DANKE @SantaNicht ganz, die Thanon Phetkasem
ist mit gut 1200km etwas länger.
Wieder etwas dazugelernt!
(Auch diese superlange Straße wird allerdings keinen „Airport im UG“ haben
DANKE @SantaNicht ganz, die Thanon Phetkasem
ist mit gut 1200km etwas länger.
Definieren wir mal grob RASENOb es der Grund für Flintstones' Werbung ist, weiß ich nicht, aber in der Regel sind in Thailand die Damen die sichereren Fahrer.
Die Männer neigen eher zum rasen.

Bei den allermeisten startet der Bumsurlaub in Pattaya dadurch, zumindest im Geiste, schon direkt im Flughafen beim Treffen am Meetingpoint und endet davor wenn die Fahrerin den kraftlosen Sextouristen am Flughafen aus dem Auto hilft !Danke.
Nichts sexistisches. Aber wieso wirbt Flintstones Taxi mit so vielen weibliche Fahrerinnen? (ich bin selber kein guter Fahrer)

Die ganz besondere Service KategorieHi, gibt es neben Flintstones noch andere Fahrtdienstleister die einem von BKK nach Pattaya transportieren?
Ja, viele machen rasen an der Geschwindigkeit fest.Definieren wir mal grob RASEN
Seh ich ganz genaus.Für mich ist rasen (auch wenn ich es nicht in Großbuchstaben schreibe), fahren mit nicht der Situation angepassten Geschwindigkeit, in der Regel verbunden mit verantwortungslosen Fahrmanövern und oftmals völlig fehlender situational awareness.
(Übrigens: Die „Sukhumvit“ ist mit 488,4 km die längste Straße Thailands, und eine der längsten Straßen weltweit.)
Ich weiß jetzt, warum die Schweizer als langsam gelten. Alles längst schon geklärt.Wo hast du das denn her? Thanon Phetkasern (die Nummer 4) Richtung süden ist 1274 km lang.

Das heisst du hast @Santa plus @Motor geblockt ? Wie liest du dann hier ?

Zu Fragen zum " Sukhumvit Airport" liefert Google keine Antwort. Dafür braucht es schon das Forum 555555
Post 16.113
"...Was kostet ein reguläres Taxi im UG des Shukhumvit Airport?..."
Man könnte es auch Fragestunde eines 5 jährigen nennen oder auch Verarsche der Member !Er fühlt sich hier wohl und stellt Fragen an Mitglieder
@TargetTierOne
Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Bei den Taxis am Flughafen kannst du nix falsch machen,dafür sind sie etwas teurer,
Führeschein,Personenbeförderungsschein,Szialversicherungsnachweis und beglaubigte Geburtsurkunde werden sie auf Verlangen vorzeigen.
TÜV und negativer Alkohotest,nicht älter als 2 Stunden,sind selbstverständlich.