Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.981
10.088
2.765
Was kostet denn der besitz wenn man erwischt wird?
Hatte ich für Thailand schon geschrieben...Ein paar Beiträge zurück ..

Das ist keine Kleinigkeit.....

Die Strafe für jeden, der beim Verkauf, Kauf oder Besitz von Sexspielzeug erwischt wird, beträgt bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe von bis zu 60.000 Thai Baht (rund 1.600 EUR) oder beides.

• Like
Reaktionen: NCS666

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
600
3.187
1.495
Wird ein schlichter kleiner Analplug irgendwo im Koffer auffallen? Hm...
Was willst Du denn hören?

Antwort 1: Nein, die Zöllner, wenn denn mal vor Ort und voller Tatendrang, sind alle doof und wissen nicht was das ist.

Antwort 2: Ja, die Zöllner, wenn denn mal vor Ort und voller Tatendrang, wissen sehr wohl was das ist. Und dann ..... das kann dir aber nur der Zöllner beantworten.

Dann kommen wir zu ......

Antwort 2.1: Er lässt dich weiter gehen.

Antwort 2.2: Er zieht das volle Pgr durch.....

Mein Tipp: Beachte einfach die Gesetze und hör nicht auf andere! Oder trage die Konsequenzen, die Unterschiedlicher nicht ausfallen könnten, mit Fassung!

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
54
413
423
Good Old Germany
Outcall Massage

Das hatte ich 2x in Patte, jeweils 60 min Thaimassage in meinem Zimmer für je 600 THB

Ich habe mal die Preise in BKK kommen lassen, ist dort mehr als das Doppelte.

Ich dachte BKK ist die preiswerte Stadt...

Hat jemand Erfahrungen ?

• Like

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.981
10.088
2.765
Outcall Massage

Das hatte ich 2x in Patte, jeweils 60 min Thaimassage in meinem Zimmer für je 600 THB

Ich habe mal die Preise in BKK kommen lassen, ist dort mehr als das Doppelte.

Ich dachte BKK ist die preiswerte Stadt...

Hat jemand Erfahrungen ?
In Sache "Service & Unterhaltung", ist Bangkok eben nicht Billig!

Da ist Pattaya schon eine "Preiswerte " Alternative !

• Like

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.577
73.174
4.415
Musste schon jemand aus dem Forum seinen Koffer öffnen bei der Einreise nach Thailand?

Weil kurze Frage, kurze Antwort reichen Antworten von Membern, die ihren Koffer öffnen mussten.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.401
119.192
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Musste schon jemand aus dem Forum seinen Koffer öffnen bei der Einreise nach Thailand?

Ja...ich wurde 2022 an der Zollkontrollstelle angehalten als ich aus der Gepäckhalle nach draußen in den Ankunftsbereich bin.

Mein Koffer wurde nicht durch das Röntgengerät geschoben, sondern ich musste gleich zu dem Tisch dahinter und den Koffer öffnen.

War wohl eine reine Zufallskontrolle. Der Zollbeamte hat einen Blick reingeworfen und ich konnte weiter. Hat keine 3 Minuten gedauert.

Sonst bin ich noch nie kontrolliert worden.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
54
413
423
Good Old Germany
Ich hatte ein Taschenmesser und einen Zigarrenschneider im Handgepäck. Man ist mir auf die Schliche gekommen und ich musste öffnen. Dann fand man den Zigarrenschneider und ich durfte durch. Angekommen im Hotel fand ich mein Taschenmesser im Handgepäck. Das war nicht so geplant. :eek: :ROFLMAO:

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.019
5.337
1.865
Mich haben sie auch einmal angehalten und der Inhalt kontrolliert war aber vor über 10 Jahren.
Ich musste noch nie meinen Koffer öffnen, hab aber bei Ankunft in Thailand gemerkt , das der Koffer geöffnet wurde, da manche Sachen, die ich im Koffer in kleine Karton gepackt - und verklebt hatte offen im Koffer lagen. Aber gefehlt hat nie etwas (y)