...mit Batterien ?Wird ein schlichter kleiner Analplug irgendwo im Koffer auffallen? Hm...
oder man führt ihn sich ohne Batterien vor dem Flug ein.Wird ein schlichter kleiner Analplug irgendwo im Koffer auffallen? Hm...
So ein Teil gehört nicht in den Koffer.Wird ein schlichter kleiner Analplug irgendwo im Koffer auffallen? Hm...
1. Ist mein Kinder 26Magnetspielzeug deiner Kinder vorbeiläufst
Aber nur wenn es in meinem Koffer ist, findet es den Weg zu seinem Bestimmungsort ^^So ein Teil gehört nicht in den Koffer.
Muss man den jungen Menschen nur alles erklären?![]()
Hatte ich für Thailand schon geschrieben...Ein paar Beiträge zurück ..Was kostet denn der besitz wenn man erwischt wird?
Was willst Du denn hören?Wird ein schlichter kleiner Analplug irgendwo im Koffer auffallen? Hm...
In Sache "Service & Unterhaltung", ist Bangkok eben nicht Billig!Outcall Massage
Das hatte ich 2x in Patte, jeweils 60 min Thaimassage in meinem Zimmer für je 600 THB
Ich habe mal die Preise in BKK kommen lassen, ist dort mehr als das Doppelte.
Ich dachte BKK ist die preiswerte Stadt...
Hat jemand Erfahrungen ?
Musste schon jemand aus dem Forum seinen Koffer öffnen bei der Einreise nach Thailand?
Mich haben sie auch einmal angehalten und der Inhalt kontrolliert war aber vor über 10 Jahren.Musste schon jemand aus dem Forum seinen Koffer öffnen bei der Einreise nach Thailand?
Ich musste noch nie meinen Koffer öffnen, hab aber bei Ankunft in Thailand gemerkt , das der Koffer geöffnet wurde, da manche Sachen, die ich im Koffer in kleine Karton gepackt - und verklebt hatte offen im Koffer lagen. Aber gefehlt hat nie etwasMich haben sie auch einmal angehalten und der Inhalt kontrolliert war aber vor über 10 Jahren.