Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.981
10.082
2.765
Moin,
ist in Thailand der Besitz von Sexspielzeug schon illegal?
Und gibt es in BKK irgendwo Läden, die sowas verkaufen? Ich finde die Straßenstände etwas merkwürdig ^^
Hier gibt es sehr viel Auswahl,kommt neutral verpackt ins Haus...:cool:...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bloewquu

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.981
10.082
2.765
Das ist keine Kleinigkeit.....

Die Strafe für jeden, der beim Verkauf, Kauf oder Besitz von Sexspielzeug erwischt wird, beträgt bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe von bis zu 60.000 Thai Baht (rund 1.600 EUR) oder beides.

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.981
10.082
2.765
Das ist jetzt nicht wahr, oder ? Das bedeutet Vibrator, Cockring, Dildo alles verboten ? Aber mit welcher Begründung ?
Die thailändische Regierung weigert sich, das Gesetz zum Verbot von Sexspielzeug zu ändern, weil es gegen die Ansicht der thailändischen Gesellschaft geht.

Das beliebteste Argument unter den Gegnern ist, dass die Legalisierung von Sexspielzeug zu einem Anstieg von Sexualverbrechen führen würde.
Einige argumentieren jedoch, dass die Entkriminalisierung des Verkaufs und Besitzes von Sexspielzeug Frauen mehr Macht über ihre sexuellen Wünsche geben und das Stigma rund um das Thema verringern könnte.

Trotz der weit verbreiteten illegalen Aktivitäten bleibt die thailändische Regierung bei ihrer Haltung als zutiefst konservative Gesellschaft.

• Like
Reaktionen: NCS666

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
666
8.841
2.195
Hamburg
wenn du keinen Helm auf hast
Kostet normal 500Bath

Weiter unten steht wurde jetzt seit 1.6. auf 2000Bath erhöht

Ich habe 300Bath bezahlt, hatte nen Internationalen Führerschein, was wohl nicht normal ist. Hatte etwas mit ihm geredet und er hat weniger genommen, weil er nett war🙈 und ich ihm meine Motorräder aus Deutschland gezeigt hatte 😅 und er verwundert, wegen dem Lappen🤣 war ein feiner Kerl
Nimm Kabelbinder.....Aber frag nicht, wie Du ihn abbekommst🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
28
66
373
Die thailändische Regierung weigert sich, das Gesetz zum Verbot von Sexspielzeug zu ändern, weil es gegen die Ansicht der thailändischen Gesellschaft geht.

Das beliebteste Argument unter den Gegnern ist, dass die Legalisierung von Sexspielzeug zu einem Anstieg von Sexualverbrechen führen würde.
Einige argumentieren jedoch, dass die Entkriminalisierung des Verkaufs und Besitzes von Sexspielzeug Frauen mehr Macht über ihre sexuellen Wünsche geben und das Stigma rund um das Thema verringern könnte.

Trotz der weit verbreiteten illegalen Aktivitäten bleibt die thailändische Regierung bei ihrer Haltung als zutiefst konservative Gesellschaft.
Kaum zu glauben, selten so eine fadenscheinige Begründung gelesen. Sexspielzeug verbieten. Holy shit :D