Da fahr da doch hin, hol Dollars und tausch die hier ein.Apple Pay Geld abheben geht in dem USA auch
Da fahr da doch hin, hol Dollars und tausch die hier ein.Apple Pay Geld abheben geht in dem USA auch
Holst du das Geld in 100 B Scheinen ?Hey Leute,
mal eine Frage. Ich habe keine Lust immer meine Kreditkarten mit zu schleppen, gibts es in pattaya atms mit nfc die Apple Pay akzeptieren ?
Gibt es vertrauenswürdige Fahrerkooperativen (Nam, Meow,…) mit denen man sich vorher absprechen kann und die dann kurzfristig eine nFahrer organisieren?
Bkk Bank hat es bei mir problemlos durchgeführt.Gibt jetzt wohl eine neue Reglung dass bei Überweisungen über 50.000 THB von einer Thai Bank mit ebanking ein face recognition durch die Bank eingerichtet werden muss.
Ich war gestern bei KBank um das zu
Einzurichten aber die meinten das geht nur bei Thai, nicht bei Falang, die müssen jetzt ein Passwort benutzen.
Die Antwort macht nicht viel Sinn weil ich im Augenblick sowieso ein Passwort benutzen muss um eine Überweisung zu autorisieren.
Kurze Frage: ändert sich für uns was und wenn ja, was?
Bkk Bank hat es bei mir problemlos durchgeführt.
Um sicherzustellen, dass Ihre Verifizierung mit Gesichtserkennung reibungslos verläuft, bringen Sie bitte ab heute in jeder Filiale der Bangkok Bank im ganzen Land Ausweisdokumente mit, um Ihre neuesten persönlichen Daten zu aktualisieren und ein Gesichtsfoto zu machen .Was ist eine "Face Recognition" und was muß da eingerichtet werden?
Hi weißt jemand wie man vom Bamboo bzw, vom WS zur Soi Buakhao höhe Treetown kommt?
Also die Bahtbusse fahren auf Second Road, da muss ich etwas vor laufen.
Aber da halten die Bahtbusse nicht an sodass ich die gesamte Strecke auf der Soi Buakhao laufen muss.
Liegt es daran, dass die Bahtbusse nicht anhalten oder weil ich die Busse an einem Mopettaxi-Stand gewunken habe.
Liegt es daran, dass die Bahtbusse nicht anhalten oder weil ich die Busse an einem Mopettaxi-Stand gewunken habe.
Ich aber , ich denke mal, es hat sich rum gesprochen, dass er bei den fahren verhandelt u den Preis auf 9 baht drücken willWarum die Busse bei dir nicht anhalten, weiß ich nicht.
Warum die Busse bei dir nicht anhalten, weiß ich nicht. Ich hatte damit noch nie ein Problem an der Stelle.
Ich weiß nicht, ob die dazu nötige Menge Jägermeister in @TargetTierOne 's Budget passt...
...wie machst Du das eigentlich am Flughafen in Bangkok ?Hi weißt jemand wie man vom Bamboo bzw, vom WS zur Soi Buakhao höhe Treetown kommt?
Also die Bahtbusse fahren auf Second Road, da muss ich etwas vor laufen.
Aber da halten die Bahtbusse nicht an sodass ich die gesamte Strecke auf der Soi Buakhao laufen muss.
Danke.
Ich lass mich immer einfach runterfallen
Gibt es ein offizielles Streckenplan?