Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, schon ok.
Du wirst aber nur klare Antworten bekommen, wenn du klar schreibst wie deine Voraussetzungen sind und was du genau vor hast!
Und dann nicht vergessen, der Thread lautet Kuze Frage, Kurze Antwort!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
508
1.248
1.293
Ernst gemeinte Frage die mir wieder sehr schnell durch den Kopf (und Nase) gegangen ist.

Warum passiert mir immer wieder in Thailand, dass ca. 1/3 aller gepflegten und sauberen Mädels (und da ist es egal, ob sie 18 aus TF ist oder 20 aus der Pinup-Agogo ect., also querbeet) nach ein paar Sekunden Sex übelst den eigentlümlichen Fischgeruch absondern?

Ich hab das noch nie privat erlebt, auch noch nie in einem Saunaclub in Deutschland, aber immer in Thailand im Urlaub.
Hat das etwas mit Kombination Klima, Bakterien (ggf. in Verbindung mit Kondom und Gleitgel) oder Flora im Intembereich zu tun?

Anfänglich riechen die Mädels nicht und dann, nach ein paar Sekunden kann es passieren, dass ich sogar abbrechen muss.
Ich habe die Frage hier mal gestellt, hab mich gewundert, darüber noch keinen Thread gefunden zu haben und ja, ich weiß auch, dass es welche gibt, die genau darauf abfahren, aber ich nun mal nicht und ich wüsste gerne, woran das liegt und ob dies ggf. vorab vermeidbar sein kann, durch ggf. Präparate?

Nachtrag: KI sagt übrigens folgendes darüber:

Bakterielle Vaginose (BV)

• Verursacht durch eine Störung des Scheidenmilieus, bei der sich anaerobe Bakterien (wie Gardnerella vaginalis) stark vermehren und die gesunde Milchsäureflora (Laktobazillen) verdrängen.
  • Die Stoffwechselprodukte dieser Bakterien, vor allem Amine, entwickeln beim Kontakt mit Sperma, Schweiß oder sogar Gleitgel einen fischartigen Geruch – besonders deutlich nach dem Eindringen oder beim Sex.
  • Typisch: kaum Jucken oder Brennen, aber deutlicher Geruch, dünner Ausfluss.

Zuletzt bearbeitet:

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
203
1.471
993
Ernst gemeinte Frage die mir wieder sehr schnell durch den Kopf (und Nase) gegangen ist.

Warum passiert mir immer wieder in Thailand, dass ca. 1/3 aller gepflegten und sauberen Mädels (und da ist es egal, ob sie 18 aus TF ist oder 20 aus der Pinup-Agogo ect., also querbeet) nach ein paar Sekunden Sex übelst den eigentlümlichen Fischgeruch absondern?

Ich hab das noch nie privat erlebt, auch noch nie in einem Saunaclub in Deutschland, aber immer in Thailand im Urlaub.
Hat das etwas mit Kombination Klima, Bakterien (ggf. in Verbindung mit Kondom und Gleitgel) oder Flora im Intembereich zu tun?

Anfänglich riechen die Mädels nicht und dann, nach ein paar Sekunden kann es passieren, dass ich sogar abbrechen muss.
Ich habe die Frage hier mal gestellt, hab mich gewundert, darüber noch keinen Thread gefunden zu haben und ja, ich weiß auch, dass es welche gibt, die genau darauf abfahren, aber ich nun mal nicht und ich wüsste gerne, woran das liegt und ob dies ggf. vorab vermeidbar sein kann, durch ggf. Präparate?
Vielleicht liegt es einfach am Essen was sie zu sich nehmen, oder halten sich vorwiegend irgendwo auf, wo gekocht wird.
In vielen Thaipuffs in D genau so.

Nimm eine Flasche Lebertran, und eine Flasche Fischsoße, und rieche abwechselnd dran.
Man gewöhnt sich recht schnell dran, dann fällt dir das auch nicht mehr auf.

Habe mir sagen lassen, Europäer riechen für viele Asiaten auch anders, sogar abstoßend.
Inder ebenfalls, und Afrikaner sowieso.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.256
14.915
2.565
Südskandinavien
Gibt's hier eigentlich noch die Reiseberichtswahl oder wurde das eingestampft? Oder sollte ich gar einfach zu blöd zum suchen sein?

• Like
Reaktionen: NCS666

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.104
13.052
3.518
Bayern
Gibt's hier eigentlich noch die Reiseberichtswahl oder wurde das eingestampft? Oder sollte ich gar einfach zu blöd zum suchen sein?

Vorschläge für die Wahl bitte hier:

Die letzten Wahlen findest Du hier:

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.580
62.532
4.568
---
@TomHarley evtl. was zum ausprobieren:
Die haben pick-up und drop-off laut website, ich will die auch mal testen 😅 evtl morgen oder übermorgen.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.152
14.056
2.715
Kennt jemand in der Nähe der Soi Pratumnak 5 eine Laundry, die nach Gewicht abrechnet und nicht nach Stückzahl?

Bin vor zwei Stunden dort die ganze Gegend Soi 5/6/7 abgefahren und keinen einzigen gefunden der nach Gewicht abrechnet um allgemein sind dort nicht allzu viele Wäschereien zu finden.
Allerdings Ganja kannst du gefühlt dort alle 10 Meter kaufen. Zwei, aus dem Reich des Zaren, sind mir vorhin fast vor das Moped gelaufen so dicht waren die.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.476
13.535
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Bin vor zwei Stunden dort die ganze Gegend Soi 5/6/7 abgefahren und keinen einzigen gefunden der nach Gewicht abrechnet um allgemein sind dort nicht allzu viele Wäschereien zu finden.
Allerdings Ganja kannst du gefühlt dort alle 10 Meter kaufen. Zwei, aus dem Reich des Zaren, sind mir vorhin fast vor das Moped gelaufen so dicht waren die.
Danke, dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bin natürlich auch erstmal selbst auf die Suche gegangen, bevor ich hier gefragt habe.
Hat er die Schuhe zu hause vergessen :keine Ahnung @billy13 hat einen guten Schuhladen bekanntgegeben
Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass @Alwaro so schlecht englisch kann:
„Laundry“ heißt Wäscherei.
Hat mit Schuhen nichts zu tun 🤦🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
424
575
883
Berlin, Deutschland
Guten Tag,
hat sich schon mal jemand dt. Wohnungs Schlüssel in TH nachmachen lassen? In D geht das ja nicht, von wegen es waere ein sicherheitsschlüssel meinte der Schlüssel Typ.
Falls ja: muss ich irgendwelche Bedenken haben das der Schlüssel dabei kaputt gehen könnte? (Man kennt ja so manche Thai-Arbeitsweise, Hauptsache Kohle- Ergebnis 2trangig)

Danke 🙏

• Like

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.857
21.168
4.265
In Pattaya schwieriger fragte bei 3en nach - lt aussage in BKK kein Problem...

• Like