Terminal 1 mit Thai Airwayskommt darauf an wo er/sie landet...
Terminal 1 mit Thai Airways
Während Corona hab ich da mal ne Woche geparkt - einfach perfekt. Kurzparkertarif 6 Euro pro Stunde.
Das war ja dann ein echtes Schnäppchen![]()
Kurze Frage:
Mein Rückflug im November geht von BKK um 1:55 Uhr, und da würde ich halt gerne so um 23 Uhr auschecken. Bevor ich jetzt eine Nacht extra zahle und ich nicht weiß ob ich so spät auschecken kann, habe ich mir als Alternative ein Stundenhotel von Mittags bis 23 Uhr überlegt.
Macht das Sinn?
Wenn ja, wo gibt es günstige Stundenhotels in BKK?
Man will halt frisch geduscht usw. Richtung Flughafen.
Man müsste wohl nur abklären ob man so spät auschecken kann oder?Ich buche immer das Hotel, in dem ich eh bin, eine Nacht mehr. Dann hab ich keine Diskussion und keinen Streß mit packen, etc.
Zischst am Waldstadion ( oder guckst halt wo du da in der Ecke kurz stehen kannst) n kühles Getränk, wenn derjenige sein Gepäck am Band sieht fährst los so etwa. Der soll zu Ausgang D (T1) und rausgehen. 5 Minuten später rollst du durch, kannst 10 Minuten kostenlos parken und weg…Terminal 1 mit Thai Airways
Man müsste wohl nur abklären ob man so spät auschecken kann oder?
Und vielen Dank für die Antwort!
Zischst am Waldstadion ( oder guckst halt wo du da in der Ecke kurz stehen kannst) n kühles Getränk, wenn derjenige sein Gepäck am Band sieht fährst los so etwa. Der soll zu Ausgang D (T1) und rausgehen. 5 Minuten später rollst du durch, kannst 10 Minuten kostenlos parken und weg…
Wie du es machst ist falschNaja, Santa holt seine Thai Freundin ab, da will er sie sicherlich direkt nach der Gepäckabgabe begrüßen und sie nicht durch den Flughafen deligieren. Aber abgesehen davon ist das auf jeden Fall preiswerter als 6 Euro fürs parken zu investieren![]()
Ich war jetzt auch noch bei der SBC. Selbe Auskunft: falang mai dai.Gibt jetzt wohl eine neue Reglung dass bei Überweisungen über 50.000 THB von einer Thai Bank mit ebanking ein face recognition durch die Bank eingerichtet werden muss.
Ich war gestern bei KBank um das zu
Einzurichten aber die meinten das geht nur bei Thai, nicht bei Falang, die müssen jetzt ein Passwort benutzen.
Die Antwort macht nicht viel Sinn weil ich im Augenblick sowieso ein Passwort benutzen muss um eine Überweisung zu autorisieren.
Kurze Frage: ändert sich für uns was und wenn ja, was?
Was ist jetzt der Unterschied zwischen online banking und dem Benutzen einer Banking App (online)?Mir wurde gesagt, dass das nur die Banking Apps betrifft. Beim Online Banking gibt es das Gesichtsscanning und die Betragslimitierung nicht. .
Mir wurde gesagt, dass das nur die Banking Apps betrifft. Beim Online Banking gibt es das Gesichtsscanning und die Betragslimitierung nicht. .
Das wird aber hier wohl die allerwenigsten betreffen... höchstens im PromillebereichIch war jetzt auch noch bei der SBC. Selbe Auskunft: falang mai dai.
Vorgeschlagener work-around: eine grössere Transaktion in mehrere kleine à 49.999 THB aufteilen. Geht aber nur bis maximal 200.000 THB pro Tag.
Wenn’s hier in Thailand mal ne Bankenkriese
Typ SVB gibt, dann schaun die falangs aber alt aus 555
Ich glaube ich bin auch brillant.