Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Vielleicht kann man hier bestellen

 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
@Pattaya1988 eine idee wo ich in BKK einen muay thai kampf sehen kann? also echten, keine show wie in der WS
Wozu nach Bangkok?

In Pattaya sind jeden Abend im Max Muay Thai Stadion kämpfe.

Da kann jeder, der von seinem gym das ok bekommt das er bereit ist, antreten.

Hab dort auch schon gekämpft. Ist kein Weltklasse Niveau, aber interessante Kämpfe. Kein fake und keine Anfänger. Entweder Farang vs Farang oder Farang vs Thai. Wer sich dort gut schlägt, bekommt eime Einladung zu kämpfen auf höherem Niveau. Farangs haben in ihrem Heimatland schon etliche kämpfe bevor sie dort antreten, also wirklich gutes Niveau.


Walking street ist wie du erwähnst zu 99% show. Die Kämpfer in der Walking street sind zu 100% echt. Alternde Thais, die nicht mehr in Top Form sind, aber 20Jahre Erfahrung haben. Die verarschen dort einfach die Touristen welche dort antreten. In 2022 war ich, soweit mir gesagt wurde, der einzige der dort einen echten Knockout erzielen konnte.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Wozu nach Bangkok?

In Pattaya sind jeden Abend im Max Muay Thai Stadion kämpfe.

Da kann jeder, der von seinem gym das ok bekommt das er bereit ist, antreten.

Hab dort auch schon gekämpft. Ist kein Weltklasse Niveau, aber interessante Kämpfe. Kein fake und keine Anfänger. Entweder Farang vs Farang oder Farang vs Thai. Wer sich dort gut schlägt, bekommt eime Einladung zu kämpfen auf höherem Niveau. Farangs haben in ihrem Heimatland schon etliche kämpfe bevor sie dort antreten, also wirklich gutes Niveau.


Walking street ist wie du erwähnst zu 99% show. Die Kämpfer in der Walking street sind zu 100% echt. Alternde Thais, die nicht mehr in Top Form sind, aber 20Jahre Erfahrung haben. Die verarschen dort einfach die Touristen welche dort antreten. In 2022 war ich, soweit mir gesagt wurde, der einzige der dort einen echten Knockout erzielen konnte.
Das ist wie wenn ich guten Fussball sehen will...da bevorzuge ich auch die Bundesliga/Champions League und nicht die Regionalliga 😏
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
206
445
1.203
54
IMG_20230323_133515.jpg

Kann mir einer sagen, was die mir hier ins Eis gemacht haben? Ich meine, warum das so dampft?
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Wie sind denn im Moment die Preise?
Im Januar wollten sie 1500 für drei Kämpfe a 3 Minuten.
Maxx war schon immer zu teuer für das Gebotene,aber das war Abzocke pur.
Wie teuer Eintritt derzeit ist weiss ich nicht. Bin ja immer über mein Gym dort, also umsonst, auch wenn ich nicht selbst kämpfe. Aber 1500 ist normaler Eintritt, so wie überall, wird sich nichts dran geändert haben. Btw, ein Kampf = 5x 3 minuten.

Selbst in der Thepprasit Arena, wo dann nur kids kämpfen wirst du 1000 baht zahlen 😉
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
206
445
1.203
54
Man, dann gug doch hier.

Mir geht das auf den Nerv, zu teuer, alles Abzocke. Nicht mal ne Webadresse selber suchen können, aber meckern.
Dann geh doch zu Penny. :wall
 
Zuletzt bearbeitet:

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
102
504
833
62
Wie teuer Eintritt derzeit ist weiss ich nicht. Bin ja immer über mein Gym dort, also umsonst, auch wenn ich nicht selbst kämpfe. Aber 1500 ist normaler Eintritt, so wie überall, wird sich nichts dran geändert haben. Btw, ein Kampf = 5x 3 minuten.
ich kenne das Stadion vom ersten Tag an,war jedes Jahr ca.10mal da.
Einen Kampf über 5 Runden habe ich nicht ein einziges Mal gesehen.
Der offizielle Preis war immer 2000 Baht für Falangs,was ich aber nie bezahlt habe.
Die Angaben beziehen sich auf die Zeit bis Februar 20,deshalb meine Frage,wie es jetzt aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
ich kenne das Stadion vom ersten Tag an,war jedes Jahr ca.10mal da.
Einen Kampf über 5 Runden habe ich nicht ein einziges Mal gesehen.
Der offizielle Preis war immer 2000 Baht für Falangs,was ich aber nie bezahlt habe.
Die Angaben beziehen sich auf die Zeit bis Februar 20,deshalb meine Frage,wie es jetzt aussieht.
Hab kurz mein Kollegen gefragt. Er sagt aktuell 1500.

2000 ist schon unverschämt. Ist ja teurer als in Bangkok.

Das kaum ein Fight bis in die 5. Runde geht ist so einfach nicht richtig. Die Leute wollen Knockouts sehen und keine Punktrichter entscheidungen. Daher wird von manchen Stadien sogar mit einer hohen KO rate geworben. 50% KO rate oder mehr ist selten. Auch sind da üblicherweise mehr als 3 Fights. Fights Thai vs Farang gehen fast immer über 5 Runden. Nur Farang vs Farang hst einr höhere KO rate.

Die Stadien in BKK haben zwar 15 fights oder so. Aber eben auch nur 2 Hauptfights, dann 2 oder 3 weitere gute Fights und danach kommen Anfänger und Kids.
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
102
504
833
62
Hab kurz mein Kollegen gefragt. Er sagt aktuell 1500.

2000 ist schon unverschämt. Ist ja teurer als in Bangkok.

Das kaum ein Fight bis in die 5. Runde geht ist so einfach nicht richtig. Die Leute wollen Knockouts sehen und keine Punktrichter entscheidungen. Daher wird von manchen Stadien sogar mit einer hohen KO rate geworben. 50% KO rate oder mehr ist selten. Auch sind da üblicherweise mehr als 3 Fights. Fights Thai vs Farang gehen fast immer über 5 Runden. Nur Farang vs Farang hst einr höhere KO rate.

Die Stadien in BKK haben zwar 15 fights oder so. Aber eben auch nur 2 Hauptfights, dann 2 oder 3 weitere gute Fights und danach kommen Anfänger und Kids
Ich sehe schon,dass wir uns nicht einig werden.
Die Kämpfe,die ich gesehen habe,waren alle auf 3 Runden angesetzt!!!!

Zu den Stadien in Bangkok kann ich dir auch nicht zustimmen.
Vielleicht sollten wir die Diskussion an anderer Stelle fortführen,hier geht es ja um kurze Fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Ähnliche Themen