Nach 4 Jahren sind die Reifen bei mir auch abgefahren.
Auto oder Moped?
Nach 4 Jahren sind die Reifen bei mir auch abgefahren.
Diese Idee hatte ich auch schon.Guten Tag,
hat sich schon mal jemand dt. Wohnungs Schlüssel in TH nachmachen lassen? In D geht das ja nicht, von wegen es waere ein sicherheitsschlüssel meinte der Schlüssel Typ.
Falls ja: muss ich irgendwelche Bedenken haben das der Schlüssel dabei kaputt gehen könnte? (Man kennt ja so manche Thai-Arbeitsweise, Hauptsache Kohle- Ergebnis 2trangig)
Danke![]()
KW 42 - 2022 (DOT 4222)
Hab das Auto im März 2023 neu gekauft und das sind noch die ersten Reifen. 2,5 Jahre sind ja eigentlich noch nicht wirklich alt.
MünchenMünchen oder Istanbul?
Ich kann auch Werner fragen, hab gedacht vielleicht weiss jemand nen shopEinfach mal an einer Bar nachfragen!
Oder die Smurfbar anschreiben.
Hinterm Big C ( second road) der grosse Laden wo es auch Gläser, Teller und alles mögliche gibt habe ich verschiedene Größen von Glocken gesehen.Wo kann ich in Pattaya eine Glocke kaufen, wie Sie in den Beerbars hängt? Ggf. mit Gravur! Hat da jemand einen Tipp oder Adresse für mich?
ist ein Reifen Totalschaden, lass ich auch mal nur einen Reifen tauschen, nicht gleich alle 4...je nach Schädigung.
Ein Kumpel schaute heute ob ich Recht habe und schickte diese Bilder.Hinterm Big C ( second road) der grosse Laden wo es auch Gläser, Teller und alles mögliche gibt habe ich verschiedene Größen von Glocken gesehen.
78/105 หมู่ที่ 9 ถนน เพ็ชรตระตูล Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Ein Kumpel schaute heute ob ich Recht habe und schickte diese Bilder.
Im von mir genannten Laden in der oberen Etage.
.Seit einigen Vorfällen vor zwei Jahren wird nur noch nach @wooolf Norm produziertHaben die dort auch das Modell "wooolf"
Danke, habe dort eine gefunden und gekauftHinterm Big C ( second road) der grosse Laden wo es auch Gläser, Teller und alles mögliche gibt habe ich verschiedene Größen von Glocken gesehen.
78/105 หมู่ที่ 9 ถนน เพ็ชรตระตูล Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand