Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.800
20.861
4.265
Mal nachgefragt- wollte wenn ich in Thailand bin ein EKG machen- ganz normales.
Ich habe nichts aber dachte sowas macht man mal wenn man langsam älter wird.
In GERMANY wollten sie heute 70 Euro von mir. Ist es in Pattaya günstiger und
oder angenehmer als in so einem Kabuff wie bei meinem Doc. Falls ja was
könnt ihr empfehlen und in welches KKH sollte ich oder kann ich gehen.
Danke für die Infos !

• Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.331
21.675
3.465
Kennt jemand einen guten Flughafenhotel im Mittel-Östlichen Deutschland (an den Flughafen, BER, HAJ, LEJ, FRA) wo man Home-Office bzw. Remote-Work machen kann, sei es mit einem Firmenlaptop, oder privat mit einem Surface/Laptop wo man sich in den Server einwählt?

Also ein Hotel, an denen man erst um 15 Uhr auschecken muss und es einen konformen Tisch, stabilen Internet, konforme Fenster gibt?

Wenn man nicht gerade direkt neben den Flughafen wohnt und 3-4 Stunden fahren muss, verliert man einem Urlaubstag, daher wäre es doch besser wenn man am Vorabend ins Hotel fährt und am Abflug tag vor dem Abflug im Hotel arbeitet und den 18:45 Uhr TK oder 19 Uhr LH/OS schafft und an den Tag auch noch arbeiten kann.

Ich habe schon von Accor nachgeschaut.
HAJ hat kein Accor.
FRA sind die Accor Hotels nicht so gut und nicht für Homeoffice geeignet, da zu schmaler Tisch.
MUC, das Novotel ist zu teuer, wäre aber so eine alternative, falls der Tagzukauf einem es wert ist. Jedoch keine Lounge ohne Status um bei Notsituationen über die 15 Uhr die Möglichkeit zu haben weiter zu arbeiten.
BER, nur Steigenberger, hat ebenfalls kein Accor.
LEJ, auch nicht möglich, war in Leipzig schon im Ibis wegen einem Vorstellungsgespräch und die Tische sind total schmal.

Alle anderen Marken (nicht Accor) haben Checkout um 12 Uhr.

Holiday Inn gäbe es die Möglichkeit um 14 Uhr auszuchecken, das ist mir aber zu früh.

Hat da jemand Tipps?

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
626
8.919
2.245
Gibt es (ggf. auch in der Buakhao) Agogos mit ST-Zimmern?
In der Soi Boomerang, etwas schräg gegenüber vom Heavens Above (der Name ist mir entfallen) gibts so einen Laden.

Keine Ahnung ob das jetzt noch unter GC oder schon Agogo läuft, jedenfalls tanzen die dort an den Stangen und ST Zimmer gibts auch. Und vorallem eben auch jung, hübsch und schlank. Preislich ist's aber Agogo Niveau.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.406
3.966
1.665
Danke für die Infos !
Pattaya Bangkok Hospital, was das kostet weiß ich nicht. Aber warum fragst du nicht dein Hausarzt?

• Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.824
48.693
4.215
Holiday Inn gäbe es die Möglichkeit um 14 Uhr auszuchecken, das ist mir aber zu früh.

Nach 14 Uhr nur gegen Cash oder mit hohem Status ab Diamond / Platin. Dein Accor Silber zählt da nicht dazu.

Es gibt sicher Lösungen, aber keine für kleines Geld die deinen Ansprüchen genügen.

Einige Hotels in Flughafennähe vermieten Tageszimmer (Google mal nach diesem Begriff) - das könnte eine Option sein, aber auch dafür muss man halt bezahlen - was bei dir der Knackpunkt sein dürfte.

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
358
4.488
1.495
48
Saarland
In der Soi Boomerang, etwas schräg gegenüber vom Heavens Above (der Name ist mir entfallen) gibts so einen Laden.

Keine Ahnung ob das jetzt noch unter GC oder schon Agogo läuft, jedenfalls tanzen die dort an den Stangen und ST Zimmer gibts auch. Und vorallem eben auch jung, hübsch und schlank. Preislich ist's aber Agogo Niveau.

Du meinst wahrscheinlich das Pink Baby.

@thaipower: Direkt in der Soi Buakhao gäbe es auch noch das Red Hot & Blue.

• Like
Reaktionen: NCS666 und thaipower

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Danke für die Infos !
Geh zum Hausarzt u sag , dass du in den letzten Tagen ausser Atem bist, u manchmal das Gefühl hast, dein Herz rast.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.471
21.410
3.765
StuttgarterUmland
Habe zu meinem Geburtstag 3 Tage im September im U Pattaya Hotel in Sattahip gebucht.

Hat jemand Empfehlungen zu naheliegender:
  • Guter und ggf. gehobenen Restaurants
  • Nightlife für das seelische und leibliche Wohl
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.036
103.957
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Sollte es schief gehen, ist ein guter Kollege immer einer der als letztes das Boot verlässt.

Wenn Verdi da ist, eine neue Liste organisieren und mit IG-Metall werben.

Nach § 87 BetrVG gibt es die erzwingbare Mitbestimmung, z.B. nach Nr.5 die Urlaubsgrundsätze.

Du hast NICHTS, aber auch rein gar NICHTS von all dem verstanden...es ist traurig, wie wenig du auf dem Boden der Realität stehst, bzw. wie wenig es deinen Lehrern, Professoren, Freunden, Verwandten und Bekannten es gelungen ist, dir etwas beizubringen.

Nur eines der Beispiele...die Zugehörigkeit zu Gewerkschaften kann man nicht wählen als Betrieb oder Arbeitnehmerschaft und selbst wenn, fällt man dann nicht einfach unter den Geltungsbereich der Tarifverträge, die diese Gewerkschaften mit den ARBEITGEBERVERBÄNDEN der zuständigen Branche abgeschlossen haben. Erzwingbare Mitbestimmung nach § 87 BetrVG über z.B. Urlaubsgrundsätze regelt NICHT die Höhe der Urlaubsansprüche, kann sie auch gar nicht regeln.

Du wirfst einmal wieder alles was du irgendwo aufgeschnappt hast in einen Topf, rührst kräftig um und ziehst das wieder raus, was DIR am besten in den Kram passt. - Rosinen picken eben.
Du verbreitest permanent Halbwissen und Unwahrheiten. Du fühlst dich überlegen und bist es nicht - weil dir dazu ALLES fehlt.

Aber dazu sind wir hier im falschen Thread bzw. auf der falschen Plattform.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.824
48.693
4.215
Nur eines der Beispiele...die Zugehörigkeit zu Gewerkschaften kann man nicht wählen als Betrieb oder Arbeitnehmerschaft und selbst wenn, fällt man dann nicht einfach unter den Geltungsbereich der Tarifverträge, die diese Gewerkschaften mit den ARBEITGEBERVERBÄNDEN der zuständigen Branche abgeschlossen haben. Erzwingbare Mitbestimmung nach § 87 BetrVG über z.B. Urlaubsgrundsätze regelt NICHT die Höhe der Urlaubsansprüche, kann sie auch gar nicht regeln.

Schade, der Ursprungsbeitrag den du zitierst wurde mittlerweile gelöscht. Aber ich würde gern noch ergänzen dass ich die Tarifvertraglichen Regelungen von Verdi zum Urlaub und Gleitzeit im Gegensatz zum Ursprungsposter recht gut finde. Urlaub kombiniert mit Gleitzeit und mit Einbeziehung der Feiertage ermöglichen 2x 4 Wochen Urlaub pro Jahr. Ist doch für nen einfachen Arbeitnehmer mit einem dazu recht sicheren Job sicher.
Sicher mags vielleicht Firmen mit noch besseren Regelungen geben, und auch als Selbstständiger kann man da sicher noch mehr machen (dafür halt auch mit einer ganz anderen Verantwortung), aber im großen und ganzen dürften uns da eine Vielzahl an Ländern beneiden, und selbst in Deutschland hat bei weitem nicht jede Firma so ne gute Regelung.
Und letztendlich sucht sich ja auch jeder selbst aus unter welchen Bedingungen er einen Arbeitsvertrag unterschreibt.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.668
9.227
2.565
Danke für die Infos !
Screenshot (155).png

Ca. 30.-€ Ohne Gewähr.. ;) ..

• Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
465
1.070
1.193
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?

• Like

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Zuletzt bearbeitet:

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.235
4.027
2.165
66
Berlin-Schöneberg
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?

Infos zu Bus

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
312
972
773
Bleib 1 Nacht in Bangkok.
In Pattaya kommst du, wegen Songkran, eventuell nicht mal vom Busbahnhof zum Hotel.

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
1.072
6.401
1.965
Doitschland

Tom Taxi
info@tomtaxiservice.com

Nams Ladydriver Taxi
namnamthailand@gmail.com