Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
207
434
603
Danke , dann waren die 39€ eine punktlandung 🙏

Hattest Du den Inhalt ehrlich monetär beziffert? Oder prüft der Zoll den tatsächlichen Warenwert anhand von Eigenrecherche? Bis jetzt musste ich (bzw. der Empfänger) auch etwas zahlen. Obwohl als Geschenk deklariert. Allerdings jeweils um die 200 Baht, die zu zahlen waren (also überschaubar).

Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666

Hohenstein

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 November 2024
1.510
13.927
2.615
Pratumnak
Hattest Du den Inhalt ehrlich monetär beziffert? Oder prüft der Zoll den tatsächlichen Warenwert anhand von Eigenrecherche? Bis jetzt musste ich (bzw. der Empfänger) auch etwas zahlen. Obwohl als Geschenk deklariert. Allerdings jeweils um die 200 Baht, die zu zahlen waren (also überschaubar).

Grüße
War eine Rechnung außen angebracht

• Like
Pattayareise

Simon8

Neuer Member
    Neuling
16 Juni 2025
20
62
273
Wo kann man in Pattaya seinen FS und Pass kopieren und laminieren lassen. (bevorzugt Gegend um South Pattaya Road)

• Like

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
25
101
438
Hi, wo kann man in Pattaya Tshirt bedrucken? Ähnlich wie spreadshirt usw..
Ich bin gestern zufällig bei Facebook hierüber gestolpert, vielleicht ist es ja passend für dich?

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.054
1.453
1.563
55
köln
Ich bin gestern zufällig bei Facebook hierüber gestolpert, vielleicht ist es ja passend für dich?

Ich bin da seit Jahren Kunde und zufrieden. Adresse ist aber 3rd Road Nähe Arbour Hotel. ABER: Dauer etwa 7 Tage. Das ist keine Baumwollbedruckung.

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
41
168
393
Ich habe schon an einigen Orten gelesen, dass Füße in Thailand als unrein gelten. Ich bin mir sicher, dass es hier auch einige gibt, die auf schöne Füße stehen. Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.455
11.137
2.865
Ich habe schon an einigen Orten gelesen, dass Füße in Thailand als unrein gelten. Ich bin mir sicher, dass es hier auch einige gibt, die auf schöne Füße stehen. Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?
Entweder,wenn sie es absolut nicht wollen, mit dem Argument das es eben sehr kitzelt!

Oder aber,weil es ja bezahlt wird,mach eben !

Pattayareise

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
41
168
393
Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten.
Das stimmt natürlich. Ich habe nur gehofft, von Leuten mit derselben Vorliebe Rückmeldungen zu bekommen, welche Erfolgsquote sie ungefähr haben, wenn sie das Thema ansprechen. Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Vorfreude steigt.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.934
102.803
3.735
Das stimmt natürlich. Ich habe nur gehofft, von Leuten mit derselben Vorliebe Rückmeldungen zu bekommen, welche Erfolgsquote sie ungefähr haben, wenn sie das Thema ansprechen. Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Vorfreude steigt.
Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.
Der wird in Thai übersetzt.
Diesen Text kannst dann verschicken oder auch zeigen im Gespräch.

So würde ich an die Sache ran gehen.
Füsse welche gepflegt und schön sind ist was feines. Aber wichtiger ist das die mir Bier bringen können...

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
41
168
393
Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.
Der wird in Thai übersetzt.
Diesen Text kannst dann verschicken oder auch zeigen im Gespräch.

So würde ich an die Sache ran gehen.
Füsse welche gepflegt und schön sind ist was feines. Aber wichtiger ist das die mir Bier bringen können...
Danke für den Tipp mit dem Text, das werde ich so machen. Ich hoffe, sie trommeln dann nicht die ganze Bar zusammen und machen sich über mich lustig, so im Sinne von: „Schaut euch den Verrückten an, der will mir die Füße lutschen.”:hammer Aber ich denke, viele der Frauen haben bereits von viel verrückteren Vorlieben gehört.