Das haben wohl schon einige so gehabt, u. A. auch ich
Stempel und gut ist
Stempel und gut ist
Ich war auch schon mal einen Tag drüber, ohne freiwillige Meldung. Roter Stempel, sonst nichts...
Oder einfach die 6 Stunden vorher durch die Immigration durch und die Zeit halt am Flughafen tot schlagen.
Also ich hab häufiger Abflug nach Mitternacht gehabt und bin halt vor Mitternacht durch die immi … Ausreise findet ja an der Immi statt und nicht bei Abflug. Macht für mich wenig Sinn.
Bei 10 Overstay Stempeln war nur einer rot.Dagegen hatte ich schon unzählige ein -ausreise stempeln in rot.So auch bei meinen letztenbekommst einen roten Stempel in den Pass und gut is.
Wenn du die ganze Nacht am Flughafen verbringen willst, kannst du das schon so machen.Na, dann plane ich so: komme 18:20 in Don Muang an und werde mich dort von meiner Assistentin verabschieden. Nehme dann den shuttle zum Suvarnabhumi und werde dort mit Sicherheit vor Mitternacht ankommen. Sollte also keine Probleme geben, falls eine Kontrolle auf dem Weg dorthin stattfindet. Dann mal schauen, ob ich einigermaßen stressfrei durch die Immigration komme.
Sollte passen, oder?
tach,
fliege ber-helsinki-bkk
maschine nach Helsinki zu Klein fuer backpack(7,2kg)
also das erste mal gepaeck aufgegeben...
Wo am suvannhabum sind die gepaeckbaender?
hinter der immigration?
bin am gate...haufen leute mit roll koffer da...verarschung??Nach der Immigration kommst du zwangsläufig an das Gepäckband, ganz easy.
bin am gate...haufen leute mit roll koffer da...verarschung??
Es gibt auch Rollkoffer für's Handgepäck. Bei Landsleuten sind die sehr großzügig, was das Gepäck angehtbin am gate...haufen leute mit roll koffer da...verarschung??
Finde ich okayLaut diesem Artikel von John Hoskin über den thailändischen Brahmanismus und Buddhismus scheint der Schweinekopf jedoch eine Brahman-Opfergabe zu sein:Beschreibt es treffend. Thai rak Thai.
Aber zu meiner Kurzfrage.
Also ich bin gestern während der Erstellung meines Berichtes auf etwas gestoßen was mir keine Ruhe lässt. Die wenigsten werden den Bericht lesen und meine Frage dort. Also Frage ich hier noch mal wo alle mitlesen.
In einem Tempel wurden ganze Schweineköpfe geopfert. Welche Bedeutung hat das? Bitte keine Vermutungen ich muss es genau wissen.
Vielen Dank.
Kurze Frage zur Barfine bei LT
Ich habe vor, bei meinem nächsten Pattaya Aufenthalt ein Mädel aus einer Bar für ca. 3 Wochen LT zu nehmen. Letztens hatte ich sie ca. 10 Tage bei mir und sie wollte jeden Tag zusätzlich die 700 baht BF haben. Ist das üblich, wie macht ihr das so?