Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
424
575
883
Berlin, Deutschland
Ernst gemeinte Frage die mir wieder sehr schnell durch den Kopf (und Nase) gegangen ist.

Warum passiert mir immer wieder in Thailand, dass ca. 1/3 aller gepflegten und sauberen Mädels (und da ist es egal, ob sie 18 aus TF ist oder 20 aus der Pinup-Agogo ect., also querbeet) nach ein paar Sekunden Sex übelst den eigentlümlichen Fischgeruch absondern?

Ich hab das noch nie privat erlebt, auch noch nie in einem Saunaclub in Deutschland, aber immer in Thailand im Urlaub.
Hat das etwas mit Kombination Klima, Bakterien (ggf. in Verbindung mit Kondom und Gleitgel) oder Flora im Intembereich zu tun?

Anfänglich riechen die Mädels nicht und dann, nach ein paar Sekunden kann es passieren, dass ich sogar abbrechen muss.
Ich habe die Frage hier mal gestellt, hab mich gewundert, darüber noch keinen Thread gefunden zu haben und ja, ich weiß auch, dass es welche gibt, die genau darauf abfahren, aber ich nun mal nicht und ich wüsste gerne, woran das liegt und ob dies ggf. vorab vermeidbar sein kann, durch ggf. Präparate?

Nachtrag: KI sagt übrigens folgendes darüber:

Bakterielle Vaginose (BV)

• Verursacht durch eine Störung des Scheidenmilieus, bei der sich anaerobe Bakterien (wie Gardnerella vaginalis) stark vermehren und die gesunde Milchsäureflora (Laktobazillen) verdrängen.
  • Die Stoffwechselprodukte dieser Bakterien, vor allem Amine, entwickeln beim Kontakt mit Sperma, Schweiß oder sogar Gleitgel einen fischartigen Geruch – besonders deutlich nach dem Eindringen oder beim Sex.
  • Typisch: kaum Jucken oder Brennen, aber deutlicher Geruch, dünner Ausfluss.
Also.. 555... Das liegt wahrscheinlich an einer Bakterien-oder -Pilzinfektion. Wenn Madam sich waescht vor dem Akt is das stinkende Sekret vorerst abgewaschen, jedenfalls aussen. wenn du dein Willi dann rein und raus floetest,Holst das von innen natürlich wieder hervor.. Und das muchtet dann echt streng--kommt halt vonner Quelle...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.546
72.483
4.415
Guten Tag,
hat sich schon mal jemand dt. Wohnungs Schlüssel in TH nachmachen lassen? In D geht das ja nicht, von wegen es waere ein sicherheitsschlüssel meinte der Schlüssel Typ.
Falls ja: muss ich irgendwelche Bedenken haben das der Schlüssel dabei kaputt gehen könnte? (Man kennt ja so manche Thai-Arbeitsweise, Hauptsache Kohle- Ergebnis 2trangig)

Danke 🙏
Das wird an den passenden Rohlingen scheitern, es sei denn Du hast in Deutschland ein asiatisches Schloss verbaut.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
@travelguy86

Du kannst deinen Schlüssel mitnehmen und fragen ob die den nachmachen können.
Wenn es einer nicht kann kennt er vielleicht den richtigen Schlüsseldienst der es machen kann.

Angst das dein Schlüssel kaputt geht ist unbegründet

Geh aber zu nem guten Schlüsseldienst nicht bei so nem Mini Stand vor dem 7/11 oder so.

• Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
97
495
323
Frage an die Autofahrer in Thailand:

Wie lange hält bei euch ein Satz Reifen?

Ich bin jetzt gut 50.000km innerhalb von etwas mehr als zwei Jahren gefahren.
Das Profil ist eigentlich noch ganz gut, allerdings hab ich an den Flanken einige poröse Risse, was wahrscheinlich daran liegt, dass das Auto unter freiem Himmel geparkt wird und die Sonne den Reifen etwas zusetzt.

IMG_0206 2.jpg

Außerdem hatte ich dieses Jahr schon drei Platten, der letzte davon gestern...

Zweimal musste ich das Reserverad aufziehen (inkl. gestern), um nach Hause bzw. zur Werksatt zu kommen und einmal hab ich es noch mit minimalem Luftdruck zum Reifenhändler geschafft.
Bei den ersten beiden Platten war jeweils eine Schraube der Grund. Diese Löcher wurden bei B-Quik (kostenlos) und dem Reifenhändler um's Eck (300 THB) geflickt und sind auch heute noch dicht.

Deshalb frag ich mich, ob ich den kaputten Reifen von gestern nochmals flicken lassen oder doch lieber einen neuen Satz kaufen soll.

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.027
8.674
2.715
Nach 4 Jahren sind die Reifen bei mir auch abgefahren. Da wird auch immer ein Wechsel faellig da ich bei einem (ploetzlichen Stark-) Regen nicht durch Aquaplaning von der Strasse fliegen will.
Man sieht hier ja genug Gestoerte die (fast) schon auf der Leinwand fahren. Slicks sind normalerweise fuer die Rennstrecke. 555 Egal ob Moped, Limousine, Pick Up oder Truck. Wenn es dann kracht, was ist Schuld - klar doch Bremse hat versagt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und hatarifan

megalogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 März 2012
211
719
733
Guten Tag,
hat sich schon mal jemand dt. Wohnungs Schlüssel in TH nachmachen lassen? In D geht das ja nicht, von wegen es waere ein sicherheitsschlüssel meinte der Schlüssel Typ.
Falls ja: muss ich irgendwelche Bedenken haben das der Schlüssel dabei kaputt gehen könnte? (Man kennt ja so manche Thai-Arbeitsweise, Hauptsache Kohle- Ergebnis 2trangig)

Danke 🙏
Diese Idee hatte ich auch schon.
Bin aber gescheitert Pattaya Bangkok Udon Thani überall gescheitert.

• Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.216
8.492
2.515
Sisaket, Thailand
KW 42 - 2022 (DOT 4222)

Hab das Auto im März 2023 neu gekauft und das sind noch die ersten Reifen. 2,5 Jahre sind ja eigentlich noch nicht wirklich alt.

ich komme so 80.000 km mit einem Satz (bisher Hilux...beim Fortuner weiß ich es noch nicht)....wenn die Reifen nicht zu alt sind, lass ich reparieren, wenn es geht.
Es hält ultra lange und ultra gut... wie bei dir auch.

Nach ca. 4 Jahren und eben diesen ca. 80.000 lass ich einmal komplett wechseln.....ist ein Reifen Totalschaden, lass ich auch mal nur einen Reifen tauschen, nicht gleich alle 4...je nach Schädigung.

Das geht alles hier und es geht auch damit zu fahren....ohne Einschränkungen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und hatarifan

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.698
107.314
7.065
Einfach mal an einer Bar nachfragen!

Oder die Smurfbar anschreiben.

• Like