Mit der Zahnbürsten, bzw einem Pinsel hast Du immer mechanische Kräfte, wie Autowaschanlage und feine Kratzer auf dem Lack.
Daher bleibe ich bei der Knete, zur Not ist da ein kleiner Pinsel und Art Zahnstocher bei und starke Verschmutzung zu lösen.
Ich bleibe dabei und habe gute Erfahrungen damit gemacht und kann man auch gut mit in den Urlaub nehmen um Sand oder Staub heraus zu bekomme
Ein Bekannter von mir hat auch mal diese Knete benutzt, leider zu tief, oder zu fest reingedrückt, und sie eben nicht mehr rausbekommen!
Und dass ein Zahnstocher aus Holz, oder eine weiche Zahnbürste bei einem USB-Anschluss, wegen mechanischer Kräfte diesen beschädigt,
wie " wie Autowaschanlage und feine Kratzer auf dem Lack" halte ich für sehr unwahrscheinlich ..
Zumal diese Teile ja auch bei Deinem Set dabei sind,also wo ist der Unterschied?
" Zur Not ist da ein kleiner Pinsel und Art Zahnstocher bei und starke Verschmutzung zu lösen."
Aber wieso nicht mal versuchen....
STIKKI
Probleme mit dreckigen Kopfhörern, verstopften Lautsprechern und Hörmuscheln oder verstaubte Ladebuchsen? Wir haben die Lösung: STIKKI! Das professionelle Reinigungsset!
www.stikki.de