Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.580
62.529
4.568
---
Mr.DIY im Avenue hat nämlich keines. (
Also vor 3 Monaten hab ich da noch welches gekauft, ist klein transparent und bei den Feuerzeugen ... war damals vorne im Gang linke Seite erstes oder 2. Regal Stirnseite. Ansonsten gibt es glaub noch min 2 Mr. DIY einmal Royal Garden und einmal TukCom (aber schau vorher, war bei beiden schon länger nicht mehr).

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.852
3.737
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Also vor 3 Monaten hab ich da noch welches gekauft, ist klein transparent und bei den Feuerzeugen ... war damals vorne im Gang linke Seite erstes oder 2. Regal Stirnseite. Ansonsten gibt es glaub noch min 2 Mr. DIY einmal Royal Garden und einmal TukCom (aber schau vorher, war bei beiden schon länger nicht mehr).
Und im Lotus North Pattaya Road

Nordwind

Aktiver Member
    Aktiv
16 September 2024
152
276
703
He liebe Leute ,sitze gerade am Visa Antrag , Green Park Resort Naklua -wer hat mal auf die schnelle Distrikt und Subdistrikt für mich ,für Bangkok konnte mir google helfen ,leider nicht für Pattaya

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Bustickets vom survanabhmi nach Hua Hin direkt vor Ort kaufen kann oder ob es besser ist online?
Es ist Beides möglich. Wenn du Online buchst und dein Flug kommt deutlich verspätet an, dann weiß ich nicht, ob du dann einfach und ohne erneut zu zahlen den nächsten Bus nehmen kannst.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.961
10.022
2.765
Kurze Frage:
Wo bekomme ich in Central Patty Feuerzeuggas (also zum Nachfüllen)?
Mr.DIY im Avenue hat nämlich keines. (Nur reichlich Gaskartuschen für Campingkocher o.ä.)

Anhang anzeigen 2115850
Da warst Du schon sehr nahe drann... ;-)

Auch im AVENUE

• Like
Reaktionen: Metalhead und NOMAAM

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.172
7.189
2.165
Doitschland
Ah, der Villa Market......
Den hatte ich dafür nicht auf dem Radar. Also dann mal durchstöbern....
Vielleicht haben die ja auch noch "Jetflame"-Feuerzeuge, denn mein altes macht es nicht mehr lange........

07-IT-eagle-45-degree-angle-jet-flame-butane-torch-lighter-refillable-windproof-7-1024x1019-10...jpg

• Like
Reaktionen: Loco

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
444
1.607
943
wollte kurz fragen ob jemand mir sagen kann, ob ich Bustickets vom survanabhmi nach Hua Hin direkt vor Ort kaufen kann oder ob es besser ist online?
Hallo,
ja, du kannst dein Busticket vom Suvarnabhumi Airport nach Hua Hin direkt am Schalter kaufen – das ist grundsätzlich möglich.
Aber: Es kommt ein bisschen darauf an, wann du reist.

Ich bin die Strecke schon öfter gefahren, und bei mir war der Bus eigentlich immer voll. Wenn du also schon weißt, wann du los willst, ist es sicherer, das Ticket vorab online zu buchen. Kostet zwar ein paar Baht extra (325 + 50 THB Servicegebühr), aber du hast deinen Platz sicher – vorausgesetzt, du bist pünktlich.

Wenn du flexibel bist oder unter der Woche bzw. außerhalb der Hauptsaison unterwegs bist, klappt es in der Regel auch spontan am Schalter.
Risiko dabei: Du musst eventuell 1–2 Stunden auf den nächsten freien Bus warten.

Tipp zur Ankunft in Hua Hin:
Roong Reuang bietet einen Sammeltransfer zur Unterkunft für 100 THB an – bequem, aber manchmal etwas träge, da mehrere Stopps.
Schneller geht’s oft mit Bolt. Die Fahrer stehen meist schon bereit, wenn der Bus ankommt. Kostet je nach Lage der Unterkunft 100–200 THB mehr, bringt dich aber direkt und ohne Umweg ins Quartier.

Falls du statt vom Flughafen lieber aus Bangkok Stadt starten möchtest:
Sombat Tour fährt zweimal täglich ab dem Southern Bus Terminal (Sai Tai Mai), Tickets kosten etwa 291 THB, und die Busse sind oft angenehm leer.
Alternativ gibt’s auch Minivans ab Ekkamai für rund 200 THB – etwas rustikaler, aber auch machbar.

Gute Reise!

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.961
10.022
2.765
Ah, der Villa Market......
Den hatte ich dafür nicht auf dem Radar. Also dann mal durchstöbern....
Vielleicht haben die ja auch noch "Jetflame"-Feuerzeuge, denn mein altes macht es nicht mehr lange........

Anhang anzeigen 2116219
Die habe ich noch nicht hier gesehen...??

Aber wenn Du länger hier bist,es gibt sie billig online...

• Like
Reaktionen: Metalhead