Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.416
49.463
4.215
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Fire TV
Thai TV zu schauen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pema

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.348
8.023
2.765
55
Baden-Würstchenberg
War jemand von euch in letzter Zeit mal in der Samsong Bar. Hat sich vergrößert und bieten angeblich auch essen an. Hab heute nur per Line von einem barmädchen die Nachricht erhalten
Die Somsong Bar ist umgezogen, die Naklua Road hoch, auf die linke Seite neben dem TOPs Supermarkt bei der SOI 18.
Schätze die ist jetzt 4-5 mal größer als zuvor.

1685582949743.jpeg


1685582982950.jpeg


1685583089625.png
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.128
4.549
2.315
Schwabenland
Die genannten // PIH, La Nitivadee // sicher auch BPH // meide das Memorial Hospital, die haben dermat. gar nix!
Unterhose musst du schon selber ausziehen, also auf eigene Initiative, derlei ist hier wohl eher nicht üblich.

Kurze Frage nochmal zum Thema Hautärzten (einige Infos gab es im thread ja schon):

Kann man einfach reinspazieren und sich unters Messer legen lassen bzw. kurzfristig einen Messertermin erhalten? Wie lange wären die Wartezeiten, so pi mal Daumen?

(Bei mir gehts um einen kleinen, aber blöden Abszess am Bauch. Und bevor ich hier einen Facharzt-Termin bekomme (die Notaufnahme möchte ich damit eigentlich nicht belasten), verschreibe ich mir selbst lieber einen Thailand-Flug...)
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
320
1.061
1.243
Kurze Frage nochmal zum Thema Hautärzten (einige Infos gab es im thread ja schon):

Kann man einfach reinspazieren und sich unters Messer legen lassen bzw. kurzfristig einen Messertermin erhalten? Wie lange wären die Wartezeiten, so pi mal Daumen?

(Bei mir gehts um einen kleinen, aber blöden Abszess am Bauch. Und bevor ich hier einen Facharzt-Termin bekomme (die Notaufnahme möchte ich damit eigentlich nicht belasten), verschreibe ich mir selbst lieber einen Thailand-Flug...)
Prinzipiell ja. Am besten mal kurz anrufen oder mailen und fragen wann man am besten kommen kann für die erste Konsultation. Was den Termin für den Eingriff angeht hängt das natürlich davon ab wie aufwendig das Ganze sein muss z.B. ob man das ambulant in der Praxis machen kann oder eine OP im Krankenhaus benötigt. Hatte mir letztes Jahr ein paar skin tags um die Augen weglasern lassen. Hatte vorher angerufen um sicherzustellen das ein Arzt verfügbar war und hab das an einem Tag erledigt. War dazu in der Nicha Clinic Nicha Clinic Pattaya - Aesthetic & Wellness Beauty Clinic - ณิชาคลินิกพัทยา · 202 105-106 Paniad Chang 10 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thaïlande
 

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2018
34
38
598
31
Wie hält es Deine Alte eigentlich mit Dir aus, @Santa??? Du bist ein so negativ eingestellter Mensch, schon so lange niemanden mehr kennengelernt, der einfach immer nur einen scheiß Kommentar von sich geben muss. Alter Schwede, sind alle bei VW in Kassel so drauf wie Du?
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
172
173
773
Gibt es eigentlich einen Fußweg zwischen dem Bali Hai Pier und dem Big Budda (Treppenaufgang oder Ähnliches)?

Wenn ja, bitte um kurze Beschreibung. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.416
49.463
4.215

Ähnliche Themen