Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Wozu nach Bangkok?

In Pattaya sind jeden Abend im Max Muay Thai Stadion kämpfe.

Da kann jeder, der von seinem gym das ok bekommt das er bereit ist, antreten.

Hab dort auch schon gekämpft. Ist kein Weltklasse Niveau, aber interessante Kämpfe. Kein fake und keine Anfänger. Entweder Farang vs Farang oder Farang vs Thai. Wer sich dort gut schlägt, bekommt eime Einladung zu kämpfen auf höherem Niveau. Farangs haben in ihrem Heimatland schon etliche kämpfe bevor sie dort antreten, also wirklich gutes Niveau.


Walking street ist wie du erwähnst zu 99% show. Die Kämpfer in der Walking street sind zu 100% echt. Alternde Thais, die nicht mehr in Top Form sind, aber 20Jahre Erfahrung haben. Die verarschen dort einfach die Touristen welche dort antreten. In 2022 war ich, soweit mir gesagt wurde, der einzige der dort einen echten Knockout erzielen konnte.
Weil ich in nochmal in BKK bin, werde wohl ins Rajadamnern gehen
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Weil ich in nochmal in BKK bin, werde wohl ins Rajadamnern gehen
Ich hatte zunächst vermutet, dass du in Pattaya bist und dir nicht bekannt ist das es auch Stadien in Pattaya gibt.

Dann viel Spass dort.

Ich sehe schon,dass wir uns nicht einig werden.
Die Kämpfe,die ich gesehen habe,waren alle auf 3 Runden angesetzt!!!!

Zu den Stadien in Bangkok kann ich dir auch nicht zustimmen.
Vielleicht sollten wir die Diskussion an anderer Stelle fortführen,hier geht es ja um kurze Fragen.
Wir lagen beide richtig, aus unterschiedlichen Blickwinkeln 😉
Auch bei der Rundenzahl wollte ich einfach nicht ins Detail gehen diesbezüglich. Wollte keine Rüffel wegen offtopic, sondern einfach die Frage beantworten, bei welcher ich markiert wurde.

Naja Frage wurde inzwischen beantwortet.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@all
...weiss jemand schon wie's mit den Einreisebedingungen aussieht ?
...ab April wieder 30ig Tage ? oder doch noch 45ig ? :keine Ahnung
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@all
...weiss jemand schon wie's mit den Einreisebedingungen aussieht ?
...ab April wieder 30ig Tage ? oder doch noch 45ig ? :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Sunpower

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.925
4.115
Es gibt dazu noch nichts offizielles - nur Mutmassungen und Absichtsbekundungen
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.856
3.115
Da diese Woche erst das Parlament vor den anstehenden Wahlen im Mai aufgelöst wurde, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch irgendwas entschieden wird.

Wobei kurzfristige Änderungen natürlich immer möglich sind.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.925
4.115
Da diese Woche erst das Parlament vor den anstehenden Wahlen im Mai aufgelöst wurde, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch irgendwas entschieden wird.

Wobei kurzfristige Änderungen natürlich immer möglich sind.

Was aber die Frage aufwirft, heißt keine Entscheidung:

a) es gelten wieder 30 Tage, da die ursprüngliche Regel offiziell befristet war
b) es gelten die 45 Tage weiter, bis eine Entscheidung getroffen wurde
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.851
9.884
3.218
Bayern
Was aber die Frage aufwirft, heißt keine Entscheidung:

a) es gelten wieder 30 Tage, da die ursprüngliche Regel offiziell befristet war
b) es gelten die 45 Tage weiter, bis eine Entscheidung getroffen wurde

Ich verstehe die Problematik überhaupt nicht.

Es besteht ein Beschluss der besagt, dass die 45 Tage visafreie Einreise definitiv bis 31.03.2023 befristet ist.

Eine Verlängerung wurde bis heute nicht verkündet.

Somit gilt, Stand heute, der 31.03.2023 als der letzte Tag, an dem man visafrei mit 45 Tagen einreisen kann.

Ab dem 01.04.2023 gibt es somit, wieder Stand heute, 30 Tage visafreie Einreise.
 
Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
778
7.024
2.195
BKK
Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tip für einen Zahnarzt für eine Schmerzbehandlung in Pattaya.
Meine +1 quält sich seit ein paar Tagen hier herum und vernichtet einiges an Ibos. Wir sind gerade im Thai Garden. Danke im voraus
German Dental ist meine Empfehlung in Pattaya....und für die schnelle Hilfe geh in die Pharmacy und hol Ultracet.
Die helfen sehr schnell und gut. Nicht jede Apo hat die, aber einfach dann ein paar andere Fragen. Kosten in BKK 175 THB

801046.jpg
 

Joe Black

Neuer Member
    Neuling
2 April 2016
15
23
413
55
Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Wir werden die beiden mal kontaktieren und schauen wo wir zuerst einen Termin bekommen. Die letzten Tage hatten mit Urlaub nicht viel zu tun 🥴
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@MADBKK , hui , mit Tramadol , wenn man dann noch Schmerzen hat wirklich ab zum Doc.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.842
7.065
Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tip für einen Zahnarzt für eine Schmerzbehandlung in Pattaya.
Meine +1 quält sich seit ein paar Tagen hier herum und vernichtet einiges an Ibos.
Ich weiß nicht wie viel du für die Zahnbehandlung ausgeben willst?

Falls es keine Rolle spielt kann ich dir das Bkk Pattaya Hospital empfehlen. Bin da selber vor ein paar Jahren gewesen und war mit der Behandlung und der Ärztin sehr zufrieden.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
sicherlich...aber wieso am Wochenende die Schmerzen aushalten...ist ja auch keine Dauerlösung, aber hilft wirklich. Und hier absolut legal zu kaufen...in DE nur auf Rezept.
Gut zu Wissen. Ein Doc hier sagte mir : mit opiaten respektive opioiden verstehen die hier kein Spass und nur im KKH erhältlich.
Siehste mal , auch Doc´s können sich irren (-:
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
778
7.024
2.195
BKK
Gut zu Wissen. Ein Doc hier sagte mir : mit opiaten respektive opioiden verstehen die hier kein Spass und nur im KKH erhältlich.
Siehste mal , auch Doc´s können sich irren (-:
Offiziell gibt's auch nur 10 Tabletten pro Person / Einkauf. Interessiert aber nicht wirklich jemanden hier. Aber wie schon geschrieben nicht jede apo hat diese Tabletten im Programm.
 
  • Like
Reaktionen: woleita

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
88
854
663
Kurze Frage- kurze Antwort. Kann jemand ein Massage Shop in Bangkok empfehlen bei dem man eine Nuru Massage mit full Service bereits am späten Vormittag frühen Nachmittag bekommt. Sollte in der Nähe von Nana oder Asok sein.
 

Ähnliche Themen