@buddy2020
Das Teil habe ich, habe aber bisher nur die Knete benutzt und klappt super
Das Teil habe ich, habe aber bisher nur die Knete benutzt und klappt super
Wat machst denn da ? 50 km von PTYMega Home in Bo Win
Ich wohne dort, etwa 2 km entfernt und nach P. sind es etwa 30 km.Wat machst denn da ? 50 km von PTY
Wo finde ich die Line Gruppe für September 2025?
Gruß und Dank
Bob
Danke! Ich dachte, dass geschieht automatisiert bzw. fest organisiertDerzeit gibt es wohl noch keine Line-Gruppe für den September - d.h. du müsstest sie entweder selbst erstellen oder darauf warten, dass es evtl. doch noch jemand anderes macht.
Ich versuch mal eine zu erstellen, wusste nicht dass man das selber macht,Derzeit gibt es wohl noch keine Line-Gruppe für den September - d.h. du müsstest sie entweder selbst erstellen oder darauf warten, dass es evtl. doch noch jemand anderes macht.
Dachte ich auch. Ich kann leider keine machen, habe nicht genug Berecfhtigungen um hier ein Thema zu erstellen.Danke! Ich dachte, dass geschieht automatisiert bzw. fest organisiert
Bist ja erst 7 Jahre dabeiDachte ich auch. Ich kann leider keine machen, habe nicht genug Berecfhtigungen um hier ein Thema zu erstellen.![]()
Bin zu inaktiv hier. Bin in Foren eher der Leser als Schreiber.Bist ja erst 7 Jahre dabei
Jepp nur nutzen ziehen , nix beitragenBin zu inaktiv hier. Bin in Foren eher der Leser als Schreiber.
Jepp nur nutzen ziehen , nix beitragen
Wie anonym ist Line eigentlich? Wenn ich der Gruppe beitrete, kann dann jeder meine Handy Nr. sehen? Oder nur meine Line ID?
Ja, einfach vorher ein Konto auf der entsprechenden Webseite eröffnen!könnte ich mich elektronisch selbst anmelden ?