MünchenMünchen oder Istanbul?
MünchenMünchen oder Istanbul?
Ich kann auch Werner fragen, hab gedacht vielleicht weiss jemand nen shopEinfach mal an einer Bar nachfragen!
Oder die Smurfbar anschreiben.
Hinterm Big C ( second road) der grosse Laden wo es auch Gläser, Teller und alles mögliche gibt habe ich verschiedene Größen von Glocken gesehen.Wo kann ich in Pattaya eine Glocke kaufen, wie Sie in den Beerbars hängt? Ggf. mit Gravur! Hat da jemand einen Tipp oder Adresse für mich?
ist ein Reifen Totalschaden, lass ich auch mal nur einen Reifen tauschen, nicht gleich alle 4...je nach Schädigung.
Ein Kumpel schaute heute ob ich Recht habe und schickte diese Bilder.Hinterm Big C ( second road) der grosse Laden wo es auch Gläser, Teller und alles mögliche gibt habe ich verschiedene Größen von Glocken gesehen.
78/105 หมู่ที่ 9 ถนน เพ็ชรตระตูล Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Ein Kumpel schaute heute ob ich Recht habe und schickte diese Bilder.
Im von mir genannten Laden in der oberen Etage.
.Seit einigen Vorfällen vor zwei Jahren wird nur noch nach @wooolf Norm produziertHaben die dort auch das Modell "wooolf"
Danke, habe dort eine gefunden und gekauftHinterm Big C ( second road) der grosse Laden wo es auch Gläser, Teller und alles mögliche gibt habe ich verschiedene Größen von Glocken gesehen.
78/105 หมู่ที่ 9 ถนน เพ็ชรตระตูล Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
WVHP+5WQ, Soi Chalermphrakiat 25, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, ThailandDa das eben mit der Glocke so gut funktioniert hat, - ich suche ein Geschäft, welches so einen beleuchteten 3er Kühlschrank verkauft und innerhalb Pattaya liefert.
Habe mal von so Shops gehört welche gebrauchte Kühlschranke verkaufen.
Habt ihr wieder Tipps für mich? Anhang anzeigen 2094999

Danke!WVHP+5WQ, Soi Chalermphrakiat 25, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Ist ein Reparatur Betrieb.
Die haben auch schon verkauft.
Lass doch mal anrufen ob da was geht.
Anhang anzeigen 2095007
Case2handshop pattayaDanke!
Wer noch andere Tipps hat, gerne reinschreiben.