's in Thailand?
Lazada hat sowas doch sicher im Sortiment.Nein Amazon hat keinen marktplatz in Thailand.
Das wollte ich damit sagenNein Amazon hat keinen marktplatz in Thailand.